iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2010 die hose is grandios iceman meine ausstattung für tilburg wieder mal ... hab ich nur noch ganz selten an. zu solchen ereignissen halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. April 2010 sensationell! ehrlich allergrößten respekt ich find das extremst geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2010 sensationell! ehrlich allergrößten respekt ich find das extremst geil! danke ... habe so eine, wenn auch ned so aufwendig fürn lask ajs, und morgen werden wir getarnt auftreten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2010 fantastisch, sogar der "Gib Rapid keine Chance" Sticker kommt gut rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. April 2010 über die laskjacke will ich jetzt mal kein wort verlieren nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2010 über die laskjacke will ich jetzt mal kein wort verlieren nix für ungut paßt eh ... habs mir eh gedacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) übrigends finde ich es super was hier im forum zur eishockey wm abgeht. im "eishockeyforum" wurden wir fans jetzt seitenlang beschimpft weil ein paar trottl "serbien muß sterbien" und "hurensöhne" oder so geschrien haben. die scheinheiligkeit dort so mancher widert mich langsam schon sehr an. es wurde, natürlich österreichlike, auf alle leute hingeschimpft. weil "echte" eishockeyfans sind ja "faire" fans ... und die "proleten" sollen sich zum "huf"ball schleichen ... echt ein schmarrn. und das wir in den zeitungen positiv erwähnt werden und titelblätter bekommen wurde dann so kommentiert das wir wohl ned lesen können und da sicher steht was wir für nazis sind .... deshalb ASB !!! aja, gestern hab ich makew, halbe südfront und bertl getroffen ... war sehr lustig und von der halben südfront wirds nächste woche ein tolles video geben. habe nämlich mein kabel für das handy ned mit. ihr werdet tränen lachen ... *gg* bearbeitet 21. April 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) übrigends finde ich es super was hier im forum zur eishockey wm abgeht. im "eishockeyforum" wurden wir fans jetzt seitenlang beschimpft weil ein paar trottl "serbien muß sterbien" und "hurensöhne" oder so geschrien haben. die scheinheiligkeit dort so mancher widert mich langsam schon sehr an. es wurde, natürlich österreichlike, auf alle leute hingeschimpft. weil "echte" eishockeyfans sind ja "faire" fans ... und die "proleten" sollen sich zum "huf"ball schleichen ... echt ein schmarrn. und das wir in den zeitungen positiv erwähnt werden und titelblätter bekommen wurde dann so kommentiert das wir wohl ned lesen können und da sicher steht was wir für nazis sind .... Haha, die sollen sich mal ein Spiel lang unter die Villacher Auswärtsfans stellen. Wobei "Serbien muss sterbien" ja schon eine dunkle Vergangenheit hat ... bearbeitet 21. April 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 das sind ja die villacher auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) das sind ja die villacher auswärtsfans. In die Angelegenheiten von Ex-Jugoslawischen Provinzen sollten wir uns nicht einmischen. bearbeitet 21. April 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Naja das mit Serbien muß Sterbien ist einfach nur blöd und diese einzelnen Konsorten wissen ohnehin nicht, was sie damit bezwecken wollen. Deswegen alles zu verdammen ist natürlich dann die Draufgabe was die Dummheit betrifft. Generell ist es ja sehr lobenswert, dass es einige Leute gibt, die der Mannschaft auch bei der B-WM die Daumen drücken. Nur ich hoffe es tritt nicht ein, aber ich glaube am Ende wird die Ukraine das Rennen machen. Zu inkonstant und irgendwie zu überheblich kommt mir das österreichische Team rüber wenn ich ehrlich bin. Morgen gegen Japan müssen irgendwie die drei Punkte her, damit man nicht gleich mit einem Punkterückstand gegen die Ukraine antreten muß. Die Niederlande sollte geschlagen werden, aber auch hier muß man 60 Minuten konzentriert spielen. Aber dennoch glaube ich dass die Niederlande relativ klar besiegt werden. bearbeitet 21. April 2010 von Colchoneroparasiempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. April 2010 @Iceman Die Jacken finde ich auch super. Solche Jacken gefallen mir generell sehr, speziell wenn wie bei dir noch jede Menge Aufnäher oben sind. PS: Wird es Fotos eigentlich auch geben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 In die Angelegenheiten von Ex-Jugoslawischen Provinzen sollten wir uns nicht einmischen. wenn der alte josip das noch erleben müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. April 2010 Sollte Österreich nicht aufsteigen, spielen wir in der nächste B-WM auch gegen Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2010 Sollte Österreich nicht aufsteigen, spielen wir in der nächste B-WM auch gegen Spanien FC Barcelona war dort letztes Jahr Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts