Peda3 Teamspieler Geschrieben 5. August Schabistyle schrieb vor 27 Minuten: Gegen den Ball eigtl. immer ein 4-4-2 offensiv eh so wie du schreibst, aber gegen BWL haben wir aber mehr hoch auf Antiste und dann Amane und Sangare auf die 2. Bälle was sehr gut geklappt hat. Offensiv war es eigtl dann oft ein 4-3-4 weil Seidl weiter vorne gespielt hat teilweise wie ein 2. Stürmer oder hängende Spitze oder eben auf der 10. Was sich der Stöger immer einfallen lässt Sensationell. Warum spielen wir nicht immer einen Mann mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August Peda3 schrieb vor 21 Minuten: Was sich der Stöger immer einfallen lässt Sensationell. Warum spielen wir nicht immer einen Mann mehr Hedl in der letzten Reihe 3-3-4 War gemeint 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. August Peda3 schrieb vor 34 Minuten: Was sich der Stöger immer einfallen lässt Sensationell. Warum spielen wir nicht immer einen Mann mehr Hedl macht den IV Powerplay ohne Goalie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden da es eigentlich hier besser in den FRED passt zitiere ich mich einfach selbst . Womöglich hat hier der ein oder andere Input oder Antworten oder Statistiken zum Thema kbenzema schrieb am 17.8.2025 um 21:28 : Boah also schon Donnerstag war mir da nicht ganz wohl. Seine Leistungen in der Sasion sind schon sehr stark und eine irre Steigerung zu letzten Jahr. Da gab es ja viele die ih, damals meines Erachtens nicht ganz zu Unrecht die Qualität angesprochen haben. Aber bei Elfmetern mir ist dss zu viel wundertüte. Da sind mir persönlich neben viel wow auch viele what the fuck was that ? Dinger dabei Ist das so klar ? Ehrliche Frage ich weiss tatsächlich nicht wie das die letzten Jahre genau Team intern geregelt war Aber nach Reihenfolge war er es Burgi - Beljo seidl oder ? und dann auch eben erst Seidl in der letztne Sasion als 3ter Schütze ? Die hat er alle gemacht klar . Ohne ihre Statistiken zu kennen und da es meistens Stürmer sind die schießen allein wegen Statistiken Boni / Torschützen König etc. Würde ich persönlich aus dem Bauch heraus auch eher Dahl oder Aniste nehmen kbenzema schrieb am 17.8.2025 um 23:37 : ich hab mich da jetzt etwas durch unsern Kader und gesamt Karriere Statistikern gearbeitet Hätte ich selbst nicht gedacht aber Kara ist mit Abstand der Erfahrenste und Erfolgreichste Schütze Gesamt Karriere 25 Verwandelt 4 Verschossen - (3 davon noch Regional Liga Ost ) Gut Seidl mit 100% bei 5 Geschossenen ausgeschlossen - davon aber eben nur 3 im Profi Bereich und alle letztes Jahr Mehr zu dem Thema generell zur Standard Schützen Einteilung auch bei Freistößen aber gerade auch dem Thema Ecken hoffentlich die Tage - War ja letztes Jahr Katastrophe und zeigt Stand heute diese Sasion auf eine gänzlich andere und positive Entwicklung kbenzema schrieb vor 18 Minuten: @Waldi_SCR Bola bei Elfern Karriere Übergreifend 2 - 0 -- ist halt einer der Kategorie ganz oder oder gar nicht . Ob nun Mannschaffts intern oder inkl. Trainerstab benannt mal außen vor @wuzzner ja das fällt schon auf inkl dem Elfer schießen in Schottland wo relativ deutlich war das da kein Plan / Schützen liste besprochen wurde. AM Ende hat man es gewonnen und all zu viele Elfmeter schießen gab es ja tatsächlich bis dato wirklich nicht - in der jüngsten oder generell Vergangenheit Ich bin da aber voll bei dir das sollte gerade innerhalb der Regulären Spielzeit oder Verlängerung klar geregelt sein um da Unruhe zu vermeiden -- AN Erfahrung und getretenen Elfern und iin der Mannschaffts Hierarchie steht Kara da ehrlicher weise ganz oben . Seidls Statistik mit 3 von 3 alles letztes jahr liest sich super und die hat er auch gut geschossen ohne Frage. Aber im Moment macht das wie ich meine wenig sinn. Man Stelle sich den Fall vor das Seidl um die 60te eingewechselt wird -- gibt Elfmeter - und er stellt sich da vor Kara und verschießt - Denke da wären die Reaktionen nicht ganz gemäßigt- Und bringt eben auhc Konflikt Potenzial - Wenn Seidl nicht in die Spur findet und eher Ergänzungsspieler bleibt wird er noch happiger auf eine Solche Situation sein um sich zu beweisen - Auch bei Ecken und Freistößen (eh klaoa oft klar wo der Ball Platziert ist und Distanz zum Tor ) und Distanz .) herrscht offensichtlich keinerlei System und festgelegte Schützen . Die Ecken von Seidl letztes wie auch dieses Jahr waren echt keine Offenbarung - über die die kurz abgespielten Ausführungen hüllen wir wohl alle besser den Mantel des Schweigens . Da Gefällt mir die Variante von Links Radu und rechts Bolla deutlich besser - Beim Freistoß bietet sich bei Distanz oder eben allgemein zum Stellen mehrerer Schützen und Varianten durchaus Bolla an . Bei kurzen Distanzen obzw knapp am Strafraum denke ICH das Aniste / Radu oder eben diesbezüglich begabte Spieler die da Talent im Training zeigen die bessere Wahl sein könnten. Bei Freistössen von den Seiten ob nun Halbfeld oder tiefer würde ich s ähnlich wie bei Ecken halten (durchaus mit 2 schützen am Ball um es weniger Ausrechenbar zu machen - RAdu - Bolla - und und evtl Seite (Horn , Amane, Furkan oder oder ???? - bei Entsprechender Absicherung der Denfsive gegen Konter durch die Ausführenden Schützen + DMs ist es fast fahrlässig mit den Baumlangen und sagen wir mal Körperlich Präsenten Verteidigern Missmatches bei Hohen Bällen und Torgefahr zu Erzeugen - SPRY ,Nenad Ahou, Marcelin (outsch ) - Sind alle 1,94 + . Das gilt übrigens auch für für die beide 190 cm langen heimischen / bzw eigene Jungend Spieler Gröller und Schöller / - Die Eher kleiner en Stürmer bei uns bis auf Kara könnten dadurch teilweise nach hinten Richtung 16er Verschieben und 2 te Bälle abfangen und eben entweder mit Schusstechnik abschließen könne aber neuerdings auch Spielerisch weiterverarbeiten können . Standard Situationen haben enormen Wert - eingespielt und im Grundsatz bezüglich Schützen zumindest vor definiert und je nach Ausführendem Spieler abgestimmt in der jeweiligen Ausführung und Variante sicherlich Effektiver als letztes Jahr - und mit ordentlich Luft nach oben Irgendwo hatte ich die Corner Statistik der letzten Saison finde sie aber nicht auf die schnelle. War wohl um die 60 Ecken und dabei 2 Tore wobei die in den letzten runden gefallen sind oder ähnliches . Vielleicht hat da jemand ein ordentliche Statistik von Ecken und Standards der jüngsten Vergangenheit- Gefühlt war das nicht nur letztes Jahr schlecht sondern schleppt man länger mit sich (SHFG Zeiten womöglich ? ( Immer Vorwärts RAPID WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts