OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2010 was ist denn das für behindertes PP von den gelben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) und jetz bitte noch ein empty net. bearbeitet 25. April 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2010 DOING! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Hat der Divis aber ganz gscheit is Tor verschoben. bearbeitet 25. April 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2010 Los Jungs des pack ma jetzt, die letzte Minute! JAAAAAA!!!!! AUFSTIEG!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2010 na eben, geht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. April 2010 Jö, schöner Erfolg. Und die Ukrainer sind ein ziemliches Unsympathler Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. April 2010 2:1 Mafia-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2010 Supa, wo ist 2012 die B-WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 BRATISLAVA ICH KOMME :support: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Supa, wo ist 2012 die BA-WM? WTF- in Bratislava? Jawoll da werd ich auch vorbeischaun bearbeitet 25. April 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. April 2010 WTF- in Bratislava? Jawoll da werd ich auch vorbeischaun Wirst ein bissl zu spät kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. April 2010 Wirst ein bissl zu spät kommen. An seiner Stelle würd ich per Frühbucherbonus schon mal Hotel etc. buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Wirst ein bissl zu spät kommen. Ups, falsch kombiniert. Wieso, findet ja in der Slowakei statt 2011 Ich überreiß die Schmähs vom Fremden zu spät. bearbeitet 25. April 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. April 2010 Ups, falsch kombiniert. Wieso, findet ja in der Slowakei statt 2011 Ich überreiß die Schmähs vom Fremden zu spät. Aber er hat 2012 geschrieben. War eine Anspielung darauf, dass wir 2011 wieder absteigen werden und somit die B-WM 2012 für uns von Relevanz ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts