tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) also auf sky wurde schon gesagt das es abseits war Ich weiß, habs ja dort auch gesehen. Mir gehts um die Dimensionen. Nirgendwo wird das diskutiert, obwohl der Assistent ähnlich irrte wie Zauner im Horr. bearbeitet 15. April 2010 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2010 Am ORF auch, ebendso wurde die Situation in Minute 3 gezeigt, in der es auch schon Spiele gab, bei denen auf Strafstoß entschieden wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. April 2010 Am ORF auch, ebendso wurde die Situation in Minute 3 gezeigt, in der es auch schon Spiele gab, bei denen auf Strafstoß entschieden wurde! ich würde sogar soweit gehen zu sagen: Es war ein klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. April 2010 ich würde sogar soweit gehen zu sagen: Es war ein klarer Elfer Diese Szene wurde interessanterweise in der Konferenz nicht gezeigt. Aber vielleicht habe ich sie auch übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 15. April 2010 ich würde sogar soweit gehen zu sagen: Es war ein klarer Elfer im laola1-ticker wurde diese szene wie in der sky konferenz nicht erwähnt ... da ist die erste szene die in der linz in der 5. minute wegen abseits zurückgepfiffen wurde, das keins war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. April 2010 Diskussionen hätte es mit Sicherheit gegeben, wenn nach dem Abseits ein Tor gefallen wäre. Damit hätte die ganze Szene schlagartig eine andere Dimension bekommen, das ist ja klar. In den ausführlichen Zsf. wurde es außerdem erwähnt, wenn ich mich nicht irre. Aber okay, ich verbiet ja niemandem zu glauben, dass das alles Absicht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. April 2010 Diskussionen hätte es mit Sicherheit gegeben, wenn nach dem Abseits ein Tor gefallen wäre. Damit hätte die ganze Szene schlagartig eine andere Dimension bekommen, das ist ja klar. In den ausführlichen Zsf. wurde es außerdem erwähnt, wenn ich mich nicht irre. Aber okay, ich verbiet ja niemandem zu glauben, dass das alles Absicht ist... Nein, ich glaube nicht an Absicht und gebe dir auch recht, dass es, im Falle eines Tors, mehr (viele) Diskussionen gegeben hätte. Mir gehts einzig und allein darum, dass diese Szene, dieser klare Fehler des Assistenten, mehr oder weniger in den Foren oder Medien tot geschwiegen wird. Da wird mit zweierlei Mass gemessen bzw. wirds schon so sein, dass es jeden wurscht ist, weil eh nichts passiert ist und niemand Schaden erlitten hat - außer die Schiris selbst... Das ist wie bei Unfällen an unbeschrankten Bahnübergängen. Solange nichts passiert! Übrigens gibt es noch genug davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2010 dem werner is da soo scheissegal dass der sieg in letzter minute noch vereitelt wurde, hauptsache sein sohn hat ein tor geschossen xP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts