SCR Altach - FK Austria Wien Amateure 1:2


p1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Meinen Frust konnte ich nun seit Tagen etwas mindern aber er sitzt trotzdem noch tief! Es war eine blamable Leistung der Mannschaft...

Vier Punkte Rückstand ist noch kein Weltuntergang, aber mit einer solchen Leistung hat man sich den Aufstieg auch nicht verdient und man wird es wohl auch nicht mehr schaffen.

Bin auch frustriert, hatte mir wenigstens ein spannendes Saisonfinale erwartet.

Die Chance ist dahin, da Innsbruck ein viel besseres Torverhältnis hat. Wie soll diese Mannschaft 5 Punkte aufholen? Das Bemühen ist zwar weitgehend da, aber die Abgeklärtheit fehlt einfach noch.

Vielleicht schaut es damit nächste Saison besser aus, sofern die meisten Spieler gehalten werden - etliche gute Ansätze habe ich schon gesehen in früheren Partien. Bei einem Aufstieg wären doch einige Verstärkungen angesagt gewesen.

Gegen St. Pölten müßte jetzt ein trockenes 0:0 her - mit 2 Viererketten und eher destruktivem Spiel (ich meine nicht Fouls) - und nur auf die Konterchance warten... (Abgeklärtheit trainieren...)

Sobald uns ein Tor gelingt, Spiel unterbrechen, Spiel unterbrechen, viel Schmerz usw. Halt so, wie die (abgeklärten) St. Pöltener im Herbst in Altach aufgetreten sind. Sollen doch die diesmal verzweifeln.

Aber vielleicht ist mein Frust ein schlechter Ratgeber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin gespannt, wie das Duell Wacker gegen Admira um den Aufstieg ausgeht... Wacker muss aufsteigen (teure Mannschaft, finanziell übers Limit gegangen um aufzusteigen),

Du mussts ja wissen, du Clown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Sofern Innsbruck unten bleibt, freu ich mich auf ein 2. Jahr 2. Liga. Es war ein schönes Jahr. Nie hätte ich mir gedacht, dass wir so lange um den Titel mitspielen werden.

Ob wir diesmal besser für einen Aufstieg besser vorbereitet sind? Mit Sicherheit! Ob wir sportlich konkurrenzfähig sind? Glaub ich nicht. Ich denke, das Team ist heuer einfach noch nicht so weit.

Wir sind nächstes Jahr auf jeden neben dem anderen Nichtaufsteiger Top-Favorit. Kärnten wird wohl - sofern sie überhaupt in der 2. Liga spielen werden - keine entscheidende Rolle spielen. Hubsi hat angedeutet, dass er sich auf übernächste Saison konzentriert, dann wäre da noch St Pölten.

Also wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, sehe ich mit großer Vorfreude der nächsten Saison entgegen. Die Pseudofans stören auch nicht und man wird auswärts nicht wie ein Schwerverbrecher behandelt. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schade, wie im Herbst, gegen die Aufstiegskandidaten spielt man sehr gut, dafür verliert man ein ums andere Mal gegen die Nachzügler.

Wenigstens braucht man nicht lange analysieren, wo Altach den Aufstieg verspielt hat.

Bin gespannt, wie das Duell Wacker gegen Admira um den Aufstieg ausgeht... Wacker muss aufsteigen (teure Mannschaft, finanziell übers Limit gegangen um aufzusteigen), bei Admira ist die Frage, ob sich Trenkwalder ein weiteres Jahr 2. Liga antut.

:facepalm:

das spricht wieder ein allwissender! man sollte sich genauer informieren, bevor man so einen unsinn postet. wacker wird das jahr mit schwarzen zahlen abschliessen, es sind lediglich sponsorzahlungen zu spät eingegangen, aber das wird dich wohl nicht viel interessieren. unser kader ist um nichts besser als eurer, das einzige team das vom kader her aufsteigen muss ist die admira. ihr habt für die kampfmannschaft sogar mehr geld zur verfügung als wir, also tut nicht so als wäre es ein fussballwunder dass ihr um den aufstieg mitspielt.

sollte wacker heuer wirklich aufsteigen, was noch lange nicht sicher ist, seid ihr nächstes jahr für mich der sichere aufsteiger, da die admira zwar immernoch gut sein wird, aber nicht zwingend titelanwärter, die lustenauer haben oben sowieso nichts zu suchen.

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wacker muss aufsteigen (teure Mannschaft, finanziell übers Limit gegangen um aufzusteigen), bei Admira ist die Frage, ob sich Trenkwalder ein weiteres Jahr 2. Liga antut.

:facepalm:

Anywish, glaubst du wirklich, dass unsere Mannschaft so extrem teuer ist im Vergleich zu den verbliebenen anderen zwei Titelaspiranten? (Sicher sind wir ja noch nit durch - leider)

Alleine vom Marktwert ist der Admira-Kader 1,15 Mio. Euro teurer mit einem Spielermittelwert von circa 230.000.

Dann der SCRA: zwar 150.000 Euro billigerer Kader aber ein Spieler weniger, woraus ein höherer Schnitt resultiert.

(Quelle: transfermarkt.at)

Für mich impliziert ein hoher Marktwert ein hohes Gehalt - überleg mal: haben wir wirklich die Luxusmannschaft schlechthin? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.