TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Durch die burgi kapitänsbinde abgabe, nehm ich einmal an, dass er seinen unumstrittenen stammplatz verloren hat "Hoffentlich" für Bischof 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2024 kann jemand den unterschied zwischen (aktiven) pressing und gegenpressing sinnvoll erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: "Hoffentlich" für Bischof Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass Lang auch als 2ter Stürmer vorstellbar ist oder er kommt im 4222 im Halbraum deutlich besser zur Geltung, weil es nicht mehr ganz am Flügel ist. Bischof hat in den Testspielen definitiv seine Chancen genützt und sein Selbstvertrauen aus der letzten Saison mitgenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2024 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass Lang auch als 2ter Stürmer vorstellbar ist oder er kommt im 4222 im Halbraum deutlich besser zur Geltung, weil es nicht mehr ganz am Flügel ist. Bischof hat in den Testspielen definitiv seine Chancen genützt und sein Selbstvertrauen aus der letzten Saison mitgenommen. Dieses viel zitierten 4222 kann man sich so vorstellen? X X X X X X X X X X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 18. Juli 2024 ronin000002 schrieb vor 5 Minuten: kann jemand den unterschied zwischen (aktiven) pressing und gegenpressing sinnvoll erklären? Gegenpressing ist das unmittelbare Pressing nach eigenem Ballverlust, um den Ball wieder zu gewinnen. Aktives Pressing (zumindest nach meinem Verständnis) heißt den Ballführenden Innenverteidiger im Aufbauspiel des Gegners sofort unter Druck zu setzen, um hohe Ballgewinne zu erzielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Dieses viel zitierten 4222 kann man sich so vorstellen? X X X X X X X X X X deine Aufstellung ist nicht jugendfrei 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: deine Aufstellung ist nicht jugendfrei Hatte die offensiven Mittelfeldspieler erst auf einer Linie mit den anderen zentralen Spielern. Da war's noch ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 18. Juli 2024 EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: Dieses viel zitierten 4222 kann man sich so vorstellen? X X X X X X X X X X kommt drauf an in welcher Spielphase. Gegen den Ball und mit den Ball? Das ist ein großer Unterschied. Im Spielaufbau z.B werden die AV hochschieben, ein 6er wird sich in die IV abkippen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 EricTheKing schrieb vor 11 Minuten: Hatte die offensiven Mittelfeldspieler erst auf einer Linie mit den anderen zentralen Spielern. Da war's noch ärger. naja ob lang und dünn oder kurz und dick is a scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden: " Der malische Neuzugang nimmt in der Mittelfeldanordnung einen zentralen Part ein, weil er einerseits im Spielaufbau der Abkipper zwischen die Innenverteidiger sein wird." Ich hätte diese abkippende Rolle eher Grgic zugeordnet - hat man auch in den bisherigen Testspielen gesehen, dass Sangare über weite Strecken den offensiveren Part gemacht hat. hätte ihm auch den offensiveren Part zugeordnet, bin gespannt wie es dann wirklich sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Wenn er Verletzungsfrei bleibt halte ich sehr viel von Wurmbrand Denke den werden wir noch Heuer im Kader sehen( in der KM) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2024 Hi, Frage an die Experten wer wird Freistoß-Schütze Nummer eins. Ich würde mir schon wünschen, dass wir da effektiver werden. Glaube das Kaygin das gut könnte aber er wird ja kein Fixleiber haben. Auer und Schaub vielleicht, einen Echten Experten sehe ich aktuell nicht im Kader oder übersehe ich jemanden ? Ich muss zugeben habe auch nur ein halbes Testspiel gesehen und daher echt keinen Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Afterdark schrieb vor 59 Minuten: Hi, Frage an die Experten wer wird Freistoß-Schütze Nummer eins. Ich würde mir schon wünschen, dass wir da effektiver werden. Glaube das Kaygin das gut könnte aber er wird ja kein Fixleiber haben. Auer und Schaub vielleicht, einen Echten Experten sehe ich aktuell nicht im Kader oder übersehe ich jemanden ? Ich muss zugeben habe auch nur ein halbes Testspiel gesehen und daher echt keinen Plan. Nachdem ich die Schusstechnik unseres neuen Brate gesehen habe, eventuell er. Auch Seidl kann das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 40 Minuten: Nachdem ich die Schusstechnik unseres neuen Brate gesehen habe, eventuell er. Auch Seidl kann das Lang auch, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Finde es auffällig, wie viele Leute bereits komplett von Bischof überzeugt scheinen, viele vermutlich ohne ihn je spielen gesehen zu haben. Keine Wertung, nur ein Feststellung. Ich persönliche hoffe und glaube ebenso, dass er sein bisher bereits gezeigtes Potential erfüllen wird und mit dem Tore schießen da weiter macht, wo er in Liga zwei aufgehört hat. bearbeitet 24. Juli 2024 von eeelias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts