War es eine Fusion oder nicht?


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Er meint wohl das UWNSC Transparent

Jop genau das! Einfach erklärt er stellt Ansprüche auf das Transparent einer Gruppe aus der er Freiwillig nach dem Er sie in den Sand gesetzt hat ausgetreten ist. Bevor er kämpft geht er das war ja immer schon so !Das ihm die ganze Sache nix mehr an geht das lässt sein Verstand nicht zu !!Traurig aber wahr !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jop genau das! Einfach erklärt er stellt Ansprüche auf das Transparent einer Gruppe aus der er Freiwillig nach dem Er sie in den Sand gesetzt hat ausgetreten ist. Bevor er kämpft geht er das war ja immer schon so !Das ihm die ganze Sache nix mehr an geht das lässt sein Verstand nicht zu !!Traurig aber wahr !!

Im Sand gsetzt hat sie keiner außer der Verein die Leute sind sicher nicht wegen den Dully gegangen!

Kämüfen? hast du die erklärung auf der Hompage gelesen?

Das uns die Sache etwas angeht hast du Gestern gesehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Im Sand gsetzt hat sie keiner außer der Verein die Leute sind sicher nicht wegen den Dully gegangen!

Kämüfen? hast du die erklärung auf der Hompage gelesen?

Das uns die Sache etwas angeht hast du Gestern gesehn...

Ja mit viel Erfolg sichtlich !!

Und den Text auf der Hp hat wer geschriebn? DEr Herr Dully !! Wobei wir wieder dabei wären redet mit den richtigen Leuten !!

Und i denke Stefan´s Postings hier sind doch wohl Eindeutig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ohne mich jetzt einmischen zu wollen aber wollts euch das ned persönlich ausmachen?ihr kennt euch ja denk ich lange genug um miteinander zu reden.

was wäre gestern denn euer plan b gewesen wenns ausgeartet wäre?wollt ihr wirklich so weit gehen und ein paar jugendliche auf der nordwest verprügeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ohne mich jetzt einmischen zu wollen aber wollts euch das ned persönlich ausmachen?ihr kennt euch ja denk ich lange genug um miteinander zu reden.

was wäre gestern denn euer plan b gewesen wenns ausgeartet wäre?wollt ihr wirklich so weit gehen und ein paar jugendliche auf der nordwest verprügeln?

Ein Mann mit Hirn !! :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja mit viel Erfolg sichtlich !!

Und den Text auf der Hp hat wer geschriebn? DEr Herr Dully !! Wobei wir wieder dabei wären redet mit den richtigen Leuten !!

Und i denke Stefan´s Postings hier sind doch wohl Eindeutig oder?

naja anscheinend gibts nur mehr eine Ansprechperson und die war in den letzten 6 Spieln nicht einmal vertretten... wills eigentlich nicht im Forum bequatschen. 2 tage habt ihr/du wenn nicht kannst dir ausmalen was mit eure letzten 5 männlichen member passiert.

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!!!

ohne mich jetzt einmischen zu wollen aber wollts euch das ned persönlich ausmachen?ihr kennt euch ja denk ich lange genug um miteinander zu reden.

was wäre gestern denn euer plan b gewesen wenns ausgeartet wäre?wollt ihr wirklich so weit gehen und ein paar jugendliche auf der nordwest verprügeln?

Stimmt ghört nicht in die Öffentlichkeit.

Will eine Person alle in den Abgrund stürzen?

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja anscheinend gibts nur mehr eine Ansprechperson und die war in den letzten 6 Spieln nicht einmal vertretten... wills eigentlich nicht im Forum bequatschen. 2 tage habt ihr/du wenn nicht kannst dir ausmalen was mit eure letzten 5 männlichen member passiert.

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!!!

Viel spass dabei !! *gg* Ihr habt keine Ahnung auf was ihr euch da einlässt *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja anscheinend gibts nur mehr eine Ansprechperson und die war in den letzten 6 Spieln nicht einmal vertretten... wills eigentlich nicht im Forum bequatschen. 2 tage habt ihr/du wenn nicht kannst dir ausmalen was mit eure letzten 5 männlichen member passiert.

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!!!

Stimmt ghört nicht in die Öffentlichkeit.

Will eine Person alle in den Abgrund stürzen?

Macht euch das mit Ihr aus . Ich oder meine Leute haben damit nichts mehr zu dunn von mir aus könnten wir den Fetzn vernichten damit das vorbei ist . Ist aber nicht mehr meine entscheidung !!!! Und jetzt auf Leute los gehen wollen die damit nichts mehr zu dunn haben ist auch nicht der Richtige weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.