KSV vs Austria Wien


Recommended Posts

Amateur

tja, wieder ein unnötiges tor kassiert, schon das ca. 15.te weitschusstor, für so einen schuss, der jetzt weder so scharf noch sonst was war hat man bei dieser entfernung einen tormann, aber ich sag jetzt was und dann wird wieder geschimpft auf mich.... das kostet punkte und hat heuer schon viele gekostet.

bei den flanken in den 5er schwimmt er komplett, da muss nach 5 min schon 1:0 für austria stehen, und dann fängt er einmal ne flanke ab und die fans rufen seinen namen, find ich grotesk...was solls,

leistung der mannschaft eine katastrophe, die können nicht mal gegen 10 mann die nur abgewartet haben ein tor schiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

tja, wieder ein unnötiges tor kassiert, schon das ca. 15.te weitschusstor, für so einen schuss, der jetzt weder so scharf noch sonst was war hat man bei dieser entfernung einen tormann, aber ich sag jetzt was und dann wird wieder geschimpft auf mich.... das kostet punkte und hat heuer schon viele gekostet.

bei den flanken in den 5er schwimmt er komplett, da muss nach 5 min schon 1:0 für austria stehen, und dann fängt er einmal ne flanke ab und die fans rufen seinen namen, find ich grotesk...was solls,

leistung der mannschaft eine katastrophe, die können nicht mal gegen 10 mann die nur abgewartet haben ein tor schiessen

muss ich dir zustimmen, aber die fehler darf man nicht NUR beim goalie suchen (er ist teil eines kollektiv, welches momentan als ganzes nicht überzeugen kann). die ganze mannschaft war gestern katastrophal bis auf michi gregoritsch, der mich total verblüfft hat und mir is kinnladl runterhängen hat lassen, und tieber war auch nicht schlecht.

das mitn namen rufen bei gefangener flanke versteh ich auch net ganz :glubsch:

und @reds-chris : volle zustimmung in allen punkten.

PS: ich würd gern wissen, wieviele gästebucheinträge bezüglich dem gestrign spiel NICHT veröffentlicht werden :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn sie weiter so spielen, darf sich keiner mehr wundern warum keine leute ins stadion kommen...

Genau das trifft bei uns auch zu. Da muss man eine ansprechende Leistung bieten, damit wieder mehr Leute den Weg ins Stadion finden.

Find es auf jeden Fall schade, dass ihr nur 1:1 gespielt habt. Naja die Austria hat halt wie immer eine Masn gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Genau das trifft bei uns auch zu. Da muss man eine ansprechende Leistung bieten, damit wieder mehr Leute den Weg ins Stadion finden.

Find es auf jeden Fall schade, dass ihr nur 1:1 gespielt habt. Naja die Austria hat halt wie immer eine Masn gehabt.

wieviele besucher habts ihr im schnitt? bei uns dürftens keine 2500 sein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

die freude über 1:1 gegen den dritten grenzt ja schon an euphorie :davinci:

hast das spiel gsehn? ^^

die austria war nur zu 10. und die chancenauswertung ....:facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schonlangsa wäre ich dafür das da klane gregerl und der Tieber immer als stürmer spielen.. Tieberne kleine arbeitsmaschiene die auch noch fussball spielen kann.. und da klane gregerl in da mitn.. als abschliesser..

wie wäre das? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Schonlangsa wäre ich dafür das da klane gregerl und der Tieber immer als stürmer spielen.. Tieberne kleine arbeitsmaschiene die auch noch fussball spielen kann.. und da klane gregerl in da mitn.. als abschliesser..

wie wäre das? :D

wär halt zum abwarten ob das tor "glück" war oder ob der wirklich so gut ist.

naja am Sa spielma gegen Ried und da bin ich gespannt wies spielen...

da spielt ja mein spezialfreund da pavlov auch wieder... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Vor meiner Hodenkrebs-Operation vor 14 Jahren habe ich gesagt, dass es für mich das Schönste wäre, wenn ich einmal Michaels Trainer sein kann und er in der Bundesliga ein Tor schießt.

Hatte der Gregoritsch wirklich Hodenkrebs? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Hatte der Gregoritsch wirklich Hodenkrebs? :ears:

na sonst würde er es ja wohl kaum in einem interview erwähnen, oder? ich kenn persönlich niemanden, der öffentlich behauptet unter derartigen krankheiten zu leiden/gelitten zu haben, obwohl er keine hat/hatte. du???

soweit ich mich erinnere war des noch vor seiner zeit als gak trainer ...

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wär halt zum abwarten ob das tor "glück" war oder ob der wirklich so gut ist.

da ist mir sein glück lieber als der pavlov im können.. den ich denke da steht ihm der klane gregerl und da tieber nichts nach.. finde sogar das der Tieber besser ist als alle anderen stürmer bei uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir holn an Punkt gegen an Europacupstarter und es gibt zum Abschluss a Pfeiffkonzert :facepalm: Auch mich zipft die derzeitige "Chancenauswertung", die den Namen eigentlich ned verdient, an, aber des war vielleicht doch a wengal übertrieben meiner Meinung nach!(damit da keine Missverständnisse herauskommen). Und die Pfiffe kamen hauptsächlich von unseren Leuten, die Grauen warn damit großteils ned einverstanden. Wennstas mir ned glaubts, könnts in "Kapfenberger" fragen, der dürfts auch mitbekommen haben. Mir fällt in Österreich nur eine Mannschaft ein, wo die Spieler nach einem Unentschieden ausgepfiffen werden, und mit den Dosenfans soll K´berg wirklich ned verglichen werden. Vielleicht mal drüber nachdenken, Jungs, auch wenns in der Emotion nach solchen vergebenen Chancen, 50 min mit einem Mann mehr usw teilweise verständlich war. Auf jeden Fall sollt sich die Vereinsführung bzw. das Trainerteam in Punkto Chancenverwertung umbedingt was überlegen.

Is Tor vom klanen Gregoritsch war super, vl. kann er sich ja wirklich durchsetzen, wenn er is Zeug dazu hat, vergönn ichs ihm, zum Tieber muss ich sagen, dass er mir gegen den FAK wirklich gut gefallen hat, in Mattersburg hat er mich aber überhaupt nicht überzeugt. Tag und Nacht bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.