cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 16. April 2010 Hätte mit einem klaren Altach Sieg gerechnet, von daher wär ich schon mit einem 2:2 zufrieden :-) .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Hätte mit einem klaren Altach Sieg gerechnet ich auch, aber auch bei Altach merkt man jetzt die Nervosität! Mir solls grad recht sein bearbeitet 16. April 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. April 2010 Wobei die Jungveilchen immer für Überraschungen gut sind. Man weiß nie was einen erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2010 Schiedsrichter Kollegger entscheidet sich für fünf Minuten Nachspielzeit. Sieht jemand das Spiel und ist das gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Hm, irgendwie hab ich im Gefühl dass der Titel sich genau um diese 3 Punkte nicht ausgehen wird, die heute hergeschenkt wurden. Ärgerlich. Umso wichtiger, dass es morgen ein Unentschieden gibt. @Joint: Schieb ab mit deiner Schiriparanoia. bearbeitet 16. April 2010 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 16. April 2010 wäre im Vorfeld mit einem Unentschieden morgen sehr zufrieden, muss ich sagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 16. April 2010 omfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2010 @Joint: Schieb ab mit deiner Schiriparanoia. Wieso Paranoia? Habe nur eine Frage gestellt weil ich das Spiel nicht gesehen habe. Aber ich verstehe dass du gereizt bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2010 Aber ich verstehe dass du gereizt bist Stimmt, ich bin gereizt. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 16. April 2010 Wenn man ehrlich ist - Ist nicht viel passiert. Ihr habt nen Umfaller ghabt, im schlimmsten Fall seit ihr 4 Punkte hinter dem ersten, im besten Fall 2 Punkte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. April 2010 Wenn man ehrlich ist - Ist nicht viel passiert. Ihr habt nen Umfaller ghabt, im schlimmsten Fall seit ihr 4 Punkte hinter dem ersten, im besten Fall 2 Punkte .. wenn man ehrlich ist hat man mit so einer hosenscheisserleistung auch nix in der bundesliga verloren. alles, und zwar alles unverständlich heute abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) 4 pkt wären schon ein schöner polster ob den die innsbrucker nochmal herschenken würden!?! bearbeitet 16. April 2010 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. April 2010 Scheeissssse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. April 2010 4 pkt wären schon ein schöner polster ob den die innsbrucker nochmal herschenken würden!?! Wir werdens nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2010 Wir werdens nie erfahren. der meinung bin ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts