somberlain General Surgery Geschrieben 13. April 2010 Geh leck! Lattenkreuz-Treffer - fuck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2010 puhh die "Flanke" hab ich schon im Tor gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. April 2010 puhh die "Flanke" hab ich schon im Tor gesehen. Ich auch! Drazan beeindruckt mich immer mit seinen Flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2010 so gern i den drazan auch seh so depperte fouls macht er ständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Geschrieben 13. April 2010 Drazan bis jetzt (trotz Regen) wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2010 nachdem was icvh vom ried spiel gelesen hab muss ich sagen, bin positiv überascht von Thonhofer, sehr ok bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. April 2010 Gibt's für einen von euch auch mal Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 13. April 2010 Der Sky-Reporter mokiert sich über die Karten bzw. Foul-Regelungen des Schiris - was fallt dem ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2010 wos für a pfosten is den der reporter der für sowas gelb fordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2010 sky: "der unparteiische misst mit zweierlei maß" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2010 Der Sky-Kommentator ist auch net grad ein Rapid-Fan, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2010 Der Sky-Kommentator ist auch net grad ein Rapid-Fan, oder? nicht unbedingt, ABER panis bekommt für NIX gelb.....da hat er schon recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. April 2010 trimmel hängt nahtlos an seiner schlechten leistung in ried an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2010 Der Sky-Kommentator ist auch net grad ein Rapid-Fan, oder? dafür ists der komplette orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2010 nicht unbedingt, ABER panis bekommt für NIX gelb.....da hat er schon recht Jo, Panis-Gelbe war umsonst, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts