Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. April 2010 was findest lustig ? das es einen thread dafür gibt oder die wucherpreise Ich find den Wucherpreis "lustig". Naja eigentlich ist es eine Frechheit die Karten um diesen Preis zu verkaufen. Hast schon Erfolg gehabt bei der Kartensuche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2010 Hat jemand eine Karte fürs Derby, die er vielleicht nicht nutzen kann, weil er nicht kann/keine Zeit hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 28. April 2010 Ich find den Wucherpreis "lustig". Naja eigentlich ist es eine Frechheit die Karten um diesen Preis zu verkaufen. Hast schon Erfolg gehabt bei der Kartensuche? nein leider noch keine karte,ich hab eh eine wäre für einen freund der zu besuch ist also wenn wer was hat bitte pn, bier gibts extra noch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. April 2010 Hat jemand eine Karte fürs Derby, die er vielleicht nicht nutzen kann, weil er nicht kann/keine Zeit hat? Das hat mich ein Freund auch gerade gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2010 ausverkauft! das wird ein fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devikon Anfänger Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Hat jemand eine Karte fürs Derby, die er vielleicht nicht nutzen kann, weil er nicht kann/keine Zeit hat? Derby Karte Ost ermäßigt zu vergeben! 18 Euro! Nur Abholung! bearbeitet 28. April 2010 von Devikon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2010 Sitze beim Derby mit Freunden wo anders und bin bei der Ried-Partie am 13.05.2010 leider verhindert. Ich hätte also meinen Abo-Platz auf der Nord für diese beiden Partien zu vergeben. Bei Interesse PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Such für nen Freund auch noch eine Derbykarte Ost (voll). Das immer alle so früh draufkommen müssen PN bearbeitet 28. April 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. April 2010 Bräucht auch eine Ost Karte (ermäßigt) Wenn jemand eine hat wär das super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. April 2010 Das klingt jetzt vll gehässig und ich meine bestimmt nicht jene Leute die wirklich verhindert waren: Aber ich gönne es jedem einzelnen der immer so "früh" draufkommt, dass er keine Karten bekommt. Manche Leute lassen sich glaub ich bewusst Zeit oder gehen nur hin wenns am Spieltag noch Karten gibt. SSKM!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2010 finde es auch traurig, dass es immer so viele Spätentschlossene geben muss. Die Grünen sind immer schnell drann, weswegen die immer die westliche Süd und Nord belagern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2010 finde es auch traurig, dass es immer so viele Spätentschlossene geben muss. Die Grünen sind immer schnell drann, weswegen die immer die westliche Süd und Nord belagern Manchmal greif ich mir echt an den Kopf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. April 2010 Manchmal greif ich mir echt an den Kopf! warum? da hat er schon ein bisserl recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. April 2010 Das klingt jetzt vll gehässig und ich meine bestimmt nicht jene Leute die wirklich verhindert waren: Aber ich gönne es jedem einzelnen der immer so "früh" draufkommt, dass er keine Karten bekommt. Manche Leute lassen sich glaub ich bewusst Zeit oder gehen nur hin wenns am Spieltag noch Karten gibt. SSKM!!! Vor allem gibts mittlerweile eh schon die Möglichkeit Karten übers Internet zu kaufen und zu Hause auszudrucken. Wer da zu spät zuschlägt, dem ist nicht zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2010 Wer da zu spät zuschlägt, dem ist nicht zu helfen. bin ganz bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts