FC Zell am See - SVAS 17. April 2010, 16:00 in Zell am See/Schüttdorf


Gast Stone_Island_Boy

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das Glück wird bei dieser Partie sicher viel entscheiden. In der ersten Halbzeit werden wir ihnen sicher den Strafraum einrennen, etliche Torchancen haben, und gewaltig Druck auf die Zeller ausüben. Wenn wir aus diesem Angriff Kapital schlagen können und vielleicht aus diesen etlichen Torechancen 2 Tore entstehen dürfte es nicht mehr schwer sein diesem Sieg nachhause zu bringen.

Wenn es aber so läuft wie in den letzten Partien und wir wieder alle Chancen vergeben, sehe ich schwarz :facepalm:

Wird leider voraussichtlich die erste Frühjahrspartie bei der ich nicht dabei sein kann :madmax:

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2:0 ist´s ausgegangen, konnte leider nicht dabei sein :angry: , aber zum Glück gibts den axxa-Viola Ticker, der machts halbwegs erträglich. Die "Krise" dürfte jetzt halbwegs überwunden sein, und nächste Woche in Maxglan kann man dann im Gipfeltreffen gegen den FC Pinzgau die Meisterschaft entscheiden.

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die "Krise" dürfte jetzt halbwegs überwunden sein

also davon kann echt keine rede sein, sensationeller grottenkick. die partie hätte eigentlich anders ausgehen müssen. das war heute dasselbe, auf zufall basierende spiel, wie schon 4 mal im frühjahr... wenns so weitergeht, seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anstatt Amsterdam (Danke Wolke!) habe ich einen kleinen Ausflug nach Zell gemacht. Es war wie erwähnt ein grottenschlechter Kick. Die Zeller haben zumindest zwei 100 Prozentige vergeben und waren um keinen Deut schlechter. Die Austria wurstelt sich derzeit zu den Punkten, das könnte ein böses Erwachen geben, wenn nicht eine Leistungssteigerung eintritt.

Auf welcher Position steht ihr momentan in der Tabelle, und wie viele Runden sind noch zu spielen?

Austria Salzburg zurück in die Bundesliga. :support:

http://www.salzburg-fussball.at/fis4/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf welcher Position steht ihr momentan in der Tabelle, und wie viele Runden sind noch zu spielen?

Austria Salzburg zurück in die Bundesliga. :support:

http://www.salzburg-fussball.at/fis4/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=8

>>klick<<

edit: Aha, jetzt zeigt's mir doch auch die Torschützen an, sofern sie halt bereits eingetragen wurden. :ratlos:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Derzeit wursteln sich die Top 3 Mannschaften zu ihren Punkten.

Wenn derzeit recht wenig im Spiel läuft, würde ich mir das eingestehen und das Mittelfeld verstärken. Ein Reffeltshammer wirkte in der ersten Partie absolut motiviert. Einer der Stürmer soll raus, ein zweiter 6er soll rein. Und dann über Kampf die Siege erzwingen. Mit Winkler, Hirsch und Reifeltshammer haben wir immerhin Ex-Profis in unserer Mannschaft, die auch in einer kampfbetonten Partie den entscheidenden Akzent setzen können sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.