6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2010 guem wird es schwer haben, wüsste nicht wenn er verdrängen sollte er wirds nicht schwer haben, sondern verdammt schwer. er ist menschlich wichtig, ich mag ihn auch, aber so ehrlich muss man sein, in der grundaufstellung hat er keinen platz mehr, aber als hopfer/netzer ersatz natürlich ist er wichtig, einer der beiden sitzt eh meistens eine sperre ab. im winter muss man alles versuchen um die basis zu legen für den aufstieg. sprich es muss einfach ein guter av her, der schnelle vorstöße bringt und auch gscheite flanken zusammenbringt. also liegt dunst für mich nach wie vor auf der hand. seeger wäre ebenfalls zu begrüßen, offensivallrounder, aber sicher nicht so wichtig wie ein av. vorisek, na ja, von dem träum ich heute noch im paket mit jun bitte vielleicht geht ja was mit einer leihvariante bei einem der großen vereine, ein spieler wie dober könnte in altach auch wieder auf den richtigen weg kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2010 Mag jetzt vielleicht eine blöde Frage sein, aber im August hats doch noch geheißen, dass ihr große finanzielle Probleme habt und deshalb das Gehalt von Pusic von einem Sponsor bezahlt wird und er die Ausbildungsentschädigung selbst bezahlt hat. Daher wundert es mich ein wenig, was hier für Namen als "Wunschkandidaten" kassieren - vor allem bei einem Kaliber a la Vorisek kann ich mir nicht vorstellen, dass der für lau spielt. Und ob ihr mit Dober wirklich eine Freude hättet - ich weiß es nicht. Wie schauts da nun aus finanziell - habt ihr da irgendwelche News ob ihr euch wieder gefangen habt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2010 Mag jetzt vielleicht eine blöde Frage sein, aber im August hats doch noch geheißen, dass ihr große finanzielle Probleme habt und deshalb das Gehalt von Pusic von einem Sponsor bezahlt wird und er die Ausbildungsentschädigung selbst bezahlt hat. Daher wundert es mich ein wenig, was hier für Namen als "Wunschkandidaten" kassieren - vor allem bei einem Kaliber a la Vorisek kann ich mir nicht vorstellen, dass der für lau spielt. Und ob ihr mit Dober wirklich eine Freude hättet - ich weiß es nicht. Wie schauts da nun aus finanziell - habt ihr da irgendwelche News ob ihr euch wieder gefangen habt?? also zwischen große finanzielle Probleme haben und einen Spieler über einen Zusatzsponsor zu holen besteht aber schon ein großer Unterschied oder? Seeger und Dunst liegen sicher in Reichweite, Vorisek wohl eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2010 also zwischen große finanzielle Probleme haben und einen Spieler über einen Zusatzsponsor zu holen besteht aber schon ein großer Unterschied oder? Seeger und Dunst liegen sicher in Reichweite, Vorisek wohl eher nicht. Das is schon richtig, aber is schon ein bissl komisch wenn der Spieler selbst die Ausbildungsentschädigung zahlt - sofern diese Infos (von diesem Board bzw. diesem Channel) auch der Wahrheit entsprechen. Und damals (ich glaub es war August) wurde ja auch von gröberen finanziellen Problemen gesprochen, sodass ein Aufstieg bzw. eine Bundesligasaison gar nicht leistbar wäre. Daher meine Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 25. November 2010 es wurde nie von finanziellen problemen gesprochen. weil es die auch nicht gibt. wer sich davon überzeugen will: am samstag ist die öffentliche JHV. es wurde nur gesagt, daß das laufende budget ausgereizt ist und verstärkungen nur über neue sponsoren oder zusatzbeträge von bestehenden sponsoren getätigt werden können. das alles ist drei monate her, vielleicht hat sich auf der sponsorenseiten ja was getan seit damals, schon mal daran gedacht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2010 es wurde nie von finanziellen problemen gesprochen. weil es die auch nicht gibt. wer sich davon überzeugen will: am samstag ist die öffentliche JHV. es wurde nur gesagt, daß das laufende budget ausgereizt ist und verstärkungen nur über neue sponsoren oder zusatzbeträge von bestehenden sponsoren getätigt werden können. das alles ist drei monate her, vielleicht hat sich auf der sponsorenseiten ja was getan seit damals, schon mal daran gedacht??? Passt, das wollt ich wissen - nicht mehr und nicht weniger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2010 vielleicht hat sich auf der sponsorenseiten ja was getan seit damals, schon mal daran gedacht??? die gerüchte hör ich jetzt schon von vielen seiten, bin gespannt auf die transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. November 2010 es wurde nie von finanziellen problemen gesprochen. weil es die auch nicht gibt. wer sich davon überzeugen will: am samstag ist die öffentliche JHV. es wurde nur gesagt, daß das laufende budget ausgereizt ist und verstärkungen nur über neue sponsoren oder zusatzbeträge von bestehenden sponsoren getätigt werden können. das alles ist drei monate her, vielleicht hat sich auf der sponsorenseiten ja was getan seit damals, schon mal daran gedacht??? Im Herbst wurden viele widersprüchliche Aussagen getätigt, dass ich gar nichts mehr glaube was so verlautbart wird. Und die JHV-Daten müssen nicht unbedingt die aktuelle Situation darstellen. Um wirklich zu erfahren wie es genau steht, werden wir wohl warten müssen und sehen was sich im Winter wirklich tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2010 falls wer news von der jhv mitbringt, bitte posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 27. November 2010 falls wer news von der jhv mitbringt, bitte posten klausur bezüglich sportlichen veränderungen ist nächste woche. die frage nach neuverpflichtungen wird dann gekärt (auch der budgetäre ramen). neue spieler wurden aber nicht ausgeschlossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2010 klausur bezüglich sportlichen veränderungen ist nächste woche. die frage nach neuverpflichtungen wird dann gekärt (auch der budgetäre ramen). neue spieler wurden aber nicht ausgeschlossen... danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 30. November 2010 gibts ernsthafte gerüchte? bin echt gespannt, wie das altach angehen will - ist doch ein verdammt hohes risiko dabei, wenn man investiert und doch nicht aufsteigt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2010 gibts ernsthafte gerüchte? bin echt gespannt, wie das altach angehen will - ist doch ein verdammt hohes risiko dabei, wenn man investiert und doch nicht aufsteigt.. konkrete namen hab ich nicht gehört, ich denke hütter hat bereits alles im kopf und er wird ja seine pläne am wochenende präsentieren, dann wird es sich halt unterm strich irgendwie ausgehen müssen. ich hab keine sorgen, dass zu großes risiko genommen wird. letzte saison wurde ja auch mit einem kleinen überschuß abgeschlossen, bei etwa 4mio umsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2010 konkrete namen hab ich nicht gehört, ich denke hütter hat bereits alles im kopf und er wird ja seine pläne am wochenende präsentieren, dann wird es sich halt unterm strich irgendwie ausgehen müssen. ich hab keine sorgen, dass zu großes risiko genommen wird. letzte saison wurde ja auch mit einem kleinen überschuß abgeschlossen, bei etwa 4mio umsatz. papier ist geduldig... der FC Lustenau hatte letztes Jahr auch einen Überschuss und im Sommer wollten sie dann ihre Lizenz verkaufen.. ich will euch jetzt NICHT mit dem FC gleich setzen, aber was da immer so rauskommt in der bilanz ist mit vorsicht zu genießen - bei jedem verein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2010 großartige veränderungen wird es nicht geben. maximal 1-2 verstärkungen. ich wäre mit einem av zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts