Recommended Posts

Triathlet !!!!!

sensationell! ehrlich allergrößten respekt ich find das extremst geil! z28.gif

danke ... herz.gif

habe so eine, wenn auch ned so aufwendig fürn lask

26452_1408635179827_1350873636_1098598_7509608_n.jpg

ajs, und morgen werden wir getarnt auftreten ....

24091_1428100186440_1350873636_1145888_6965479_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

übrigends finde ich es super was hier im forum zur eishockey wm abgeht. im "eishockeyforum" wurden wir fans jetzt seitenlang beschimpft weil ein paar trottl "serbien muß sterbien" und "hurensöhne" oder so geschrien haben. die scheinheiligkeit dort so mancher widert mich langsam schon sehr an. es wurde, natürlich österreichlike, auf alle leute hingeschimpft. weil "echte" eishockeyfans sind ja "faire" fans ... und die "proleten" sollen sich zum "huf"ball schleichen ... echt ein schmarrn.

und das wir in den zeitungen positiv erwähnt werden und titelblätter bekommen wurde dann so kommentiert das wir wohl ned lesen können und da sicher steht was wir für nazis sind .... facepalm.gif

deshalb ASB !!!z28.gifz28.gif

aja, gestern hab ich makew, halbe südfront und bertl getroffen ... war sehr lustig und von der halben südfront wirds nächste woche ein tolles video geben. habe nämlich mein kabel für das handy ned mit. ihr werdet tränen lachen ... *gg*

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

übrigends finde ich es super was hier im forum zur eishockey wm abgeht. im "eishockeyforum" wurden wir fans jetzt seitenlang beschimpft weil ein paar trottl "serbien muß sterbien" und "hurensöhne" oder so geschrien haben. die scheinheiligkeit dort so mancher widert mich langsam schon sehr an. es wurde, natürlich österreichlike, auf alle leute hingeschimpft. weil "echte" eishockeyfans sind ja "faire" fans ... und die "proleten" sollen sich zum "huf"ball schleichen ... echt ein schmarrn.

und das wir in den zeitungen positiv erwähnt werden und titelblätter bekommen wurde dann so kommentiert das wir wohl ned lesen können und da sicher steht was wir für nazis sind .... facepalm.gif

Haha, die sollen sich mal ein Spiel lang unter die Villacher Auswärtsfans stellen.

Wobei "Serbien muss sterbien" ja schon eine dunkle Vergangenheit hat ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

das sind ja die villacher auswärtsfans. :ratlos:

In die Angelegenheiten von Ex-Jugoslawischen Provinzen sollten wir uns nicht einmischen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja das mit Serbien muß Sterbien ist einfach nur blöd und diese einzelnen Konsorten wissen ohnehin nicht, was sie damit bezwecken wollen. Deswegen alles zu verdammen ist natürlich dann die Draufgabe was die Dummheit betrifft.

Generell ist es ja sehr lobenswert, dass es einige Leute gibt, die der Mannschaft auch bei der B-WM die Daumen drücken. Nur ich hoffe es tritt nicht ein, aber ich glaube am Ende wird die Ukraine das Rennen machen. Zu inkonstant und irgendwie zu überheblich kommt mir das österreichische Team rüber wenn ich ehrlich bin.

Morgen gegen Japan müssen irgendwie die drei Punkte her, damit man nicht gleich mit einem Punkterückstand gegen die Ukraine antreten muß.

Die Niederlande sollte geschlagen werden, aber auch hier muß man 60 Minuten konzentriert spielen. Aber dennoch glaube ich dass die Niederlande relativ klar besiegt werden.

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

@Iceman

Die Jacken finde ich auch super. Solche Jacken gefallen mir generell sehr, speziell wenn wie bei dir noch jede Menge Aufnäher oben sind. :super:

PS: Wird es Fotos eigentlich auch geben?? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sollte Österreich nicht aufsteigen, spielen wir in der nächste B-WM auch gegen Spanien :betrunken:

FC Barcelona war dort letztes Jahr Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag