Recommended Posts

Was ist daran so schlimm das zu zeigen? Nichts oder bist du ein 5jähriger der auch vor Gargamel Angst hat.

Sehe ich auch so.

Warum sollte man die Realität nicht zeigen dürfen?

Wär ich auch hinsichtlich zB Katastrophen- und Kriegsberichterstattung dafür dass man mehr die Grauslichkeiten der Be- bzw. Getroffenen in der Glotze sieht und weniger die "Helden" glorifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was ist daran so schlimm das zu zeigen? Nichts oder bist du ein 5jähriger der auch vor Gargamel Angst hat.

wenn auch nur eine kleiner restwert an einfühlungsvermögen übrig bleibt schmerzt es beim hinsehen dass man kein zweites mal sehen möchte. wenn youtube die emotionale hemmschwelle gen null setzt ist das eines. wenn der ORF das ganze in äußerst zynischer weise und den mehrfache geäußerten worten "ich schau nicht hin" zigfach wiederholt, verlangsamt und die zeitlupe dazunimmt, pervers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sehe ich auch so.

Warum sollte man die Realität nicht zeigen dürfen?

Wär ich auch hinsichtlich zB Katastrophen- und Kriegsberichterstattung dafür dass man mehr die Grauslichkeiten der Be- bzw. Getroffenen in der Glotze sieht und weniger die "Helden" glorifiziert.

zurück zum spiel: wir werden wieder stärker, vielleicht geht sich doch noch der verdiente sieg aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

wenn auch nur eine kleiner restwert an einfühlungsvermögen übrig bleibt schmerzt es beim hinsehen dass man kein zweites mal sehen möchte. wenn youtube die emotionale hemmschwelle gen null setzt ist das eines. wenn der ORF das ganze in äußerst zynischer weise und den mehrfache geäußerten worten "ich schau nicht hin" zigfach wiederholt, verlangsamt und die zeitlupe dazunimmt, pervers...

Bist du vor dem Fernseher gefesselt worden und wirst dazu gezwungen hinzusehen? NEIN. Dann schau woanders hin wenn du es nicht sehen willst und jammere nicht herum. Es ist ein wichtiger Teil des Spiels gewesen und gehört gezeigt. Wer es nicht sehen will muss ja nicht hinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zurück zum spiel: wir werden wieder stärker, vielleicht geht sich doch noch der verdiente sieg aus!!

Wenns noch irgendwo eine Gerichtigkeit gibt, holen wir uns den Sieg in Minute 93 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bist du vor dem Fernseher gefesselt worden und wirst dazu gezwungen hinzusehen? NEIN. Dann schau woanders hin wenn du es nicht sehen willst und jammere nicht herum. Es ist ein wichtiger Teil des Spiels gewesen und gehört gezeigt. Wer es nicht sehen will muss ja nicht hinschauen.

Das hat was mit respekt zu tun :facepalm:

Wenn du an jemandem vorbei gehst, der vom Auto angefahren wurde schaust du ja auch nicht penetrant dorthin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das schöne ist, ich besitze nicht einmal einen fernseher :) und gezwungen werd ich auch nicht. vielleicht liegts auch an meiner konservativen einstellung zum sport das ein komatös und am ganzen körper zuckender schifahrer ebenso unnötig zu einer sportübertragung gehört wie ein fußballer dem der unterschenkel durchtrennt wird oder ein mortersportler der sich das genick bricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat was mit respekt zu tun :facepalm:

Wenn du an jemandem vorbei gehst, der vom Auto angefahren wurde schaust du ja auch nicht penetrant dorthin...

Tun aber leider genug Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten