Jump to content
Sign in to follow this  
hcg

Centimeter V

28 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

Kann mir iwer Erfahrungen bez. CM V schildern? Also wie ist die Qualität des Essens usw usw.?

Desweiteren brauche ich bitte eine Wegbeschreibung, wie man dort am besten hinkommt... lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

war vor längerer zeit mal in so einem centimeter lokal, keine ahung welches das war - essen war schlecht, würde ich absolut nicht empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

steht das V für den bezirk?

Nein, is in der Schleifmühlgasse im 4ten.

Über die Qualität der Speisen möchte ich mich lieber nicht äußern, gilt für alle Centimeter Lokale...

@hcg

Wennst vom 23ten hinfährst: mit der Schnellbahn bis Matzleinsdorfer - mit 62er, Badner Bahn oder 1er bis Paulanergasse. Danach ein paar Schritte zu Fuß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
+' date='10. April 2010 - 14:38 ' timestamp='1270903135' post='3035339']

denk das V steht fuer den bezirk,

Nö, 1 er is im 8ten und 2er im 7ten, gibt glaub ich 5 oder 6 von den Dingern.

Nein, is in der Schleifmühlgasse im 4ten.

Über die Qualität der Speisen möchte ich mich lieber nicht äußern, gilt für alle Centimeter Lokale...

Putenschnitzerl war ganz ok, aber für Gourmets is es nicht wirklich was, mehr für den Hunger...

Share this post


Link to post
Share on other sites

portionen sind rießig, preislich ist es absolut ok, qualität ist - je nach speise - bestenfalls durchschnittlich.

beim blick auf deren homepage frag ich mich gerade warum es kein centimeter IV gibt :D

Das kann ich dir erklären, war in der Zieglergasse die IV, bei mir ums Eck, wohl an Umsatzmangel eingegangen vor ein paar Jahren, jetzt befindet sich dort so ein Lokal mit Riesenessen/portionen, war aber noch nie drinnen, Name gerade entfallen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, 1 er is im 8ten und 2er im 7ten, gibt glaub ich 5 oder 6 von den Dingern.

Putenschnitzerl war ganz ok, aber für Gourmets is es nicht wirklich was, mehr für den Hunger...

es gibt glaub ich sogar 7 oder 8. bei der s-bahn-station gersthof is glaub ich auch eines.

afaik hat das centimeter immer wieder troubles mit dem marktamt (oder welche behörde halt für die einhaltung der hygienevorschriften in der gastronomie zuständig ist), weil'sas dort mit der hygiene net so genau nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay :D wie kommt man dort hin, wenn der Matz gerade weggerissen wurde ( dachte ich zumindest :p )

Karlsplatz - irgendeine U-Bahn wirst ja erreichen - und a paar Meter zu Fuß gehen, Schleifmühlgasse is ned weit weg, einfach auf google maps etc. ansehen...

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...