Tobal12345 Postinho Geschrieben Samstag um 13:16 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Ich hätt es immer so gesehen, dass in der Pause der Fokus abhanden kommt und man es nicht schafft, mit dem ersten Schritt auf den Rasen mental voll da zu sein. War bei uns in der Vergangenheit ja öfters zu beobachten. . wobei ich’s diese saison schon auch so im kopf hab, dass wir motiviert und mit chancen aus der halbzeitpause kommen, aber dann a tor fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 16:46 GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Ich hätt es immer so gesehen, dass in der Pause der Fokus abhanden kommt und man es nicht schafft, mit dem ersten Schritt auf den Rasen mental voll da zu sein. War bei uns in der Vergangenheit ja öfters zu beobachten. . Das hat aber weniger mit der Athletik, als mit mentalen Themen zu tun. Man will zu viel und verliert das Wesentliche aus den Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 22:28 laotse schrieb vor 5 Stunden: Das hat aber weniger mit der Athletik, als mit mentalen Themen zu tun. Man will zu viel und verliert das Wesentliche aus den Augen. Das ist auch ein Ansatz und eine Überlegung wert. Kann schon so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:54 (bearbeitet) Brennhaß. Eine taktische Bankrotterklärung. Das Mittelfeld findest du besser in der Schülerliga U12 Klasse 2 von einem Hobbytrainer trainiert sortiert. Die Löcher sind größer wie der Vorschädl von Heimo Pfeiffenberger. Hat Grgic irgendeinen Rufmord an Stöger begangen oder warum sehen wir zum 20. Mal Amane neben Seidl als Mittelfeld, zum 20. Mal mit dem gleichen Ausgang? Ich will die Verteidigung hier in den Schutz nehmen, weil was willst du machen? Du bekommst gesagt, dass du die Kugel alle 20 Sekunden wo man eine Ballbesitzphase hat nach vorne zu Mbuyi dreschen muss, davor hast du eine Landebahn als Platz zwischen Cvele und Amane. Bitte, Katzer, erlös uns einfach von dieser absoluten taktischen Beleidigung. Dem kannst du noch 20 Länderspielpausen geben bis er merkt, dass man mit einem 2er MF mindestens einen Spieler für Defensivaufgaben haben muss, wenn der Gegner nicht ETO Györ, WSG Tirol und Konsorten heißen. Von 2015-2020 wars vielleicht anders, aber das will man ja anscheinend nicht behirnen. Bitte treffe die richtige Wahl Katzer. Danke. Bin fertig. bearbeitet Sonntag um 19:09 von LVT1993 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Sonntag um 15:55 Thread kann geschlossen werden. Taktik und Spielweise haben wir keine. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:15 jojoba schrieb vor 19 Minuten: Thread kann geschlossen werden. Taktik und Spielweise haben wir keine. Wollt ich gerade schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:50 dem kann ich mich nur anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:56 LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Brennhaß. Eine taktische Bankrotterklärung. Das Mittelfeld findest du besser in der Schülerliga U12 Klasse 2 von einem Hobbytrainer trainiert sortiert. Die Löcher sind größer wie der Vorschädl von Heimo Pfeiffenberger. Hat Grgic irgendeinen Rufmord an Stöger begangen oder warum sehen wir zum 20. Mal Amane neben Seidl als Mittelfeld, zum 20. Mal mit dem gleichen Ausgang? Ich will die Verteidigung hier in den Schutz nehmen, weil was willst du machen? Du bekommst gesagt, dass du die Kugel alle 20 Sekunden wo man eine Ballbesitzphase hat nach vorne zu Mbuyi dreschen muss, davor hast du eine Landebahn als Platz zwischen Cvele und Amane. Bitte, Katzer, erlös uns einfach von dieser absoluten taktischen Beleidigung. Dem kannst du noch 20 Länderspielpausen geben bis er merkt, dass man mit einem 2er MF mindestens einen Spieler für Defensivaufgaben haben muss, wenn der Gegner nicht ETO Györ, WSG Tirol und Konsorten heißen. Von 2015-202 wars vielleicht anders, aber das will man ja anscheinend nicht behirnen. Bitte treffe die richtige Wahl Katzer. Danke. Bin fertig. Du bist lustig. Stöger benötugt 30 extrem dumme Aufstellungen um an klauß heranzukommen. Und auch nach 35 katastrophalrn spielen warst fu noch der mwinung man muss die saison mit dem trainer fertig spielen. Also gebt ihm die Zeit die auch Klaus hatte. Wenn wir dann im April noch immer sch.. spielen dann kann man an einen Rauswurf denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:02 (bearbeitet) 6 minutes ago, mido456 said: Du bist lustig. Stöger benötugt 30 extrem dumme Aufstellungen um an klauß heranzukommen. Und auch nach 35 katastrophalrn spielen warst fu noch der mwinung man muss die saison mit dem trainer fertig spielen. Also gebt ihm die Zeit die auch Klaus hatte. Wenn wir dann im April noch immer sch.. spielen dann kann man an einen Rauswurf denken. Ich war der Meinung, Klauß bis Sommer fertig machen zu lassen, weil das, was ich im Herbst gesehen habe, einfach besser war als alles, was ich bisher im Stadion sehen durfte. Da war im Frühjahr aber auch klar, dass es vorbei war, auch mir, nur den Zeitpunkt hätte ich anders gewählt (entweder vor dem OPO oder eben in der Sommerpause), am Ende blieb dabei nur die Sommerpause übrig. Im Nachhinein ja sowieso gut so wie es gekommen, weil wir unser Ziel EC-Quali noch erreicht haben, auch wenn ichs anders gemacht hätte. Klauß hatte konsequent ein vielfaches an Kredit, den Stöger hatte. Man hatte im EC Erfolg, und das war auch der einzige Grund, warum man solange an ihn festgehalten hat, auch wenns in der Liga schiefgelaufen ist. Sagte auch Katzer im übrigen so. Wenn wir jetzt 1 und 1 zusammenzählen kommen wir darauf, dass Stöger keinen Kredit wie Klauß haben wird, mit solchen Unleistungen solange durchzuhalten, UND das obendrauf genau keine taktische Linie in irgendeiner Facette unseres Spiels sichtbar ist. Im Gegenteil würde ich argumentieren, dass wir sogar von Spiel zu Spiel schwächer werden, und das Spiel gegen ebenso kaputte Salzburger nur ein Ausreißer nach oben war. bearbeitet Sonntag um 19:03 von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:07 (bearbeitet) Wieso spielt man 90 Minuten lang am Flügel links mit einem Linksfuss und rechts einen Rechtsfuß, wenn ich nach 30 Minuten seh das garnix geht probier ich wenigstens was anderes! Wieso Seidl mit Ball RV das Bolla auf Rf gehen kann, dadurch hinterlaufen unsere Avs nie den Flügel! Kann mich an keine Szene erinnern wo der Flügel 1vs1 gegangen is und vom hinterlaufenden Av unterstützt wird! bearbeitet Sonntag um 22:17 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 08:35 Wieso spielen wir die ganze Vorbereitung mit einer Solospitze und jetzt mit zwei Stürmern? Auch wenn Mbuyi sich immer wieder fallen lässt. Das Loch im Mittelfeld ist einfach viel zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:36 Allein, dass man wohl eine Liste mit 15-20 offenen Fragen zu System, Aufstellung und Taktik als Laie führen könnte, zeigt an, dass genau gar nix funktioniert aktuell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:52 Abgesehen von der taktischen Leistung, was mir auch fehlt ist der Wille bei den Meisten! Wir bekommen ein Tor und wir schauen deppat drein. Mit einem Grgic oder Burgstaller hätten wir uns danach motiviert und wenigstens ein anderes Gesicht gezeigt. Beim 2. Tor war das Stellungsspiel unter aller Sau! Wo Bolla da war frag ich mich bis jetzt. Man kann meiner Meinung nach auch Spiele verlieren, aber WIE ist die Frage! Wir müssen kämpfen und laufen. Einfacher gehts nicht. Bei jedem Ball waren wir zu spät dran (ja war natürlich auch manchmal dem Positionsspiel geschuldet) Am Donnerstag werden wir zu 95% ein anderes Gesicht zeigen, was im Grunde aber völlig irrelevant ist, wenn das Spiel in Ried wieder nach einem klassischen Hundskick verloren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden 7 hours ago, Neocon said: Wieso spielen wir die ganze Vorbereitung mit einer Solospitze und jetzt mit zwei Stürmern? Auch wenn Mbuyi sich immer wieder fallen lässt. Das Loch im Mittelfeld ist einfach viel zu groß. Die zwei Stürmer sind Mbuyi als Stürmer und Antiste auf der 10 (!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 23 Stunden: Allein, dass man wohl eine Liste mit 15-20 offenen Fragen zu System, Aufstellung und Taktik als Laie führen könnte, zeigt an, dass genau gar nix funktioniert aktuell. Meine Frage für die Liste: Warum funktioniert aktuell genau gar nix? LVT1993 schrieb vor 15 Stunden: Die zwei Stürmer sind Mbuyi als Stürmer und Antiste auf der 10 (!). Mbuyi Antiste Gulliksen Auer Amane Seidl Bolla Ahoussou SPRY Cvete Hedl inkl 3er Kette, extra für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts