p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Alles zum Spiel nächsten Freitag hier rein. Zum Glück ist das Spiel um 19 Uhr - ich bin dabei! Hoffe auf gutes Wetter, dann sind die 4000 zu knacken. 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Nachdem wir sowieso absteigen könnte es mir ja eigentlich egal sein, aber ich will nicht wieder Altach in der Bundesliga haben - soll jetzt keine Provokation sein! Jetzt kommt die Zeit für andere. Hoffe also auf 3 Punkte! Auf ein schönes und faires Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Gute Ausgangslage für Altach! mit bisal Glück spielt Admira vs IBK X und schon könnt ihr die Sasion nach Hause spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Gute Ausgangslage für Altach! mit bisal Glück spielt Admira vs IBK X und schon könnt ihr die Sasion nach Hause spielen!! Mir wäre ein Innsbrucker Sieg lieber weil ich euch stärker einschätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 alles andere außer ein sieg wäre zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Sieg bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 sieg ohne wenn und aber. die amateur-veilchen stehen im frühjahr recht ausgeglichen da. 2S - 3R - 2N die 2N waren in den letzten beiden spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 2:0 - tommi, bammer (die müssen irgendwann ja auch wider mal treffen). aufstellung: kobras lienhart - cabrera - sereinig schütz - guem - brenes - scherrer tomi bammer - unverdorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordboy_06 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 was ist eigentlich mit brenes ? oder wie lange fällt er aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) 2:0 - tommi, bammer (die müssen irgendwann ja auch wider mal treffen). aufstellung: kobras lienhart - cabrera - sereinig schütz - guem - brenes - scherrer tomi bammer - unverdorben Pfister verletzt?! Glaube nicht, dass wir mit 3 Spitzen und 3er Kette spielen. 4er Kette ist schon wichtig, vor allem für das Spiel über außen. E: Brenes ist wieder fit (VN?!) und wird am Freitag (hoffentlich) spielen. bearbeitet 15. April 2010 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Pfister verletzt?! Glaube nicht, dass wir mit 3 Spitzen und 3er Kette spielen. 4er Kette ist schon wichtig, vor allem für das Spiel über außen. E: Brenes ist wieder fit (VN?!) und wird am Freitag (hoffentlich) spielen. glaub ich ehrlich gesagt auch nicht - warscheinlich auch etwas zu riskante aufstellungsvariante. hat mir gestern aber irgendwie gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Pfister ist verletzt und fällt für morgen fix aus. Pico wird wohl an seiner Stelle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 0:2 nach knapp 30 Minuten... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Zwar nur noch 1:2 aber immerhin. Vorwärts Jungveilchen! Kämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Daran ist nur die verdammte Vulkanasche schuld! Im Ernst, ich hoff dass der Adi die richtigen Worte in der Kabine findet, wie man so schön sagt. Trotzreaktion -> 6:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts