pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 eure antikicker hätten auch in 7stunden kein goi gmocht.. Ihr habts aber auch nur dank dem Linienrichter eins gschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) War mMn abseits. Das Tor kann ich mir 100 x anschaun und jedesmal kommt ma beim Ortlechner dann der Lacher hoch 3 Kerndl. Schä. €: bitte das video laden lassen: http://www.youtube.com/watch?v=og0cNy4Ya24 --> kann da jemand ein gif von 0:28 - 0:30 machen? bearbeitet 11. April 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. April 2010 absolut, man merkt richtig wie er sich ärgert wenn die austria gewinnt naja, vielleicht findet er acuh noch mal einen sinn in seinem leben. Naja, zumindest hab ich noch ein Leben neben dem Fußball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 19:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. April 2010 ist zwar ne nette idee, die aufstellung auch per banden zu zeigen. aber "HEINZ LINDER", und "ALEKSANDER DRAGOVC", um himmels willen wtf??!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 kompliment an den schiedsrichter, das tor zu geben war sehr mutig und auch sicher die (einzig) richtige entscheidung. jeder der nicht erkennt dass das ein regulärer treffer war hat wohl tomaten auf den augen. Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 WTF?! mir habens im shop gesagt "Karten gibts nur an der Kassa" was ziagst a dei bomberheidl an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. April 2010 Ein richtiger "Rapidsieg" heute , 1Punkt wäre wohl gerecht gewesen . Fühlt sich komisch an . @max092 Willst du etwa behaupten ihr habt das Spiel dominiert , oder auch nur länger als 15 Miinuten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 Naja, zumindest hab ich noch ein Leben neben dem Fußball.... :lol: du bist mir ein Wichtel so viel Blödheit vereint, das kanns eigentlich geben, aber immerhin beweist du es immer aufs neue, dass es doch geht was ziagst a dei bomberheidl an.. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. April 2010 Schiris waren heut absolut unterirdisch und das nicht nur wegen dem gegebenen Abseitstor. Schön das die auch mal für uns scheisse pfeifen! Ansonsten ganz wichtige 3 Punkte, kann man schonmal die Urlaubstage für die EL einplanen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Naja, zumindest hab ich noch ein Leben neben dem Fußball internetsudern... bearbeitet 11. April 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 ist zwar ne nette idee, die aufstellung auch per banden zu zeigen. aber "HEINZ LINDER", und "ALEKSANDER DRAGOVC", um himmels willen wtf??!? ja, wirklich bescheuert, so wie die Kassasöffnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. April 2010 :lol: du bist mir ein Wichtel so viel Blödheit vereint, das kanns eigentlich geben, aber immerhin beweist du es immer aufs neue, dass es doch geht lol Beim ersten Satz fehlt das NICHT. Aufs neue schreibt man groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2010 das verdient so viel liebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts