Gast Geschrieben 10. April 2010 Das Original-Centimeter im 8. Bezirk war frueher mal gar nicht so schlecht, eigentlich sogar gut. Deswegen hatten die auch am Anfang viel Erfolg mit der Kette. Allerdings war ich das letztemal 1998 dort. Wie es jetzt ist, kann ich natuerlich nicht sagen wir hatten das letzte mal geschlossen durchfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) laut hp gibts 6. die numerierung der lokale geht afaik bis VII oder VIII. wir hatten das letzte mal geschlossen durchfall habt's wohl eine fuhre mist gegegessen, ha? ot: war zuletzt zu schulzeiten vor ca. 6-8 jahren dort. verbessert dürft sich das lokal anhand der sachen die man so hört nicht haben und damals war's eigentlich noch recht okay. bearbeitet 10. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2010 riesige portion, sehr fairer preis und gutes putenschnitzal. ich war bei meinem einzigen besuch sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. April 2010 die numerierung der lokale geht afaik bis VII oder VIII. bis 7, siehe hp. lokal nummer IV gibts nicht mehr, siehe thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. April 2010 bis 7, siehe hp. lokal nummer IV gibts nicht mehr, siehe thread. Wenn Renne sagt, es sind VIII, dann sind es auch VIII. Akzeptier das endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. April 2010 Haben mir eines meiner 2 Stammcafes gekillt (Naja, im Grunde hat sich das Bauernfeld selbst gekillt, aber nachher ist halt das Centimeter eingezogen, darum geb ich denen einfach mal die Schuld, so wie ich dem Starbucks (den es inzwischen selbst nicht mehr gibt) auf der Währingerstrasse die Schuld gebe, daß es das Stadlmann nimmer gibt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. April 2010 Haben mir eines meiner 2 Stammcafes gekillt (Naja, im Grunde hat sich das Bauernfeld selbst gekillt, aber nachher ist halt das Centimeter eingezogen, darum geb ich denen einfach mal die Schuld, so wie ich dem Starbucks (den es inzwischen selbst nicht mehr gibt) auf der Währingerstrasse die Schuld gebe, daß es das Stadlmann nimmer gibt.) Oder wie du den Türken die Schuld gibst, dass..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. April 2010 Das schlimmste an den Centimetern sind wohl die lahmarschigen Kellner, das Preis/Leistungsverhältnis ist jedoch in Ordnung, bei den Sachen, die ich dort esse, passt das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 habt's wohl eine fuhre mist gegegessen, ha? ein schwert wars! ähnliche erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2010 Haben mir eines meiner 2 Stammcafes gekillt (Naja, im Grunde hat sich das Bauernfeld selbst gekillt, aber nachher ist halt das Centimeter eingezogen, darum geb ich denen einfach mal die Schuld, so wie ich dem Starbucks (den es inzwischen selbst nicht mehr gibt) auf der Währingerstrasse die Schuld gebe, daß es das Stadlmann nimmer gibt.) Stadlmann und Schasbucks waren eh ned im selben Haus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. April 2010 ot: war zuletzt zu schulzeiten vor ca. 6-8 jahren dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. April 2010 Wenn Renne sagt, es sind VIII, dann sind es auch VIII. Akzeptier das endlich. ein schwert wars! ähnliche erfahrungen? was? bist du unter die jedi-ritter gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. April 2010 Stell Dich bitte nicht selbst in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts