p1 203 Report post Posted April 10, 2010 Alles zum Spiel nächsten Freitag hier rein. Zum Glück ist das Spiel um 19 Uhr - ich bin dabei! Hoffe auf gutes Wetter, dann sind die 4000 zu knacken. 3-0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
maxman93 0 Report post Posted April 10, 2010 Nachdem wir sowieso absteigen könnte es mir ja eigentlich egal sein, aber ich will nicht wieder Altach in der Bundesliga haben - soll jetzt keine Provokation sein! Jetzt kommt die Zeit für andere. Hoffe also auf 3 Punkte! Auf ein schönes und faires Spiel! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admira Fan 11,074 Report post Posted April 10, 2010 Gute Ausgangslage für Altach! mit bisal Glück spielt Admira vs IBK X und schon könnt ihr die Sasion nach Hause spielen!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
p1 203 Report post Posted April 11, 2010 Gute Ausgangslage für Altach! mit bisal Glück spielt Admira vs IBK X und schon könnt ihr die Sasion nach Hause spielen!! Mir wäre ein Innsbrucker Sieg lieber weil ich euch stärker einschätze. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Markus-SP 0 Report post Posted April 11, 2010 alles andere außer ein sieg wäre zum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
xxAltachFanaticsxx 1,992 Report post Posted April 12, 2010 Sieg bitte danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
hilli77 10 Report post Posted April 14, 2010 sieg ohne wenn und aber. die amateur-veilchen stehen im frühjahr recht ausgeglichen da. 2S - 3R - 2N die 2N waren in den letzten beiden spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
julian 129 Report post Posted April 14, 2010 2:0 - tommi, bammer (die müssen irgendwann ja auch wider mal treffen). aufstellung: kobras lienhart - cabrera - sereinig schütz - guem - brenes - scherrer tomi bammer - unverdorben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nordboy_06 0 Report post Posted April 14, 2010 was ist eigentlich mit brenes ? oder wie lange fällt er aus ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Altacher 102 Report post Posted April 15, 2010 (edited) 2:0 - tommi, bammer (die müssen irgendwann ja auch wider mal treffen). aufstellung: kobras lienhart - cabrera - sereinig schütz - guem - brenes - scherrer tomi bammer - unverdorben Pfister verletzt?! Glaube nicht, dass wir mit 3 Spitzen und 3er Kette spielen. 4er Kette ist schon wichtig, vor allem für das Spiel über außen. E: Brenes ist wieder fit (VN?!) und wird am Freitag (hoffentlich) spielen. Edited April 15, 2010 by Altacher 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
julian 129 Report post Posted April 15, 2010 Pfister verletzt?! Glaube nicht, dass wir mit 3 Spitzen und 3er Kette spielen. 4er Kette ist schon wichtig, vor allem für das Spiel über außen. E: Brenes ist wieder fit (VN?!) und wird am Freitag (hoffentlich) spielen. glaub ich ehrlich gesagt auch nicht - warscheinlich auch etwas zu riskante aufstellungsvariante. hat mir gestern aber irgendwie gefallen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Altacher 102 Report post Posted April 15, 2010 Pfister ist verletzt und fällt für morgen fix aus. Pico wird wohl an seiner Stelle spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unique 520 Report post Posted April 16, 2010 0:2 nach knapp 30 Minuten... :huh?deppat?: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
TT-Leser 1 Report post Posted April 16, 2010 Zwar nur noch 1:2 aber immerhin. Vorwärts Jungveilchen! Kämpfen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
G-S-I 63 Report post Posted April 16, 2010 Daran ist nur die verdammte Vulkanasche schuld! Im Ernst, ich hoff dass der Adi die richtigen Worte in der Kabine findet, wie man so schön sagt. Trotzreaktion -> 6:2! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites