Recommended Posts

Im ASB-Olymp

auch der schiri wird sicher mit argusaugen zu beobachten sein.

ich glaub wenn der schiri oder die liris nur irgendwie augenscheinlich eingreifen, dann kommts womöglich zu einem abbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier:

Ich bin normal nicht deer "olle die händ auffe und 100% schreien für den fak".

Aber wer morgen nicht 90 Minuten lang die Pappn aufkriegt dem ist echt nimmer zu helfen.

VOLLGAS morgen, die Ost wird morgen abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem ich weiterhin sicher bin, dass Salzburg meister wird, wäre mir morgen ein Austria-sieg (so es einen sieger geben muss) nicht unrecht, so dass Sturm am letzten spieltag nicht ins gerede kommt, denn da werden einige sicher schon verständlicehrweise mental in Klagenfurt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Zerstört ses einfach bitte...

Ich würd mir an deiner Stelle ehrlich gesagt eher wünschen das die grünen gewinnen, denn nach einer Niederlage im Heimderby würden wir wohl am Sonntag bei euch nimma viel reissen, aber bei einem Sieg morgen wäre am Sonntag alles drin!!! ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Abgesehen davon, dass wir ihnen dann wohl die Bullenarena einrennen.

Apropos. Wie schauts aus mit den Karten für Salzburg, wann beginnt da der Verkauf? Denn mit einem Sieg morgen muss Salzburg wohl noch einiges nachschicken. Mit 1.500 werden wir uns dann ja hoffentlich nicht abspeisen lassen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem ich weiterhin sicher bin, dass Salzburg meister wird, wäre mir morgen ein Austria-sieg (so es einen sieger geben muss) nicht unrecht, so dass Sturm am letzten spieltag nicht ins gerede kommt, denn da werden einige sicher schon verständlicehrweise mental in Klagenfurt sein.

das würd ich gar nicht mal so schlimm sehen jetzt. im fall des falles:

salzburg nur noch 1 punkt vor der austria, die austria geht gegen ried schnell mal in führung und das wird dann auch in graz durchgesagt, da möcht ich ned wissen, wie den dosen der weisl geht. da braucht sturm vermutlich gar nicht mal soviel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was für eine fantastische ausgangsposition!!!

wir sind die meistermacher, entweder wir oder salzburg...die purkersdorfer schauen auf jeden fall durch die finger :finger:

mal wieder ein derby wo es echt um alles geht...ich kann den morgigen abend kaum noch erwarten.

hochspannungszone wien-favoriten...yes

morgen wirds lustig :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das würd ich gar nicht mal so schlimm sehen jetzt. im fall des falles:

salzburg nur noch 1 punkt vor der austria, die austria geht gegen ried schnell mal in führung und das wird dann auch in graz durchgesagt, da möcht ich ned wissen, wie den dosen der weisl geht. da braucht sturm vermutlich gar nicht mal soviel machen.

das find ich eigentlich ziemlich irrelevant, denn dasss die Austria gegen Ried gewinnen würde, kann man als naturgesetz annehmen. wann sie mit dem tore schiessen anfangen, ist da ja egal.

ich denke einfach nicht, dass Sturm alle kräfte mobilisieren würde, um noch zb auszugleichen, weil einfach der cup wichtiger ist. sollte Rapid um den titel spielen, wäre wohl vielen eine niederlage hier sogar nicht unrecht... denn bei vielen steht Salzburg nicht auf der nummer1 der unsympathler.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Auch hier:

Ich bin normal nicht deer "olle die händ auffe und 100% schreien für den fak".

Aber wer morgen nicht 90 Minuten lang die Pappn aufkriegt dem ist echt nimmer zu helfen.

VOLLGAS morgen, die Ost wird morgen abheben.

:super::v:

Nach dem heutigen Ergebnis umsomehr: Morgen muss die Hütte brennen! :support::support::support::support::augenbrauen::betrunken:

Aja ist zwar a reine Marketinggschicht, trotzdem ganz cool: http://www.facebook.com/nikefootball.deutsch#!/event.php?eid=113002815401417&ref=mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

dieser sieg von kapfenberg macht mich ganz deppad. die gelassenheit wie weggeblasen. :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Bitte gewinnen, liebe Austria, erstens isses besser für uns, zweitens seh ich auch 1000x lieber einen Meister Austria Wien als Rapdi Wien - auch wenn es dazu natürlich nie kommen wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nochmal meine frage - weiß man wies morgen auf den seiten ausschauen wird ? sind die grindigen grünen der grund warum es so schnell ausverkauft war !? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nochmal meine frage - weiß man wies morgen auf den seiten ausschauen wird ? sind die grindigen grünen der grund warum es so schnell ausverkauft war !? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten