Jump to content
Sign in to follow this  
p1

SCR Altach - FK Austria Wien Amateure 1:2

51 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum Spiel nächsten Freitag hier rein.

Zum Glück ist das Spiel um 19 Uhr - ich bin dabei!

Hoffe auf gutes Wetter, dann sind die 4000 zu knacken.

3-0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem wir sowieso absteigen könnte es mir ja eigentlich egal sein, aber ich will nicht wieder Altach in der Bundesliga haben - soll jetzt keine Provokation sein! Jetzt kommt die Zeit für andere.

Hoffe also auf 3 Punkte!

Auf ein schönes und faires Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Ausgangslage für Altach! mit bisal Glück spielt Admira vs IBK X und schon könnt ihr die Sasion nach Hause spielen!! ;)

Mir wäre ein Innsbrucker Sieg lieber weil ich euch stärker einschätze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:0 - tommi, bammer (die müssen irgendwann ja auch wider mal treffen).

aufstellung:

kobras

lienhart - cabrera - sereinig

schütz - guem - brenes - scherrer

tomi

bammer - unverdorben

Pfister verletzt?!

Glaube nicht, dass wir mit 3 Spitzen und 3er Kette spielen. 4er Kette ist schon wichtig, vor allem für das Spiel über außen.

E: Brenes ist wieder fit (VN?!) und wird am Freitag (hoffentlich) spielen.

Edited by Altacher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pfister verletzt?!

Glaube nicht, dass wir mit 3 Spitzen und 3er Kette spielen. 4er Kette ist schon wichtig, vor allem für das Spiel über außen.

E: Brenes ist wieder fit (VN?!) und wird am Freitag (hoffentlich) spielen.

glaub ich ehrlich gesagt auch nicht - warscheinlich auch etwas zu riskante aufstellungsvariante. hat mir gestern aber irgendwie gefallen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...