Centimeter V


hcg

Recommended Posts

Fly like an airliner

Hallo,

Kann mir iwer Erfahrungen bez. CM V schildern? Also wie ist die Qualität des Essens usw usw.?

Desweiteren brauche ich bitte eine Wegbeschreibung, wie man dort am besten hinkommt... lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

war vor längerer zeit mal in so einem centimeter lokal, keine ahung welches das war - essen war schlecht, würde ich absolut nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

steht das V für den bezirk? ich war mal in der porzelangasse dort in der nähe beim franzl bahnhof... ich hab nur getrunken freund hat ein schnitzl gegessen von dem er nicht wirklich überzeugt war. aber dafür war es eine mörderportion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

steht das V für den bezirk?

Nein, is in der Schleifmühlgasse im 4ten.

Über die Qualität der Speisen möchte ich mich lieber nicht äußern, gilt für alle Centimeter Lokale...

@hcg

Wennst vom 23ten hinfährst: mit der Schnellbahn bis Matzleinsdorfer - mit 62er, Badner Bahn oder 1er bis Paulanergasse. Danach ein paar Schritte zu Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Schleifmühlgasse 7 1040 Wien

Also nicht im 5. :).. okay dann wurde ich vom ruf anscheinend getäuscht :D:D

Edit: danke für die Beschreibung :)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
+' date='10. April 2010 - 14:38 ' timestamp='1270903135' post='3035339']

denk das V steht fuer den bezirk,

Nö, 1 er is im 8ten und 2er im 7ten, gibt glaub ich 5 oder 6 von den Dingern.

Nein, is in der Schleifmühlgasse im 4ten.

Über die Qualität der Speisen möchte ich mich lieber nicht äußern, gilt für alle Centimeter Lokale...

Putenschnitzerl war ganz ok, aber für Gourmets is es nicht wirklich was, mehr für den Hunger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

portionen sind rießig, preislich ist es absolut ok, qualität ist - je nach speise - bestenfalls durchschnittlich.

beim blick auf deren homepage frag ich mich gerade warum es kein centimeter IV gibt :D

Das kann ich dir erklären, war in der Zieglergasse die IV, bei mir ums Eck, wohl an Umsatzmangel eingegangen vor ein paar Jahren, jetzt befindet sich dort so ein Lokal mit Riesenessen/portionen, war aber noch nie drinnen, Name gerade entfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nö, 1 er is im 8ten und 2er im 7ten, gibt glaub ich 5 oder 6 von den Dingern.

Putenschnitzerl war ganz ok, aber für Gourmets is es nicht wirklich was, mehr für den Hunger...

es gibt glaub ich sogar 7 oder 8. bei der s-bahn-station gersthof is glaub ich auch eines.

afaik hat das centimeter immer wieder troubles mit dem marktamt (oder welche behörde halt für die einhaltung der hygienevorschriften in der gastronomie zuständig ist), weil'sas dort mit der hygiene net so genau nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Okay :D wie kommt man dort hin, wenn der Matz gerade weggerissen wurde ( dachte ich zumindest :p )

Karlsplatz - irgendeine U-Bahn wirst ja erreichen - und a paar Meter zu Fuß gehen, Schleifmühlgasse is ned weit weg, einfach auf google maps etc. ansehen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.