schimli V.I.P. Geschrieben 14. April 2010 Jo mei und Ried hilft den Bullen wieder beim Tore schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2010 2:0 rbs Heinz kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. April 2010 2:0 rbs Heinz kommt Na super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2010 Bitte nicht zuviel Austria in der Konferenz zeigen :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2010 scheissspiel - da geht heute nix... mit glück brunz ma 1 punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2010 scheissspiel - da geht heute nix... mit glück brunz ma 1 punkt Zu 10 bin ich mit 1 Punkt eh zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2010 Bitte nicht zuviel Austria in der Konferenz zeigen :huh?deppat?: hab ich mir auch grad gedacht - einzige katastrophe diese hurns konferenz :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. April 2010 Seppi (Michorl, Co-Trainer) ruft "Petr" - kommt da Vorisek rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. April 2010 Weil der Sky-Heinzi von "auf Konterchancen warten " gesagt hat. Wann haben wir das letzte mal einen Koter erfolgreich abgeschlossen ? Auf die schnelle fält mir da nur Okoties "empty net goal" im EC ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2010 Wieder eines dieser Spiele wo man aus voller Brust "DAAAAAS IST AUSTRIA WIEN" schreien kann.....zum kotzen sowas! Gelingt Kärnten heute die Sensation wittern die Luft und schlagen uns...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. April 2010 hab ich mir auch grad gedacht - einzige katastrophe diese hurns konferenz :aaarrrggghhh: Wüde ich zahlen wäre ich auch angfresen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2010 2:0 Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2010 Zu 10 bin ich mit 1 Punkt eh zufrieden... Bringen tut er halt im Endeffekt nix. Auf Sturm macht man (wenn deren Spielstand so bleib) 1 Punkt gut, aber gegenüber Rapid bleibts eine Nullsummenrechnung. 2:0 für Kärnten lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2010 kärnten 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2010 hahaha xD Kärnten führt 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts