wafcsupporter Amateur Geschrieben Mittwoch um 13:51 ich weiß wahrlich nicht was alle mit polster haben. eh gut, aber teuer. wenn's um reine qualität geht würde man wohl mit einer leihe am besten fahren. wenn's um potenzial geht, hat man doch mit orgler einen goalie, von dem wenn ich mich recht erinnere intern viel gehalten wird. wenn der dort weiter macht wo er ende der hinrunde aufgehört hat, kann er eine option sein als 1er. auch nicht jünger als hedl damals war. dahl - neuer stürmer - tilio/demir gulliksen - seidl/amane ndzie horn - ange - cvele - neuer rv hedl/orgler/leihgoalie könnte ich mir vorstellen für nächste saison. wurmbrand wohl weg, spry und bolla auch. denke auch nicht, dass wir seidl und amane halten werden. eher nur einen von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 22:30 hooluna schrieb vor 10 Stunden: Mit Weimann kommt da ein echter Leader dem ich zutraue dass er das Team mitzieht. Ich kenne sein Auftreten in der Kabine nicht aber das am Platz ist eigentlich vorbildlich und mitreißend. Vll ist dann dem ein oder anderen unser phasenweises Herumgetrabe peinlich und stellt es ab. Jedenfalls wäre es uns zu wünschen. Er ist zB jemand, der nach einem gelungenen Pass nicht abstellt sondern sofort beschleunigt um wieder anspielbar zu sein. Allerdings muss das Team wsl nur einige Wochen durchhalten um ihn frustriert zu „integrieren“ … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 06:42 AC58 schrieb vor 8 Stunden: Ich kenne sein Auftreten in der Kabine nicht aber das am Platz ist eigentlich vorbildlich und mitreißend. Vll ist dann dem ein oder anderen unser phasenweises Herumgetrabe peinlich und stellt es ab. Jedenfalls wäre es uns zu wünschen. Er ist zB jemand, der nach einem gelungenen Pass nicht abstellt sondern sofort beschleunigt um wieder anspielbar zu sein. Allerdings muss das Team wsl nur einige Wochen durchhalten um ihn frustriert zu „integrieren“ … Jeder der ned motiviert mitzieht - zack zum seperaten Lauftraining. Spieler wollen mit dem Ball trainieren. So könnt man das Thema schnell abstellen. Allerdings glaube ich garned dass es so sehr an der Motivation mangelt. Tatsächlich könnte ein richtiger Leithammel hier mehr bewegen als jeder Trainer. Wichtig wären auch die ersten Erfolgserlebnisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:23 McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden: Tatsächlich könnte ein richtiger Leithammel hier mehr bewegen als jeder Trainer. Das glaube ich auch und ich hoffe Weimann kann ein solcher sein. Ich sehe es aber auch als Chance, dass sich in Phasen, wie wir sie durchleben, neue Führungsspieler oder Leithammel entwickeln. So eine Scheissgassen kann schon auch zusammen schweißen. Dieses Mal haben wir auf die Scheissgasse zum Glück nicht mit 15 neuen Spielern reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Hedl Demir. Cvete. Schöller. Horn Ndzie. Amane. Demir Wurmbrand. Weimann Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 15 Stunden Nitro7 schrieb vor 18 Minuten: Hedl Demir. Cvete. Schöller. Horn Ndzie. Amane. Demir Wurmbrand. Weimann Kara das werden wir wohl sehr selten sehen. dahl ist bald wieder fit, weimann eher nicht auf links zuhause und demir wird noch brauchen und vorerst als joker spielen. außerdem wird er wohl eher für den rechten flügel eingeplant sein. ich bin aber selber überfragt wie die aufstellung aussehen könnte wenn alle fit und einigermaßen in form sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Ich sag so: Hedl Bolla-Cvele-SPRY-Horn Ndzie Amane-Gulliksen Wurmbrand-Weimann-Dahl alles andere würd mich doch ein wenig überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Ernesto schrieb vor 29 Minuten: das werden wir wohl sehr selten sehen. dahl ist bald wieder fit, weimann eher nicht auf links zuhause und demir wird noch brauchen und vorerst als joker spielen. außerdem wird er wohl eher für den rechten flügel eingeplant sein. ich bin aber selber überfragt wie die aufstellung aussehen könnte wenn alle fit und einigermaßen in form sind. Kannst Recht haben. Dann Dahl statt Weimann und Weimann statt Kara als hängendere 9. Wäre mir auch Recht Nitro7 schrieb Gerade eben: Kannst Recht haben. Dann Dahl statt Weimann und Weimann statt Kara als hängendere 9. Wäre mir auch Recht Ich fürchte nur , dass Dahl beim ersten Zweikampf wieder für 6 Wochen ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Es wäre essenziell, dass Weixelbraun nicht mehr Linksverteidiger spielt bearbeitet vor 13 Stunden von Aschyl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Würde es aktuell so sehen, wenn alle fit sind: Für den Sommer gibt's mMn folgende Positionen, die man sich genau anschauen sollte: Goalie (wenn Hedl nicht schnell in Form kommt) - hätte da auch kein Problem mit einem Leihspieler a la Sturm/BWL RV (wenn Bolla geht) DM (kann sich einer von Grgic/Borkeeiet für eine Verlängerung empfehlen) - generell bräuchten wir im DM/ZM einen gestandenen Spieler, der die Führungsrolle von Grgic übernehmen kann, ohne dass er am Platz so abfällt wie Grgic im Herbst FL (je nach weiterer Performance von Tilio, Radulovic & Demir sowie weiterem Verbleib von Wurmbrand) ST (eh klar) Transferprogramm wär aus meiner Sicht aktuell so: Abgänge: Auer, Strunz, Grgic, Borkeeiet, Antiste, Hedl, (Bolla) Zugänge: DM, ST, Goalie (RV) Leihrückkehrer: Vincze + eventuell Böckle Nach Leihe abgeben: Oswald 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Würde es aktuell so sehen, wenn alle fit sind: Für den Sommer gibt's mMn folgende Positionen, die man sich genau anschauen sollte: Goalie (wenn Hedl nicht schnell in Form kommt) - hätte da auch kein Problem mit einem Leihspieler a la Sturm/BWL RV (wenn Bolla geht) DM (kann sich einer von Grgic/Borkeeiet für eine Verlängerung empfehlen) - generell bräuchten wir im DM/ZM einen gestandenen Spieler, der die Führungsrolle von Grgic übernehmen kann, ohne dass er am Platz so abfällt wie Grgic im Herbst FL (je nach weiterer Performance von Tilio, Radulovic & Demir sowie weiterem Verbleib von Wurmbrand) ST (eh klar) Transferprogramm wär aus meiner Sicht aktuell so: Abgänge: Auer, Strunz, Grgic, Borkeeiet, Antiste, Hedl, (Bolla) Zugänge: DM, ST, Goalie (RV) Leihrückkehrer: Vincze + eventuell Böckle Nach Leihe abgeben: Oswald wird viel davon abhängen ob oberes oder unteres Play Off bzw. Europa Quali oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden seh prognosen fürn sommer sehr schwierig, denk da werden viele gehen wollen, auch von der eigentlichen „achse“ - sp, wurmbrand, seidl, amane, bolla am papier stand heut in meinen augen nochimmer a wirklich guter kader - unglaublich, dass wir nichts reißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor einer Stunde: Würde es aktuell so sehen, wenn alle fit sind: Transferprogramm wär aus meiner Sicht aktuell so: Abgänge: Auer, Strunz, Grgic, Borkeeiet, Antiste, Hedl, (Bolla) Zugänge: DM, ST, Goalie (RV) Leihrückkehrer: Vincze + eventuell Böckle Nach Leihe abgeben: Oswald Abgänge realistisch gesehen mMn: Wollen wir weg: Auer, Grgic und/oder Borkeeiet(eher er), Antiste, Oswald, Radulovic Wollen von sich aus weg: Wurmbrand, Bolla, SPRY, Amane, Schöller(unsicher), Gröller(Leihe) Würde Szladits, Music, Ahoussou, Haidara und Böckle eine Chance geben. Werden auf jeden Fall einen RV Ersatz brauchen. Ich liebe den Furki aber ich trau ihm den 1. RV nicht ganz zu ausser er steigert sich noch. Ebenfalls muss Amane ersetzt werden. Zusammengefasst: Auer -> Böckle Grgic, Borkeeiet -> Szladits Radulovic -> Haidara Bolla -> Neuer RV SPRY -> Ahoussou Wurmbrand -> Haidara Amane -> Neuer 8er oder wen Szladits 8er, neuer 6er bearbeitet vor 1 Stunde von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Schabistyle schrieb vor 10 Minuten: Abgänge realistisch gesehen mMn: Wollen wir weg: Auer, Grgic und/oder Borkeeiet(eher er), Antiste, Oswald, Radulovic Wollen von sich aus weg: Wurmbrand, Bolla, SPRY, Amane, Schöller(unsicher), Gröller(Leihe) Würde Szladits, Music, Ahoussou, Haidara und Böckle eine Chance geben. Werden auf jeden Fall einen RV Ersatz brauchen. Ich liebe den Furki aber ich trau ihm den 1. RV nicht ganz zu ausser er steigert sich noch. Ebenfalls muss Amane ersetzt werden. Zusammengefasst: Auer -> Böckle Grgic, Borkeeiet -> Szladits Radulovic -> Haidara Bolla -> Neuer RV SPRY -> Ahoussou Wurmbrand -> Haidara Amane -> Neuer 8er oder wen Szladits 8er, neuer 6er was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nichts nur kann es sein, dass sie nicht zu halten sind. Ich wünsch mir schon dass sie noch mind. 1 Saison bleiben. Wurmbrand und Amane stehen sicher auf sehr viele Zetteln von Clubs im EC und mit mehr Gehaltsaussichten Schöller braucht Spielpraxis und ohne EC wird er kaum spielen(ich weis er muss mal fit bleiben). Bin mir nicht sicher dass er sich noch eine Saison hinter Cvele anstellen will. bearbeitet vor 1 Stunde von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts