Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Nur eins: Wenn wir morgen nicht verlieren, ist die Bullenarena binnen kürzester Zeit ausverkauft, und ich glaub nicht, dass die Salzburger mehr Karten schicken als notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eins: Wenn wir morgen nicht verlieren, ist die Bullenarena binnen kürzester Zeit ausverkauft, und ich glaub nicht, dass die Salzburger mehr Karten schicken als notwendig ist.

Was die schicken ist aber sowas von egal.

Online Shop bei denen und geht scho.

Den Bullen ist sowas noch nicht passiert, die freuen sich wenn die Hütte voll ist.

Mein Gott, lass es morgen passieren.

und wenn nicht, mein Gott, wer hätte es je erwartet dass wir nochmal überhaupt nachdenken dürfen ?

Der komplette Druck liegt auf den Grindigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selten so eine fade Ausgangslage vor einem Derby erlebt :ratlos: . Werde mich jetzt wegen einem Fussballspiel doch nicht in eine Herzattacke treiben lassen :nervoes: . Wir werden morgen ganz :smoke: die nötigen Maßnahmen setzen um meine und eure Nerven zu schonen :yes: .

die edith meint noch: morgen wäre eine ausgezeichnete Möglichkeit, wo sich die Fehlentscheidungen in einer Saison ausgleichen könnten :finger2:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der komplette Druck liegt auf den Grindigen.

eben. und somit müssen die auch was machen. und wir reagieren darauf hoffentlich dementsprechend und der derbysieg müsste perfekt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
und wenn nicht, mein Gott, wer hätte es je erwartet dass wir nochmal überhaupt nachdenken dürfen ?

Das. Ganz genau das.

€: Nachdem ich keine Karten hab, will ich euch bis Oberlaa hören! :support:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird das morgen tatsächlich noch zum Match der Saison, man glaubt es nicht. Ein Derby, in dem es um etwas geht. Die Chance auf den Titel ist sicher minimal, aber alleine dass sie mit drei Punkten noch am Leben ist, muss die Mannschaft dazu motivieren, sich die Seele aus dem Leib zu rennen. Das Horr ist ein hartes Pflaster für Rapid genauso wie das Hanappi für uns, und so soll es auch bleiben. Wenn wir dann in Salzburg verlieren - was solls. Die Bullen sind immer noch haushoher Favorit. Aber morgen, von der ersten Sekunde bis zur letzten...

...do brennt die Hittn!! :support:

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

:support: Rubin Okotie :clap::clap::clap:

jetzt können wir ja zugeben, dass er nur aufgrund der vertragssituation nicht gespielt hat. :v:

irre saison übrigens:

Okotie: praktisch durchgehend ausgefallen

Jun: ewig ausgefallen

Acimovic: im frühjahr jetzt schon 6 spiele gefehlt

sensationelle arbeit wurde geleistet, jetzt gehts nur mehr um das sahnehäubchen. :augenbrauen:

spiele sehe ich morgen aber offen, wir vielleicht ausgeglichener, Rapid mit teilweise mehr klasse und leider viel mehr erfahrung. wir mit Horr-roar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:support: Rubin Okotie :clap::clap::clap:

:confused:

im übrigen ich war heut brav beim training, sonst noch irgendwer :ears: war aber recht kurz... und nicht sonderlich aufschlussreich - standfest mit einem traum tor, morgen macht der endlich wieder mal eins :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:confused:

im übrigen ich war heut brav beim training, sonst noch irgendwer :ears: war aber recht kurz... und nicht sonderlich aufschlussreich - standfest mit einem traum tor, morgen macht der endlich wieder mal eins :=

Standfest+Baumgartlinger schießen Rapid aus dem Stadion. Das wärs :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich würd mir an deiner Stelle ehrlich gesagt eher wünschen das die grünen gewinnen, denn nach einer Niederlage im Heimderby würden wir wohl am Sonntag bei euch nimma viel reissen, aber bei einem Sieg morgen wäre am Sonntag alles drin!!! ....

Dann wirds wenigstens ein impulsives Spiel am Sonntag. Für mich bleibt einzig allein ein Sieg der Austria wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Um mal kurz auf den Referee einzugehen.

Morgen pfeift Thomas Gangl. Er hat von jeder Manschaft in der Saison bisher 3 Spiele gepfiffen. Insgesamt hat er in dieser Saison 10 Einsätze, wobei er 34x Gelb und 1x Gelb-Rot zückte.

1. Spt - Rapid 2:1 Sturm (0:5 Gelbe)

7. Spt - Rapid 2:2 Salzburg (1:3 Gelbe)

20. Spt - LASK 4:2 Rapid (1:1 Gelbe)

3. Spt - Austria 3:0 Kapfenberg (0:4 Gelbe)

12. Spt - Austria 3:0 LASK (0:4 Gelbe)

22. Spt - Mattersburg 1:1 Austria (2:1 Gelbe, 1:0 Gelb-Rot)

Gesamt:

2:9 Gelbe bei Rapid

2:9 Gelbe bei Austria - 1:0 Gelb-Rote

4:18 Gelbe

Gangl weißt bei der Verteilung der Karten eine ziemlich Heimtendenz auf. Soviel zum Schiri-Ausblick für morgen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unter Gangls Leitung gab es in dieser Saison noch keinen Auswärtssieg. 5 Heimsiege, 5 Remis

@MOM2006:

Das sollte auch keinerlei Anspielung auf nur irgendwas sein und auch keine Raunzerei, dass das vielleicht ein kleiner Pluspunkt für euch werden könnte. Einfach nur Fakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten