Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Viel mehr werden sicher nicht nach Salzburg fahren ich schätze so ca. 1000. Wir haben leider nicht solche Fans wie sie Rapid hat. Ich glaube es wird heute ein Remis geben habe auch scho darauf gewettet. Vielleicht täusche ich mich. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bitte sperr dich irgendwo ein und komm nie wieder raus bearbeitet 5. Mai 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 hutch ist verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 hutch ist verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2010 Dauernd schreiben irgendwelche Leute "Don't feed the Troll", aber im Endeffekt geht jeder einzelne eh wieder auf ihn ein. Ignorierts den einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 hooch ist sogar so verrückt das er sich ned mal richtig schreiben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 Dauernd schreiben irgendwelche Leute "Don't feed the Troll", aber im Endeffekt geht jeder einzelne eh wieder auf ihn ein. Ignorierts den einfach! okok, antworte dem hujili eh nimma.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Jungs, wir haben es selbst in der Hand in die letzte Runde mit nur einem Punkt Rückstand zu gehen. Heute kann es nur Vollgas Richtung 3 Punkten gehen. Was anders zählt heute nicht. Punkt. Aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hoff Heut wird wieder gefilmt. Die letzten Spiele war das ja nicht der Fall. Wär echt schade drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Mai 2010 ich bin heut mit 60 austauschstudenten auf der ost... also lieb sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2010 ich bin heut mit 60 austauschstudenten auf der ost... also lieb sein alle weiblich nehm ich mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2010 ich bin heut mit 60 austauschstudenten auf der ost... also lieb sein Gefällt mir Erasmus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 ich bin heut mit 60 austauschstudenten auf der ost... also lieb sein Wo kommen denn die Armen geknechteten und zur dunklen Seite der Macht gezwungenen denn her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 ich bin heut mit 60 austauschstudenten auf der ost... also lieb sein dann schau aber gefälligst das ihre pappn auch aufbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Mai 2010 is ganz verschieden, das ganze wird vom buddynetwork organisiert wenn euch das was sagt. eigentlich wäre es ja auf der nord oder süd gscheiter aber so erleben sie halt mal was . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 soviel euphorie vor einem derby wo unser unbestritten bester kicker ausfällt... man stelle sich vor wir hätten nicht fast die ganze saison ohne stürmer spielen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts