Kathrin Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 He Leute! Schreibe gerade meine Diplomarbeit zu dem wunderbaren Thema „Weibliche Fußballfans“. Habe dazu einen Fragebogen entworfen, den man online ausfüllen kann. Beantworten kann ihn jede Frau, egal welchen Alters. Der Bezug zum Fußball sollte aber schon vorhanden sein. Egal ob wahrer Fan oder nur gelegentliche Besucherin im Stadion/am Fußballplatz. Solltet Ihr gerade nicht in die Zielgruppe fallen, aber welche kennen, die passen, wäre es super, wenn ihr den Link zum Fragebogen weiterschicken könntet. Oder mir eine private Nachricht schicken um mir den Kontakt zu vermitteln. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 10 bis 20 Minuten. Der Fragebogen ist unter folgendem Link abrufbar. www.soscisurvey.de/frauenundfussball Danke für Eure Unterstützung! Lg Kathrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 wieso kann man dann auch maennlich als option auswaehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) wieso kann man dann auch maennlich als option auswaehlen gestern kein VOX geschaut?? "wenn tim zu kim wird" bearbeitet 14. April 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 erledigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kathrin Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Danke Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Frauen aus der Kurve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Habs auch ausgefüllt, wünsch dir viel Glück Ein interessantes Thema wie ich finde Besteht die Möglichkeit die Dimplomarbeit nachher zu lesen, bzw das Ergebnis der Umfrage? edit: begrenzt denkende Menschen aus der Kurve bearbeitet 15. April 2010 von schwarz-weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Ich würde an deiner Stelle Uwnsc_Girl kontaktieren, schau mal rein dort geht die Post ab! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74501-war-es-eine-fusion-oder-nicht/page__st__60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Frauen aus der Kurve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Ich würde an deiner Stelle Uwnsc_Girl kontaktieren, schau mal rein dort geht die Post ab! Hab einen Post gelesen, die Schreibweise von der Madame bereitet mir jedoch Kopfzerbrechen und persönliche Zickereien sind mir dann doch zu unwichtig um mich mehr einzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Frauen aus der Kurve! du chauvinist, du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 [x]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kathrin Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Kann die ergebnisse gerne reinstellen. Wird aber noch so seine Zeit brauchen. Jedenfalls ein riesiges Danke an alle, die den Fragebogen bereits ausgefüllt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 du chauvinist, du! Danke, Schlomo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Frauen aus der Kurve! frauen in die kurve! grad beim sportklub immer wieder schön anzuschauen und einer von vielen gründen um dorthin zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts