KSV vs Austria Wien


Recommended Posts

Postaholic

Zu 1.)Anscheinend hast du wirklich nichts besseres zu tun, als mit dem KSV auf reisen zu gehen!

Denn ein FAN stellt so eine Frage nicht!!-->

zu 3.)

Da du ja der über FAN von Kapfenberg bist, besuchst du mit Sicherheit auch das eine oder andere Training!

Dann müsstest du auch wissen das der Abschluss mehr als ausreichend trainiert wird!Nur was im Training klappt, muss nicht automatisch im Spiel funktionieren!Das ist mehr Kopfsache(Selbstvertrauen) und die kann man am besten mit Erfolgen trainieren, und nicht wenn man von ein paar Superhero-Fans ausgepfiffen wird!

zu 4.)

Pavlov ist trotz alledem noch immer der beste Torschütze im KSV-Dress

Er hat nie behauptet das er der Überfan ist.

Das stimmt, und er hat ja auch Spiele wo er eine super Leistung bringt, dann kommen aber wieder Spiele wie in M´burg letzten Samstag, wo er kickt hat wie a 12jähriger. Bei ihm sind die Leistungsschwankungen halt extrem. 2 Spiele gut, 3 schwach, dann wieder eins gut, eins schwach, 2 gut, ... so in der art halt, du kannst bei ihm einfach ned sagen ob er in Form is oder ned, das ändert sich von Spiel zu Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

FAIL

+lol+

mich würde auch interessieren wer du bist, das du so urteilen kannst über einen Fan.. der anscheinend mehr Fan ist als du.. den wir stehen weiterhin zum KSV.. fahren weiterhin auswärts.. doch du bist sicher einer der irgendwo gemütlich sitzt und ned so viel ist für den KSV zu singen geschweige auswärts mitzufahren.. das ist meine meinung über dich ;)

:finger::finger::finger::finger:

ps: das smilie gfoit ma xD

Des is a Annahme von dir, obs so is, wird sich hier auch sicher ned klären lassen. Und vielleicht fährt auch er weiterhin auswärts, wie ers seit jahren regelmäßig tut. Ob ers tut weis ich ned, weil ich ihn auch ned kenne, aber egal.

Generell zahlt sis ned wirklich aus do herumzustreiten, schauts liaber wieder indn Wr. Neustadt-Channel, da san a lustige Sachen zum lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

versteh net wieso der typ mir da sachen vorwirft die nie gesagt wurden... ich finds auch so gut, das im nachhinein immer hier gemotzt wird, anstatt das jemand herkommt und sagt "jungs, so und so".... was glauben die leute? das wir sie hinten von der tribüne werfen wenn sie kritisiern?

wenn der ksvler irgendwas zu sagen hat, dann soll ers bitte sagen, per pm oder am besten morgn bei der auswärtsfahrt nach ried, aber nicht hier irgendeinen blödsinn posten....

mich würde auch interessieren wer du bist, das du so urteilen kannst über einen Fan.

das würd mich auch interessieren, wer du bist, wenn du mich direkt kritisierst...

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.