b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Und an alle die jetzt Foda oder irgendwelche Sturmspieler verhöhnen und verspotten, weil sie sich aufregen - IHR SEID DAS ALLERLETZTE Verhöhnen und verspotten? Für den Anschiss den der Schiri bekommen hat gebührt dem Foda Lob und Applaus - und zwar zurecht!!! bearbeitet 11. April 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2010 Jetzt brauchen sich die ganzen Dodeln hier nicht länger über Rapid und den Elfer in Ried aufregen. Nach so einem Spiel mit so einer Fehlentscheidung... Für mich die ärgste Fehlentscheidung seit dem Elfer den Möller im Dortmund-Dress gg. Karlsruhe herausgeholt hat. Und an alle die jetzt Foda oder irgendwelche Sturmspieler verhöhnen und verspotten, weil sie sich aufregen - IHR SEID DAS ALLERLETZTE QFT!!! Normalerweise bin ich der Meinung, dass man sich nicht über Schiedsrichterleisungen aufregen sollte. Wenn ihr in so einer Situation seid, in der es um so viel geht und so viele Emotionen drinnen sind, da zeigt mir einer von euch, dass man da ruhig bleibt und dem Schiedsrichter zu seiner guten Leistung gratieliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2010 Verhöhnen und verspotten? Für den Anschiss den der Schiri bekommen hat gebührt dem Foda Lob und Applaus - und zwar zurecht!!! THIS! Schade, das erm der Foda keine aufglegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2010 und im nächsten spiel verliert die Austria wieder wegen einer völlig abstrusen entscheidung, im grunde kann man die meisterschaft gleich beenden, denn das ist ein reines glücksspiel. die leistung - vor allem - der linienrichter ist im frühjahr unter jeder kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2010 Das Tor war schlichtweg eine Gemeinheit. Und es ist mal wieder der Beweis, dass unsere Lienienrichter das absolut allerletzte sind. Da geben glasklare Abseits nicht, weil sie wohl zu feig sind die Hand zu heben (anders kann ich mir das einfach nicht erklären!?) oder sie heben unmotiviert die Hand um schwindliche Elfmeter anzuzeigen. Ich hasse diese eierlose Brut links und rechtsaussen am Spielfeldrand. Mein Beileid den Grazern. Mehr kannst eh nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. April 2010 QFT!!! Normalerweise bin ich der Meinung, dass man sich nicht über Schiedsrichterleisungen aufregen sollte. Wenn ihr in so einer Situation seid, in der es um so viel geht und so viele Emotionen drinnen sind, da zeigt mir einer von euch, dass man da ruhig bleibt und dem Schiedsrichter zu seiner guten Leistung gratieliert Du verstehst mich glaube ich falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2010 geil der Orti beim Jubeln .... ein (mit Lächeln) der allerbesten Güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 robert linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2010 zwischen ebenbürtig und klar besser gibts noch einiges. und das 2:0 lag eher in der Luft als der Ausgleich. trotzdem aufgrund der Fehlentscheidung natürlich ein glücklicher Sieg Im Endeffekt hat es keinen Sinn drüber zu diskutieren. Fakt ist, ihr habt Gewonnen, ich wünsche euch viel Glück in Europa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. April 2010 Verhöhnen und verspotten? Für den Anschiss den der Schiri bekommen hat gebührt dem Foda Lob und Applaus - und zwar zurecht!!! seh ich anders. Bei Sturm regt sich von den Spielern, über den Trainer und den Präsidenten alle nase lang jemand über den Schiri/Liri auf, und zwar schon bei weniger klaren entscheidungen. kein wunder, dass die spieler mit solchen schweren fehlentscheidungen nciht umgehen können. Sturm war bis dahin klar überlegen und hätte mehr als gneug zeit gehabt, das noch geradezubiegen, lässt sich aber vollkommen aus dem konzept bringen. das ist nciht nur bei sturm so, hat man ja beim derby auch gesehen (acimovic). an dieser mentalen schwäche krankts in ganz österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2010 Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. April 2010 "eine linienrichterassistentenentscheidung" © by Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2010 Auch Jakob Jantscher ist sich der Wiener Mafia bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2010 muahaha der Linz "i bin ma ned sicher ob i im abseits gstandn bin" .... hach das wird immer lustiger heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2010 Roland Linz war sich nicht sicher, ob er im Abseits steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts