Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Schabistyle schrieb vor 14 Minuten: Abgänge realistisch gesehen mMn: Wollen wir weg: Auer, Grgic und/oder Borkeeiet(eher er), Antiste, Oswald, Radulovic Wollen von sich aus weg: Wurmbrand, Bolla, SPRY, Amane, Schöller(unsicher), Gröller(Leihe) Würde Szladits, Music, Ahoussou, Haidara und Böckle eine Chance geben. Werden auf jeden Fall einen RV Ersatz brauchen. Ich liebe den Furki aber ich trau ihm den 1. RV nicht ganz zu ausser er steigert sich noch. Ebenfalls muss Amane ersetzt werden. Zusammengefasst: Auer -> Böckle Grgic, Borkeeiet -> Szladits Radulovic -> Haidara Bolla -> Neuer RV SPRY -> Ahoussou Wurmbrand -> Haidara Amane -> Neuer 8er oder wen Szladits 8er, neuer 6er Aus Rapid-Sicht würde ich für den Sommer so planen: Alle weiteren Abgänge müsste man 1:1 ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Schabistyle schrieb vor 3 Minuten: Nichts nur kann es sein, dass sie nicht zu halten sind. Ich wünsch mir schon dass sie noch mind. 1 Saison bleiben. Wurmbrand und Amane stehen sicher auf sehr viele Zetteln von Clubs im EC und mit mehr Gehaltsaussichten Schöller braucht Spielpraxis und ohne EC wird er kaum spielen(ich weis er muss mal fit bleiben). Bin mir nicht sicher dass er sich noch eine Saison hinter Cvele anstellen will. wenn Schöller fit ist, ergeben sich die Einsatzzeiten automatisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: wenn Schöller fit ist, ergeben sich die Einsatzzeiten automatisch Naja Marcelin gibts ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb vor 30 Minuten: Naja Marcelin gibts ja auch noch das ist richtig, aber Schöller ist stark und auch flexibel genug, wenn du mich fragst wenn der mal 2, 3 Jahre ohne gröbere Verletzung hinkriegt, ist er entweder unumstrittener Stammspieler bei uns oder sowieso weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts