Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 23. April 2010 Volles Haus und hoffentlich gute Stimmung. Und diesmal sinds fällig, Tipp: 2:0 Dann komm mal wieder rauf und helfe uns bei guter Stimmung Heute und Sonntag hast gleich zwei Gelegenheiten fürs Derby zu üben Eine Frage? wie kann man sich da so sicher sein? Wir gehen immer vom schlimmsten Zustand aus. Somit ist der negative Überraschungseffekt dann weg sollte es wirklich eintreten Genau das befürcht ich auch Sollten die Vorstädter heute wirklich gewinnen, wird das Derby mehr als brisant. Wehe du verschreist es auch noch, dann brauchst am Sonntag gar nicht mehr raufkommen :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Nein. schon klar das da kein machiavelli'scher (oder besser moggi'scher) Drahtzieher dahinter steckt... es ist einfach ein system verschiedener Rädchen, welche sich wechselwirksam beeinflussen und verstärken. (sei es die Edlinger'sche Lügenpropaganda, Mareks Volksverdummung, Lindens 'Kommentare', der Orf oder die 'Österreich') und das ist gleichzeitig auch das größte Problem, weil man diesem System quasi nichts entgegen setzen kann. (ausser blanken, ohnmächigen Hass ) Sry wenn ich vielleicht die Ironie nicht erkannt habe, ich will auch nicht provozieren, aber du hast wirklich relativ Ernsthafte Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 23. April 2010 habe d'eher alle zusammen! gleich amal vorweg: bin a alter hase als veilchen aber neu in dem board und ich verlange hiermit willkommen geheißen zu werden!! hab jetz a zeitlang nur so mitgelesen und da ja bald das nächste derby ansteht wars jetz zeit für mich! ich will auch endlich mal was gemeines über die grünlinge da rein schreiben. also dann, mit was fang ma an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) "do san scho a boa Huankinda dabei" - Schneck über die Grünlinge aus Untervorstadthausen Beginn mal damit, Aussagen richtig zu zitieren und ihre Bedeutung richtig zu deuten Ansonsten, auf a faires Derby, wenn möglich ohne strittige Entscheidungen und möge die bessere Mannschaft gewinnen! bearbeitet 23. April 2010 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 23. April 2010 habe d'eher alle zusammen! gleich amal vorweg: bin a alter hase als veilchen aber neu in dem board und ich verlange hiermit willkommen geheißen zu werden!! Dere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 23. April 2010 Beginn mal damit, Aussagen richtig zu zitieren und ihre Bedeutung richtig zu deuten Ansonsten, auf a faires Derby, wenn möglich ohne strittige Entscheidungen und möge die bessere Mannschaft gewinnen! vielen dank für die belehrung! was für ein empfang! mir is natürlich vollkommen klar, dass mei zitat net ganz passt ABER es triffts einfach zu gut und an alle die jetz erschrocken sind über meinen einstand im board, nein ich bin nicht nur da um grüne zu schimpfen (auch wenn ich zu meiner schande gestehen muß, dass ich nicht abgeneigt bin, dies hin und wieder zu tun )sondern um meinen senf zu allem und jeden dazu zu geben, wie, und verzeiht mir meine lieben mitschreiberlinge,wahrscheinlich so mancher hier. aber verdammt noch mal es is bald derbytime und meine "ichwilleinbislsticheln-synapsen" werden schön langsam wieder aktiv! was soll ich denn machen? was sagen denn die veilchen hier zu meinem zitat? seit ihr einverstanden oder haltet ihr es für unangebracht? ich lass ja mit mir reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. April 2010 was sagen denn die veilchen hier zu meinem zitat? seit ihr einverstanden oder haltet ihr es für unangebracht? Dass du es nicht dem Diplomaten Prohaska in die Schuhe schieben solltest. Abgesehen davon ists mir herzlich egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 23. April 2010 Dass du es nicht dem Diplomaten Prohaska in die Schuhe schieben solltest. Abgesehen davon ists mir herzlich egal. alles klar, jetz besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. April 2010 Ansonsten, auf a faires Derby, wenn möglich ohne strittige Entscheidungen und möge die bessere Mannschaft gewinnen! Und danach laufen wir alle händchen haltend über eine Blumenwiese und haben uns lieb.:monisschaf: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Und danach laufen wir alle händchen haltend über eine Blumenwiese und haben uns lieb haun uns die Goschn ein so ghört das bearbeitet 23. April 2010 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 23. April 2010 Und danach laufen wir alle händchen haltend über eine Blumenwiese und haben uns lieb.:monisschaf: man könnt ja ausm derby ein peace and love happening machen sozusagen horrstock festival, problem wird nur die gitarren an den ordnern vorbei zu bekommen! na scherz beiseite, nix für ungut splinta aber a gepflegte gehmajonetamoaschdugrüna/violetta-stimmung alla ogris/kühbauer darfs dann schon sein, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. April 2010 na scherz beiseite, nix für ungut splinta aber a gepflegte gehmajonetamoaschdugrüna/violetta-stimmung alla ogris/kühbauer darfs dann schon sein, oder nicht? Willkommen im Board! Gegen niveauvolles Häkerln ist hier im Channel nichts einzuwenden, sollte es jedoch ein wenig mehr jucken empfehle ich diesen Thread im Beisl: Derby- Thread Hier gehts "legerer" zu, aber es sollte sich trotzdem im Rahmen der Boardrichtlinien bewegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Gegen niveauvolles Häkerln ist hier im Channel nichts einzuwenden, Beim ersten Überfliegen hab ich jetzt "niveauloses" gelesen bearbeitet 23. April 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 23. April 2010 schon klar! mal zum thema: ich tippe auf ein 3:1, meine befürchtung ist nur, dass wieder eine menge schnittlauchinger nord und süd bevölkern werden. hab einmal den fehler gemacht mich auf süd zu setzen weil ich mit paar freunden dort war und die, man mag es nicht glauben, gehören auch zum teil auch zu jenen welchen. nunja, ich bin aber keiner der seine goschen halten kann wenn man zwischen lauter grünen sitzt. bins ja auch nicht gewohnt weil sonst ost! na auf jeden fall war das keine gute erfahrung im eigenen stadion umringt zu sein. wo seits ihr so plaziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) vielen dank für die belehrung! was für ein empfang! mir is natürlich vollkommen klar, dass mei zitat net ganz passt ABER es triffts einfach zu gut Ging mir nur drum, dass das was du geschrieben hast einfach falsch zitiert war, aber hast es ja eh scho ausbessert. Diese kultige Aussage darf man nur wahrheitsgetreu überliefern. aja und Und danach laufen wir alle händchen haltend über eine Blumenwiese und haben uns lieb.:monisschaf: :clap: bearbeitet 23. April 2010 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts