Kathrin

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Kathrin's Achievements

  1. Kann die ergebnisse gerne reinstellen. Wird aber noch so seine Zeit brauchen. Jedenfalls ein riesiges Danke an alle, die den Fragebogen bereits ausgefüllt haben.
  2. He Leute! Schreibe gerade meine Diplomarbeit zu dem wunderbaren Thema „Weibliche Fußballfans“. Habe dazu einen Fragebogen entworfen, den man online ausfüllen kann. Beantworten kann ihn jede Frau, egal welchen Alters. Der Bezug zum Fußball sollte aber schon vorhanden sein. Egal ob wahrer Fan oder nur gelegentliche Besucherin im Stadion/am Fußballplatz. Solltet Ihr gerade nicht in die Zielgruppe fallen, aber welche kennen, die passen, wäre es super, wenn ihr den Link zum Fragebogen weiterschicken könntet. Oder mir eine private Nachricht schicken um mir den Kontakt zu vermitteln. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 10 bis 20 Minuten. Der Fragebogen ist unter folgendem Link abrufbar. www.soscisurvey.de/frauenundfussball Danke für Eure Unterstützung! Lg Kathrin