Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2010 Nur eins: Wenn wir morgen nicht verlieren, ist die Bullenarena binnen kürzester Zeit ausverkauft, und ich glaub nicht, dass die Salzburger mehr Karten schicken als notwendig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Mai 2010 Nur eins: Wenn wir morgen nicht verlieren, ist die Bullenarena binnen kürzester Zeit ausverkauft, und ich glaub nicht, dass die Salzburger mehr Karten schicken als notwendig ist. Was die schicken ist aber sowas von egal. Online Shop bei denen und geht scho. Den Bullen ist sowas noch nicht passiert, die freuen sich wenn die Hütte voll ist. Mein Gott, lass es morgen passieren. und wenn nicht, mein Gott, wer hätte es je erwartet dass wir nochmal überhaupt nachdenken dürfen ? Der komplette Druck liegt auf den Grindigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Selten so eine fade Ausgangslage vor einem Derby erlebt . Werde mich jetzt wegen einem Fussballspiel doch nicht in eine Herzattacke treiben lassen . Wir werden morgen ganz die nötigen Maßnahmen setzen um meine und eure Nerven zu schonen . die edith meint noch: morgen wäre eine ausgezeichnete Möglichkeit, wo sich die Fehlentscheidungen in einer Saison ausgleichen könnten bearbeitet 4. Mai 2010 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Der komplette Druck liegt auf den Grindigen. eben. und somit müssen die auch was machen. und wir reagieren darauf hoffentlich dementsprechend und der derbysieg müsste perfekt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) und wenn nicht, mein Gott, wer hätte es je erwartet dass wir nochmal überhaupt nachdenken dürfen ? Das. Ganz genau das. €: Nachdem ich keine Karten hab, will ich euch bis Oberlaa hören! bearbeitet 4. Mai 2010 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2010 Wird das morgen tatsächlich noch zum Match der Saison, man glaubt es nicht. Ein Derby, in dem es um etwas geht. Die Chance auf den Titel ist sicher minimal, aber alleine dass sie mit drei Punkten noch am Leben ist, muss die Mannschaft dazu motivieren, sich die Seele aus dem Leib zu rennen. Das Horr ist ein hartes Pflaster für Rapid genauso wie das Hanappi für uns, und so soll es auch bleiben. Wenn wir dann in Salzburg verlieren - was solls. Die Bullen sind immer noch haushoher Favorit. Aber morgen, von der ersten Sekunde bis zur letzten... ...do brennt die Hittn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 wo ist eigentlich crazy 'das derby is so fad' hooch (hutch) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Mai 2010 Rubin Okotie jetzt können wir ja zugeben, dass er nur aufgrund der vertragssituation nicht gespielt hat. irre saison übrigens: Okotie: praktisch durchgehend ausgefallen Jun: ewig ausgefallen Acimovic: im frühjahr jetzt schon 6 spiele gefehlt sensationelle arbeit wurde geleistet, jetzt gehts nur mehr um das sahnehäubchen. spiele sehe ich morgen aber offen, wir vielleicht ausgeglichener, Rapid mit teilweise mehr klasse und leider viel mehr erfahrung. wir mit Horr-roar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Rubin Okotie im übrigen ich war heut brav beim training, sonst noch irgendwer war aber recht kurz... und nicht sonderlich aufschlussreich - standfest mit einem traum tor, morgen macht der endlich wieder mal eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2010 im übrigen ich war heut brav beim training, sonst noch irgendwer war aber recht kurz... und nicht sonderlich aufschlussreich - standfest mit einem traum tor, morgen macht der endlich wieder mal eins Standfest+Baumgartlinger schießen Rapid aus dem Stadion. Das wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Ich würd mir an deiner Stelle ehrlich gesagt eher wünschen das die grünen gewinnen, denn nach einer Niederlage im Heimderby würden wir wohl am Sonntag bei euch nimma viel reissen, aber bei einem Sieg morgen wäre am Sonntag alles drin!!! .... Dann wirds wenigstens ein impulsives Spiel am Sonntag. Für mich bleibt einzig allein ein Sieg der Austria wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Das. Ganz genau das. €: Nachdem ich keine Karten hab, will ich euch bis in die Hansson Siedlung, Straßenbahnstation Rothneusiedel hören! bearbeitet 4. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Um mal kurz auf den Referee einzugehen. Morgen pfeift Thomas Gangl. Er hat von jeder Manschaft in der Saison bisher 3 Spiele gepfiffen. Insgesamt hat er in dieser Saison 10 Einsätze, wobei er 34x Gelb und 1x Gelb-Rot zückte. 1. Spt - Rapid 2:1 Sturm (0:5 Gelbe) 7. Spt - Rapid 2:2 Salzburg (1:3 Gelbe) 20. Spt - LASK 4:2 Rapid (1:1 Gelbe) 3. Spt - Austria 3:0 Kapfenberg (0:4 Gelbe) 12. Spt - Austria 3:0 LASK (0:4 Gelbe) 22. Spt - Mattersburg 1:1 Austria (2:1 Gelbe, 1:0 Gelb-Rot) Gesamt: 2:9 Gelbe bei Rapid 2:9 Gelbe bei Austria - 1:0 Gelb-Rote 4:18 Gelbe Gangl weißt bei der Verteilung der Karten eine ziemlich Heimtendenz auf. Soviel zum Schiri-Ausblick für morgen. bearbeitet 4. Mai 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 gangl ist aber auch für sowas gut: http://sport.orf.at/080306-3604/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F080306-3604%2F3597bigstory_txt.html also von heimtendenz kann nicht die rede sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Unter Gangls Leitung gab es in dieser Saison noch keinen Auswärtssieg. 5 Heimsiege, 5 Remis @MOM2006: Das sollte auch keinerlei Anspielung auf nur irgendwas sein und auch keine Raunzerei, dass das vielleicht ein kleiner Pluspunkt für euch werden könnte. Einfach nur Fakten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts