KSV vs Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach

Jetzt muss ich einfach auch noch meinen Senf dazugeben:

Zuerst zum Match:

Die erste Halbzeit war einfach nur geil - spielerisch gut, kämpferisch hervorragend, spitzen Einstellung - Fuki im Mittelfeld, damit hat wohl niemand gerechnet. Ja es stimmt, wir hätten wenigstens eine der Chancen verwerten müssen - aber auch die Austria hatte Chancen und hat auch nix reingebracht. Ganz am Anfang hätte es auch einen Elfer gegen uns geben können.... Unbedingt herausheben muss ich den Michi Tieber - wie der beherzt, technisch gut und immer den Abschluss suchend gespielt hat war wirklich erste Sahne....20.gif

In der 2ten Halbzeit haben wir einfach relativ ideenlos gespielt. Ich glaub die Falken waren einfach überrascht, wie passiv, zurückgezogen und schwach die Austria agiert hat. Auch wenn sie nur 10 Feldspieler am Platz gehabt hat - das muss eine Mannschaft, die um den Titel mitspielen will gegen Kapfenberg einfach wettmachen können. Peinlich genug, wenn der Daxbacher dann im Interview von einer Abwehrschlacht seiner Truppe spricht. War das Europacup, oder war das ein Match gegen uns Kapfenberger....... Eigentlich ein Kompliment für uns!

Warum haben wir mit einer etwas ungewöhnlichen Aufstellung begonnen? Meine Vermutung: Der Gregerl versucht einfach schon einige Möglichkeiten für nächste Saison aus. Es geht ja um nix mehr, und jetzt können wir noch einige Dinge unter Meisterschaftsbedingungen ausprobieren (Kärnten hat wohl keine Chance mehr, und nach vorne wird auch nicht mehr viel gehen). Da der Heinz jetzt schon 2 Spiele nur kurz gespielt hat befürchte ich, dass er im Sommer die Falken verlassen wird und der Gregerl einfach schon Alternativen versucht. Den wirklich großen Druck nach vorne hat er gesten nach der Einwechslung ja eigentlich auch nicht gebracht - ist nicht wirklich aufgefallen.

Zur Stimmung:

Echt toll was die Fanclubs (vor allem in der ersten Hälfte) an Stimmung ins Stadion gezaubert haben. z28.gif. Auch ich war nach dem Ausgleich maßlos enttäuscht weil wir dieses Spiel wirklich dominiert haben und eigentlich die drei Punkte einfahren hätten müssen. Wenn mir vor dem Spiel jemand gesagt hätte, dass ich nach einem 1:1 gegen die Austria anzipft sein werden - hätte ich das auch nicht geglaubt.

Was ich überhaupt nicht verstehen konnte waren die Pfiffe nach dem Schlusspfiff (bedingt durch die Mischung aus Bier und Frust??). Die Mannschaft hat alles gegeben und einen Titelanwärter an den Rande der Niederlage gebracht. Die Pfiffe haben sie nicht verdient - natürlich ärgert auch mich die Chancenauswertung aber durch Pfiffe nach einem eigentlich tollen Spiel werdet ihr den Stürmern nicht zu mehr Selbstvertrauen helfen. Eine Mannschaft die eigentlich toll gespielt hat und sich bei den toll supportenden Fans bedanken möchte pfeift man nicht aus - und den Gregerl, der durch seine interessante und mutige Aufstellung massiv zu der Fastsensation beigetragen erst recht nicht.

Tut mir leid, aber nach diesen Pfiffen kann ich Euch Fanclubs dieses "rot und weiß dass sind die Farben, die wir in den Herzen tragen" nicht mehr abnehmen..... Aufmunternder Applaus wäre meiner Meinung nach die richtige Antwort gewesen - und einige Fans mit denen ich gesprochen habe haben meine Meinung geteilt.

Beim Heimgehen hab ich mich über das Pfeifen eigentlich mehr geärgert als über das 1:1..... war wirklich unverständlich für mich......

So, jetzt bin ich das los - jetzt geht es mir besser...

Übrigens - ich finde toll was ihr Fanclubs leistet - aber das hab ich halt wirklich nicht verstanden....

P.S.: nein, ich bin kein offizieller vom Verein - einfach nur ein normaler Fan.... und der Sch... ist auch nicht mein Freund wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt muss ich einfach auch noch meinen Senf dazugeben:

Zuerst zum Match:

Die erste Halbzeit war einfach nur geil - spielerisch gut, kämpferisch hervorragend, spitzen Einstellung - Fuki im Mittelfeld, damit hat wohl niemand gerechnet. Ja es stimmt, wir hätten wenigstens eine der Chancen verwerten müssen - aber auch die Austria hatte Chancen und hat auch nix reingebracht. Ganz am Anfang hätte es auch einen Elfer gegen uns geben können.... Unbedingt herausheben muss ich den Michi Tieber - wie der beherzt, technisch gut und immer den Abschluss suchend gespielt hat war wirklich erste Sahne....20.gif

In der 2ten Halbzeit haben wir einfach relativ ideenlos gespielt. Ich glaub die Falken waren einfach überrascht, wie passiv, zurückgezogen und schwach die Austria agiert hat. Auch wenn sie nur 10 Feldspieler am Platz gehabt hat - das muss eine Mannschaft, die um den Titel mitspielen will gegen Kapfenberg einfach wettmachen können. Peinlich genug, wenn der Daxbacher dann im Interview von einer Abwehrschlacht seiner Truppe spricht. War das Europacup, oder war das ein Match gegen uns Kapfenberger....... Eigentlich ein Kompliment für uns!

Warum haben wir mit einer etwas ungewöhnlichen Aufstellung begonnen? Meine Vermutung: Der Gregerl versucht einfach schon einige Möglichkeiten für nächste Saison aus. Es geht ja um nix mehr, und jetzt können wir noch einige Dinge unter Meisterschaftsbedingungen ausprobieren (Kärnten hat wohl keine Chance mehr, und nach vorne wird auch nicht mehr viel gehen). Da der Heinz jetzt schon 2 Spiele nur kurz gespielt hat befürchte ich, dass er im Sommer die Falken verlassen wird und der Gregerl einfach schon Alternativen versucht. Den wirklich großen Druck nach vorne hat er gesten nach der Einwechslung ja eigentlich auch nicht gebracht - ist nicht wirklich aufgefallen.

Zur Stimmung:

Echt toll was die Fanclubs (vor allem in der ersten Hälfte) an Stimmung ins Stadion gezaubert haben. z28.gif. Auch ich war nach dem Ausgleich maßlos enttäuscht weil wir dieses Spiel wirklich dominiert haben und eigentlich die drei Punkte einfahren hätten müssen. Wenn mir vor dem Spiel jemand gesagt hätte, dass ich nach einem 1:1 gegen die Austria anzipft sein werden - hätte ich das auch nicht geglaubt.

Was ich überhaupt nicht verstehen konnte waren die Pfiffe nach dem Schlusspfiff (bedingt durch die Mischung aus Bier und Frust??). Die Mannschaft hat alles gegeben und einen Titelanwärter an den Rande der Niederlage gebracht. Die Pfiffe haben sie nicht verdient - natürlich ärgert auch mich die Chancenauswertung aber durch Pfiffe nach einem eigentlich tollen Spiel werdet ihr den Stürmern nicht zu mehr Selbstvertrauen helfen. Eine Mannschaft die eigentlich toll gespielt hat und sich bei den toll supportenden Fans bedanken möchte pfeift man nicht aus - und den Gregerl, der durch seine interessante und mutige Aufstellung massiv zu der Fastsensation beigetragen erst recht nicht.

Tut mir leid, aber nach diesen Pfiffen kann ich Euch Fanclubs dieses "rot und weiß dass sind die Farben, die wir in den Herzen tragen" nicht mehr abnehmen..... Aufmunternder Applaus wäre meiner Meinung nach die richtige Antwort gewesen - und einige Fans mit denen ich gesprochen habe haben meine Meinung geteilt.

Beim Heimgehen hab ich mich über das Pfeifen eigentlich mehr geärgert als über das 1:1..... war wirklich unverständlich für mich......

So, jetzt bin ich das los - jetzt geht es mir besser...

Übrigens - ich finde toll was ihr Fanclubs leistet - aber das hab ich halt wirklich nicht verstanden....

P.S.: nein, ich bin kein offizieller vom Verein - einfach nur ein normaler Fan.... und der Sch... ist auch nicht mein Freund wink.gif

Deinen Beitrag würde ich zu 100% unterschreiben!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wir holn an Punkt gegen an Europacupstarter und es gibt zum Abschluss a Pfeiffkonzert :facepalm: Auch mich zipft die derzeitige "Chancenauswertung", die den Namen eigentlich ned verdient, an, aber des war vielleicht doch a wengal übertrieben meiner Meinung nach!(damit da keine Missverständnisse herauskommen). Und die Pfiffe kamen hauptsächlich von unseren Leuten, die Grauen warn damit großteils ned einverstanden. Wennstas mir ned glaubts, könnts in "Kapfenberger" fragen, der dürfts auch mitbekommen haben. Mir fällt in Österreich nur eine Mannschaft ein, wo die Spieler nach einem Unentschieden ausgepfiffen werden, und mit den Dosenfans soll K´berg wirklich ned verglichen werden. Vielleicht mal drüber nachdenken, Jungs, auch wenns in der Emotion nach solchen vergebenen Chancen, 50 min mit einem Mann mehr usw teilweise verständlich war. Auf jeden Fall sollt sich die Vereinsführung bzw. das Trainerteam in Punkto Chancenverwertung umbedingt was überlegen.

Is Tor vom klanen Gregoritsch war super, vl. kann er sich ja wirklich durchsetzen, wenn er is Zeug dazu hat, vergönn ichs ihm, zum Tieber muss ich sagen, dass er mir gegen den FAK wirklich gut gefallen hat, in Mattersburg hat er mich aber überhaupt nicht überzeugt. Tag und Nacht bei ihm.

ja du sagst es "zum teil" warens nicht einverstanden, wenns nicht gepfiffen haben, habens halt "trauts eich net her" gerufen. und wie der gregerl gekommen ist, waren es garantiert viele der "alten" die gepfiffen haben (und auch unsre). da bin ich mir zu 100 pro sicher!

irgendwann reichts halt, man kann blöde fehler machen aber was da oft geliefert wird, grenz schon an verweigerung....

und zum kleinen gregoritsch... das hat mich wirklich überrascht. hut ab, hoffentlich kann er sich durchsetzn!

zum thema: "großteil der grauen war dagegen" - vom "fan seit 40 jahren"

Die Fanclubs haben ja nicht den jungen Gregerl ausgepfiffen. Die Pfiffe galten einem Teil der Mannschaft aufgrund der Leistung in den letzten beiden Spielen und dem Trainer aufgrund unverständlicher Aufstellungen und Auswechslungen. Wir sind nach dem großartigen Sturmspiel schon in Mattersburg ziemlich enttäuscht worden und nach der gestrigen Enttäuschung haben wir erstmalig nach dem Spiel unseren Unmut kuntgetan. Wir sind fast bei jedem Match dabei und sind immer 100% hinter der Mannschaft gestanden. Und wenn wir einmal eine leise Kritik anbringen, sollen wir gleich zu Hause bleiben. Ich bin mir sicher, dass wir diese kleinen Differenzen klären können und einer gemeinsamen erfolgreichen Zukunft nichts im Wege stehen wird. AUF GEHTS FALKEN KÄMPFEN UND SIEGEN.
bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

fass ich auch nicht als beschuldigung auf. Jedoch kamen Pfiffe nicht nur von REDS-mitgliedern sondern auch von anderen personen im fansektor, falls dir das aufgefallen ist.

wo hast du ein tolles spiel gesehen?! ich war sehr enttäuscht von der leistung; trafen nicht mal in ein leeres tor etc pp.

kampf recht und schön, aber du als fußballer weißt auch sicher, dass das nicht reicht wenn im endeffekt keine tore geschossen werden bzw selten blöde tore kassiert werden. es hätt in der ersten hz schon 2 vl 3:0 stehen können... hat es aber nicht weils nicht gereicht hat.

chancen waren ja da, aber wie gesagt, wenns nicht reintreffen, sind auch 100 chancen umsonst...

das fett markierte find ich nicht richtig, denn die jungs die am meisten kritisiern und am lautesten pfeifen und sich aufregen, sind auch die, die bei sogut wie jedem match (zB 2 mal altach) sind und auch zu jedem pimperltestmatch fahren (tatzmannsdorf, weißkirchen, etc).

bei dir frage ich mich schön langsam,ob du wirklich ein FAN vom KSV bist.Du darfst nicht soviel auf andere Leute hören.wenn man wie du sagst 10 topchancen hatte,kann mann nicht sagen man hätte schlecht gespielt,sondern kann nur mit der chancenauswertung nicht zufrieden sein.und wie schon der schreiber vor mir sagte,spielte man gegen die austria und nicht gegen hintertupfing.alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

bei dir frage ich mich schön langsam,ob du wirklich ein FAN vom KSV bist.Du darfst nicht soviel auf andere Leute hören.wenn man wie du sagst 10 topchancen hatte,kann mann nicht sagen man hätte schlecht gespielt,sondern kann nur mit der chancenauswertung nicht zufrieden sein.und wie schon der schreiber vor mir sagte,spielte man gegen die austria und nicht gegen hintertupfing.alles klar?

1.) natürlich bin ich KEIN fan. ich fahr nur deswegn auswärts, weil ich sonst nix zu tun und ausserdem zuviel geld hab und mir gern kulturelles gut in form von stadien anseh :huh?deppat?: :huh?deppat?:

2.) "gefühlte 10 chancen" sind für dich "10 topchancen"?

3.) Natürlich ergibt sich aus der Chance die Gelegenheit das Tor zu machen, wenn diese nicht genutzt wird, ist das einfach ein Manko an dem man arbeiten MUSS. Und diese blöden Fehlschüsse gabs auch vorigs jahr...

4.) ob austria oder mattersburg, das tor bleibt das selbe und wird auch net getroffen (auch net ins leere) und was zB pavlov in mattersburg zusammengespielt hat, war eine frechheit... (falls du dabei warst und es gesehen hast)

und last but not least: 5.) wie ich das spiel seh und wie ich die momentane leistung sehe, ist MEINE sache und kann dir herzlich egal sein oder nicht?!

lg der anti-fan..... :aaarrrggghhh:

P.S.: nein, ich bin kein offizieller vom Verein - einfach nur ein normaler Fan.... und der Sch... ist auch nicht mein Freund wink.gif

Gut geschrieben, Wuschi!

Die Pfiffen kamen aus einer reinen Emotion raus. Und so wie Gregerl ein sehr emotionaler Mensch ist, wird den Fans auch das Zeigen von Emotionen gestattet sein, würd ich sagen.

Bei anderen Vereinen wird einfach der Spielerbus blockiert (Austria Kärnten vs Rapid Wien)... da ist ein Pfeifkonzert wohl ein Lercherl dagegen oder?!

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei dir frage ich mich schön langsam,ob du wirklich ein FAN vom KSV bist.Du darfst nicht soviel auf andere Leute hören.wenn man wie du sagst 10 topchancen hatte,kann mann nicht sagen man hätte schlecht gespielt,sondern kann nur mit der chancenauswertung nicht zufrieden sein.und wie schon der schreiber vor mir sagte,spielte man gegen die austria und nicht gegen hintertupfing.alles klar?

Ich würd ihn schon als Fan bezeichnen ... Gibt glaub ich keine 10 Leute, die in den letzten Jahren bei mehr Spielen warn.

Streiterei bringt jetzt gar nix, Pfiffe kamen aus Frust über die Chancenauswertung in den letzten Spielen. Von den Grauen haben ned so viele gepiffen, sicher hats a paar geben, scho klar. Trotzdem, wies schon gesagt wurde, zum Selbstvertrauen trägt eine Pfeiferei sicher ned bei.

Neugierig bin ich schon, wies beim Fantreffen ausschaut. Glaub ned, das die Spieler derzeit Lust auf uns ham nach Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, wir hätte so oft gewinnen können.. ihr sagt nur wir spielen ned schlecht..

wir spielen ja auch super.. drum kotzt mich persönlich dieser Tabellenplatz an.. wieviele spiele haben wir sinnlos verloren?

weil unsere Stürmer nicht fähig sind den ball reinzudrücken?..

und ich lese hier mal wieder nur.. das nur ein Fanclub gepfiffen hat.. wenn die west pfeifft.. pfeiffen dan nur ultras?, wenn in graz unten gepfiffen wird.. sinds auch nur die brigata..

und das REDS-Kapfenberg kein echter Fan ist zeigt... das du nicht oft mit bist.. den so wie derFalke sagt.. gibt es in kapfenberg max. 15 leute die so oft bei einem spiel dabei sind.. der sogar 2x Altach rausfährt.. weil er ja kein fan ist sondern sich nur die stadt anschaun wollte :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

und wiegesagt die pfiffe galten denk ich mir mal (für mich war es so) der chancen verwertung..

es kann nicht sein als überlegene manschaft ein 1:1.. wir waren ein mann mehr und wir bringes ned zusammen 2 tore zuschiessen..

naja..

have a nice day ;):finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Neugierig bin ich schon, wies beim Fantreffen ausschaut. Glaub ned, das die Spieler derzeit Lust auf uns ham nach Mittwoch.

hättens in der 90. minute nicht deppat ein tor bekommen, hätt sicher niemand gepfiffen... weil dann egalisiert der sieg selbst die vergebenen chancen.

in der 90. ein tor bekommen, ist halt auch nicht sonderlich gut :p

Sie brauchen nur morgen zeigen, was sie können und das match vorgestern ist vergessen und sie bekommen wieder den applaus der ihnen gebührt

und wiegesagt die pfiffe galten denk ich mir mal (für mich war es so) der chancen verwertung..

es kann nicht sein als überlegene manschaft ein 1:1.. wir waren ein mann mehr und wir bringes ned zusammen 2 tore zuschiessen..

wir hätten gar kein 2. tor schießen müssen, sondern einfach eines weniger bekommen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wir hätten gar kein 2. tor schießen müssen, sondern einfach eines weniger bekommen ^^

Also mit solche Chancen hättens schon 2 Tore schießen können ... :augenbrauen: so isses bled glaufen, is ja ned is erste mal das ma kurz vorm schluss a tor griang. A wenns frustrierend is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Also mit solche Chancen hättens schon 2 Tore schießen können ... :augenbrauen: so isses bled glaufen, is ja ned is erste mal das ma kurz vorm schluss a tor griang. A wenns frustrierend is.

das war leider schon viel zu oft der fall... hab ja für morgen auch ein schlechtes gefühl irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

1.) natürlich bin ich KEIN fan. ich fahr nur deswegn auswärts, weil ich sonst nix zu tun und ausserdem zuviel geld hab und mir gern kulturelles gut in form von stadien anseh :huh?deppat?: :huh?deppat?:

2.) "gefühlte 10 chancen" sind für dich "10 topchancen"?

3.) Natürlich ergibt sich aus der Chance die Gelegenheit das Tor zu machen, wenn diese nicht genutzt wird, ist das einfach ein Manko an dem man arbeiten MUSS. Und diese blöden Fehlschüsse gabs auch vorigs jahr...

4.) ob austria oder mattersburg, das tor bleibt das selbe und wird auch net getroffen (auch net ins leere) und was zB pavlov in mattersburg zusammengespielt hat, war eine frechheit... (falls du dabei warst und es gesehen hast)

und last but not least: 5.) wie ich das spiel seh und wie ich die momentane leistung sehe, ist MEINE sache und kann dir herzlich egal sein oder nicht?!

lg der anti-fan..... :aaarrrggghhh:

Gut geschrieben, Wuschi!

Die Pfiffen kamen aus einer reinen Emotion raus. Und so wie Gregerl ein sehr emotionaler Mensch ist, wird den Fans auch das Zeigen von Emotionen gestattet sein, würd ich sagen.

Bei anderen Vereinen wird einfach der Spielerbus blockiert (Austria Kärnten vs Rapid Wien)... da ist ein Pfeifkonzert wohl ein Lercherl dagegen oder?!

Zu 1.)Anscheinend hast du wirklich nichts besseres zu tun, als mit dem KSV auf reisen zu gehen!

Denn ein FAN stellt so eine Frage nicht!!-->

sind eigentlich welche gesperrt?

hoffe ja irgendwie das pavlov gesperrt ist, allein schon zwecks bledsinn-spün-am-samstag ;-) :lol: :lol:

aber dann wird er im endeffekt, wenn er spielt, am Mittwoch eh ein türl machen... wer weiß es schon bei einem so unkonstanten spieler?! :v:

zu 3.)

Da du ja der über FAN von Kapfenberg bist, besuchst du mit Sicherheit auch das eine oder andere Training!

Dann müsstest du auch wissen das der Abschluss mehr als ausreichend trainiert wird!Nur was im Training klappt, muss nicht automatisch im Spiel funktionieren!Das ist mehr Kopfsache(Selbstvertrauen) und die kann man am besten mit Erfolgen trainieren, und nicht wenn man von ein paar Superhero-Fans ausgepfiffen wird!

zu 4.)

Pavlov ist trotz alledem noch immer der beste Torschütze im KSV-Dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wenn wir die punkte zusammen zählen.. wo wir nur durch eigene dummheit verloren oder unentschieden gespielt haben.. tja dan wären wir vieeel weiter vorne ;) aber tja..

würd gern wissn in wievielen von den spielen, die wir verloren oder x gespielt haben, das entscheidente tor in der 80+ minute bekommen haben

Zu 1.)Anscheinend hast du wirklich nichts besseres zu tun, als mit dem KSV auf reisen zu gehen!

Denn ein FAN stellt so eine Frage nicht!!-->

zu 3.)

Da du ja der über FAN von Kapfenberg bist, besuchst du mit Sicherheit auch das eine oder andere Training!

Dann müsstest du auch wissen das der Abschluss mehr als ausreichend trainiert wird!Nur was im Training klappt, muss nicht automatisch im Spiel funktionieren!Das ist mehr Kopfsache(Selbstvertrauen) und die kann man am besten mit Erfolgen trainieren, und nicht wenn man von ein paar Superhero-Fans ausgepfiffen wird!

zu 4.)

Pavlov ist trotz alledem noch immer der beste Torschütze im KSV-Dress

hast du eigentlich irgendein problem mit mir?!

wer bist du das du über mich urteilen kannst, und wer hat gesagt das ich "der über fan" bin?!

welche frage meinst? "ob wer gespert ist"? :facepalm: sorry, das ich net jeden tag beim ksv anruf und frag wer verletzt ist oder sonst was...

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zu 1.)Anscheinend hast du wirklich nichts besseres zu tun, als mit dem KSV auf reisen zu gehen!

Denn ein FAN stellt so eine Frage nicht!!-->

zu 3.)

Da du ja der über FAN von Kapfenberg bist, besuchst du mit Sicherheit auch das eine oder andere Training!

Dann müsstest du auch wissen das der Abschluss mehr als ausreichend trainiert wird!Nur was im Training klappt, muss nicht automatisch im Spiel funktionieren!Das ist mehr Kopfsache(Selbstvertrauen) und die kann man am besten mit Erfolgen trainieren, und nicht wenn man von ein paar Superhero-Fans ausgepfiffen wird!

zu 4.)

Pavlov ist trotz alledem noch immer der beste Torschütze im KSV-Dress

FAIL

+lol+

mich würde auch interessieren wer du bist, das du so urteilen kannst über einen Fan.. der anscheinend mehr Fan ist als du.. den wir stehen weiterhin zum KSV.. fahren weiterhin auswärts.. doch du bist sicher einer der irgendwo gemütlich sitzt und ned so viel ist für den KSV zu singen geschweige auswärts mitzufahren.. das ist meine meinung über dich ;)

:finger::finger::finger::finger:

ps: das smilie gfoit ma xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.