Recommended Posts

ASB-Messias

Das war schon immer so Austria ist eben leider nicht Rapid von den Zuschauern her.

:wos?:

Gott sei Dank sind wir nicht wie Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dauernd schreiben irgendwelche Leute "Don't feed the Troll", aber im Endeffekt geht jeder einzelne eh wieder auf ihn ein. Ignorierts den einfach!

Was habe ich bitte böses oder schlechtes gesagt? Das muß mir einer erklären bitte. Ich bin selbst Austrianer aber man sollte nicht alles nur mit der Vereinsbrille sehen. Sehr viele die was genau so eingefleischt wie ihr jetzt die alle gehen schon lange nicht mehr in die Stadien. Und warten wir ab ob das Match wirklich so gut wird wie wir es sich alle wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war schon immer so Austria ist eben leider nicht Rapid von den Zuschauern her.

getreu dem motto: leute fresst scheisse, millionen fliegen können nicht irren! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Was habe ich bitte böses oder schlechtes gesagt? Das muß mir einer erklären bitte. Ich bin selbst Austrianer aber man sollte nicht alles nur mit der Vereinsbrille sehen. Sehr viele die was genau so eingefleischt wie ihr jetzt die alle gehen schon lange nicht mehr in die Stadien. Und warten wir ab ob das Match wirklich so gut wird wie wir es sich alle wünschen.

Also ich finde ja dass das garkein spannendes Spiel wird. Es gibt viel zu viele Derbys. Deswegen schaue ich mir das Spiel heute auch sicher nicht an! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Erstens einmal müßen sie heute erst gewinnen. So überagend waren die letzten Siege sicher nicht, das man noch von Meistertitel sprechen kann. Wenn ich nachdenke war sehr oft viel Glück dabei aber egal Sieg ist eben Sieg. Wieviel meinst fahren am Sonntag mit 10000 oder noch mehr. Wir sind doch nicht einmal bei allen Heimspielen voll. Das war schon immer so Austria ist eben leider nicht Rapid von den Zuschauern her.

Wenn wir heute gewinnen dann reden wir weiter. Heute volle Konzentration aufs Derby :yes:

Aber ohne zu übertreiben, der Doppelsektor in Salzburg wäre randvoll und das sind mind. 3.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn wir heute gewinnen dann reden wir weiter. Heute volle Konzentration aufs Derby :yes:

Aber ohne zu übertreiben, der Doppelsektor in Salzburg wäre randvoll und das sind mind. 3.000.

Leicht möglich ich fahre eh nicht nach Salzburg. Wie gesagt warten wir ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

magst dich nicht eingraben oder normal werden und deine drogen absetzen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

dein pech.

Ich fahr so und so.

Und jetzt bitte :schnuller:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

muss das grüne gsindl schon ab 1800 den reumann platz belagern :aaarrrggghhh:

sagt wer?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern wurde bereits ein zusätzlicher Getränkeausschank am Ostvorplatz beim Eingang des Viola-Pubs aufgebaut. Das ist auf jeden Fall einmal eine deutliche Entlastung für den anderen Verkaufsstand in der Mitte des Vorplatzes.

Wenn ich die News auf der Austria-Homepage richtig gedeutet habe, gibt es ja heute einen zusätzlichen Eingang bei der Nordtribüne!?

Von grünen Freunden wurde mir heute erzählt dass sie sich heute wieder bei der OMV-Tankstelle beim Mc-Donals treffen!? Stimmt das wirklich, das kann doch sicherheitstechnisch nicht optimal sein, wenn der harte Kern der Osttribüne direkt an den Rapidlern vorbeigeht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von grünen Freunden wurde mir heute erzählt dass sie sich heute wieder bei der OMV-Tankstelle beim Mc-Donals treffen!? Stimmt das wirklich, das kann doch sicherheitstechnisch nicht optimal sein, wenn der harte Kern der Osttribüne direkt an den Rapidlern vorbeigeht!?

wollen könnens ja, ob sie tatsächlich dürfen is eine andere sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten