Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

"Hoffentlich" für Bischof

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass Lang auch als 2ter Stürmer vorstellbar ist oder er kommt im 4222 im Halbraum deutlich besser zur Geltung, weil es nicht mehr ganz am Flügel ist. Bischof hat in den Testspielen definitiv seine Chancen genützt und sein Selbstvertrauen aus der letzten Saison mitgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass Lang auch als 2ter Stürmer vorstellbar ist oder er kommt im 4222 im Halbraum deutlich besser zur Geltung, weil es nicht mehr ganz am Flügel ist. Bischof hat in den Testspielen definitiv seine Chancen genützt und sein Selbstvertrauen aus der letzten Saison mitgenommen. 

Dieses viel zitierten 4222 kann man sich so vorstellen?

X       X

X             X

X       X

X       X        X       X 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ronin000002 schrieb vor 5 Minuten:

kann jemand den unterschied zwischen (aktiven) pressing und gegenpressing sinnvoll erklären? 

Gegenpressing ist das unmittelbare Pressing nach eigenem Ballverlust, um den Ball wieder zu gewinnen.

Aktives Pressing (zumindest nach meinem Verständnis) heißt den Ballführenden Innenverteidiger im Aufbauspiel des Gegners sofort unter Druck zu setzen, um hohe Ballgewinne zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

X       X

X             X

X       X

deine Aufstellung ist nicht jugendfrei :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

deine Aufstellung ist nicht jugendfrei :=

Hatte die offensiven Mittelfeldspieler erst auf einer Linie mit den anderen zentralen Spielern. Da war's noch ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
EricTheKing schrieb vor 5 Minuten:

X       X

X             X

X       X

kommt drauf an in welcher Spielphase. Gegen den Ball und mit den Ball? Das ist ein großer Unterschied.

Im Spielaufbau z.B werden die AV hochschieben, ein 6er wird sich in die IV abkippen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EricTheKing schrieb vor 11 Minuten:

Hatte die offensiven Mittelfeldspieler erst auf einer Linie mit den anderen zentralen Spielern. Da war's noch ärger.

naja ob lang und dünn oder kurz und dick is a scho wurscht:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden:

" Der malische Neuzugang nimmt in der Mittelfeldanordnung einen zentralen Part ein, weil er einerseits im Spielaufbau der Abkipper zwischen die Innenverteidiger sein wird."

Ich hätte diese abkippende Rolle eher Grgic zugeordnet - hat man auch in den bisherigen Testspielen gesehen, dass Sangare über weite Strecken den offensiveren Part gemacht hat.

hätte ihm auch den offensiveren Part zugeordnet, bin gespannt wie es dann wirklich sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hi, Frage an die Experten wer wird Freistoß-Schütze Nummer eins. Ich würde mir schon wünschen, dass wir da effektiver werden. Glaube das Kaygin das gut könnte aber er wird ja kein Fixleiber haben.
Auer und Schaub vielleicht, einen Echten Experten sehe ich aktuell nicht im Kader oder übersehe ich jemanden ?

Ich muss zugeben habe auch nur ein halbes Testspiel gesehen und daher echt keinen Plan.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Afterdark schrieb vor 59 Minuten:

Hi, Frage an die Experten wer wird Freistoß-Schütze Nummer eins. Ich würde mir schon wünschen, dass wir da effektiver werden. Glaube das Kaygin das gut könnte aber er wird ja kein Fixleiber haben.
Auer und Schaub vielleicht, einen Echten Experten sehe ich aktuell nicht im Kader oder übersehe ich jemanden ?

Ich muss zugeben habe auch nur ein halbes Testspiel gesehen und daher echt keinen Plan.  

Nachdem ich die Schusstechnik unseres neuen Brate gesehen habe, eventuell er. Auch Seidl kann das 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Nachdem ich die Schusstechnik unseres neuen Brate gesehen habe, eventuell er. Auch Seidl kann das 

Lang auch, denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Finde es auffällig, wie viele Leute bereits komplett von Bischof überzeugt scheinen, viele vermutlich ohne ihn je spielen gesehen zu haben.

Keine Wertung, nur ein Feststellung. Ich persönliche hoffe und glaube ebenso, dass er sein bisher bereits gezeigtes Potential erfüllen wird und mit dem Tore schießen da weiter macht, wo er in Liga zwei aufgehört hat. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag