Atonal Postinho Geschrieben 15. April 2010 @alle IBK Flieger: sollte das Aufgrund des Vulkans nix werden, Abfahrt 7:00 mit dem Bus Platzer wär noch frei!!! irgdendwie ein witziger gedanke, dass unter umständen österreichische fußballfans ein auswärtsmatch wegen eines vulkanausbruches verpassen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2010 Ich häng schon mal in england fest. und ich find das gerade gar nicht lustig. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 16. April 2010 Ich häng schon mal in england fest. und ich find das gerade gar nicht lustig. :-( ..vl kriegst an Direktflug nach Ibk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 16. April 2010 Mein Lieblingsblatt "HEUTE" schreibt heute im "Sportteil": Erste Liga: Admiraner kicken um TabellenführungDie Schachner-Elf könnte heute (19h, Sky) im Auswärtsspiel gegen Innsbruck die Tabellenspitze erobern. :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: ...oder bin ich etwas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Ich häng schon mal in england fest. und ich find das gerade gar nicht lustig. :-( oha!!! Wärst du mitgefahren? Umbuchen auf zug?? IBK Flüge sollten aber gesichert sein! Lt Austrocontrol bleibt Österreich wohl verschont!!! bearbeitet 16. April 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Ich häng schon mal in england fest. und ich find das gerade gar nicht lustig. :-( was fliagsch denn ah so kurzfristig nach England? :-) Wohl eine Situation die es nicht mehr oft gibt. Wäre wohl wieder Zeit für ein Galileo Spezial mit frustrierten Admiranern am Flughafen und feiernden Innsbruckern am Tivoli. Das Galileo Spezial würde mit den Worten enden. "Das Spiel hat Wacker Innsbruck übrigens mit 3:0 gewonnen, und die Meisterschaft damit wohl auch..." Grüße von einen verträumten TT-Leser (via IPhone) bearbeitet 16. April 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. April 2010 Wäre wohl wieder Zeit für ein Galileo Spezial mit frustrierten Admiranern am Flughafen und feiernden Innsbruckern am Tivoli. Das Galileo Spezial würde mit den Worten enden. "Das Spiel hat Wacker Innsbruck übrigens mit 3:0 gewonnen, und die Meisterschaft damit wohl auch..." made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2010 so wie es aussieht wird es wohl nix werden mit dem flug nach innsbruck http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F365197.html Also Busorganisator kann ich allen Fliegern nur Anbieten das sie sich an mich wenden [email protected] – Plätze im Bus hätten wir noch für euch – inkl. Eintritt würd der Spass 55€ kosten – soviel ich weiß müssen euch die Fluglinien eh das Geld retounieren oder einen Ersatztransport organisieren Abfahrt 7:00 Bundesstadion Südstadt Rückkehr ca. 23:55 Bundesstadion Südstadt (event. führt der Bus ein paar interessierte noch zur U-Bahn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 16. April 2010 is noch nicht fix oder? steht ja nur das heute gesperrt ist - nichts von morgen .. ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2010 is noch nicht fix oder? steht ja nur das heute gesperrt ist - nichts von morgen .. ?! drum hab ich ja geschrieben „wird WOHL nix werden“ Denk aber nicht das die die ganzen Leute so rasch wegkriegen das es nicht zumindest zu fetten Verspätungen kommt!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. April 2010 Wohl eine Situation die es nicht mehr oft gibt. Wäre wohl wieder Zeit für ein Galileo Spezial mit frustrierten Admiranern am Flughafen und feiernden Innsbruckern am Tivoli. Das Galileo Spezial würde mit den Worten enden. "Das Spiel hat Wacker Innsbruck übrigens mit 3:0 gewonnen, und die Meisterschaft damit wohl auch..." Grüße von einen verträumten TT-Leser (via IPhone) Und wie haben die Illuminaten ihre Finger wieder im Spiel. Galileo Spezial ohne Illuminaten ist :zweigballen: freu mich schon auf morgen wie schon lang nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2010 ..vl kriegst an Direktflug nach Ibk... Ich kann vielleicht aus england wegfliegen morgen. Aber sicher nicht richtung österreich. ;-) Werd ich mir halt huddersfield gegen milwall reinziehen müssen, als frustbewältigungsprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2010 Werd ich mir halt huddersfield gegen milwall reinziehen müssen, als frustbewältigungsprogramm. Auch ein gutes Ersatzprogramm! Natürlich aber nicht zu vergleichen mit Innsbruck vs. Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. April 2010 Und wie haben die Illuminaten ihre Finger wieder im Spiel. Galileo Spezial ohne Illuminaten ist :zweigballen: Ich wills garnicht wissen aber seimer uns ehrlich... ein 3:0 kann nicht mit rechten Dingen zugehn. Speziell dann nicht wenn die Tore in Minute 92, 93 und 94 fallen. Kanns kaum noch erwarten und bin gespannt ob die 10k wirklich ins Sadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. April 2010 Kanns kaum noch erwarten und bin gespannt ob die 10k wirklich ins Sadion kommen. bei dem kontingent an freikarten dei verteilt werden gar nicht so unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts