DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2010 so und jetzt bitte am mittwoch die grüne sekte genau wie die mattersdorfer aus dem horr dome schiessen. womit wir dann auch die dosen zum meister gemacht hätten. Das kommt ja pikanterweise noch dazu . Wenn Schmalzburg in Kapfenberg gewinnt und wir die Grünen schlagen, dann sind die Meisterträume des Sektenvereins endgültig dahin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2010 Ich bin so heiß auf das Spiel das wird so hammer! Endlich wirds wieder Zeit für einen Derbysieg der letzte is auch schon 1 1/2 jahre her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. Mai 2010 Bin jetzt schon angfressen wenn ich an die Schwalben vom Hofmann denk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 Ich bin so heiß auf das Spiel das wird so hammer! Endlich wirds wieder Zeit für einen Derbysieg der letzte is auch schon 1 1/2 jahre her... eben und nach der aktion vom wackler und von grobi im voglhäusl wär es auch mal wieder an der zeit, die rapdis zu richtig zu demoralisieren indem man ihnen eine richtige packung verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2010 EINE FRAGE: hat irgendjemand von euch noch karten für die ost ? egal ob kinder, ermäßigt oder vollpreis. bitt eine PM senden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Mai 2010 Das kommt ja pikanterweise noch dazu . Wenn Schmalzburg in Kapfenberg gewinnt und wir die Grünen schlagen, dann sind die Meisterträume des Sektenvereins endgültig dahin! Den Dosen würde sogar ein Remis reichen wenn wir die Sektenjünger besiegen Bin jetzt schon angfressen wenn ich an die Schwalben vom Hofmann denk Naja einfache Lösung: Einfach reinfahren, danke Auswechslung und weg ist der Schrumpfgermane! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 Naja einfache Lösung: Einfach reinfahren, danke Auswechslung und weg ist der Schrumpfgermane! meinst alá prettenthaler oder kragl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Mai 2010 meinst alá prettenthaler oder kragl? Na na, sicher nicht Wir haben mehr Stil als die Linzer. Ich dachte mir so Joey-Style wäre nice zum ansehen Die Stimmung wäre dann sicherlich am Siedepunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 Den Dosen würde sogar ein Remis reichen wenn wir die Sektenjünger besiegen. sicher ned, denk einmal nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 sicher ned, denk einmal nach über sowas denkt man erst gar nicht nach. das würd dann eh nicht funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Mai 2010 Na na, sicher nicht Wir haben mehr Stil als die Linzer. Ich dachte mir so Joey-Style wäre nice zum ansehen Die Stimmung wäre dann sicherlich am Siedepunkt Meint man sowas ernst? Bitte um Erklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Mai 2010 Meint man sowas ernst? Bitte um Erklärung. Nein, das meine ich natürlich nicht ernst. Ich brauch so eine Aktion nicht noch einmal. Das ganze zog sich dann ja bis ins Unendliche beinahe. Mir reichts schon wenn er Hofmann wie ein Beichler nach dem Spiel ins Mikro raunzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Mai 2010 Nein, das meine ich natürlich nicht ernst. Ich brauch so eine Aktion nicht noch einmal. Das ganze zog sich dann ja bis ins Unendliche beinahe. Mir reichts schon wenn er Hofmann wie ein Beichler nach dem Spiel ins Mikro raunzt Raunzen? Junuzovic? Daxbacher? anything?, Die Herrn Profis schenken sich da doch alle nicht viel, also lass mas gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Das kommt ja pikanterweise noch dazu . Wenn Schmalzburg in Kapfenberg gewinnt und wir die Grünen schlagen, dann sind die Meisterträume des Sektenvereins endgültig dahin! Derby-Sieg. Nix anderes zählt am Mittwoch!!! bearbeitet 2. Mai 2010 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Mai 2010 Bitte gewinnen, 2. Platz holen und SH zum weinen bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts