Recommended Posts

Teamspieler

......uiuii...........eine harte stürmerdiskussion ist ja hier im gange!!

ich bin ein bisschen der meinung von jedem, allerdings muss ich sagen das es schlussendlich

am trainer liegt ob und was er mit dem vaclav macht!!!!

daher gehen wir uns bitte net gegenseitig an den hals für etwas was der trainer entscheidet!!

zurück zum spiel: ich glaube nach dem gmunden spiel wird sich unsere mannschaft wieder zusammenreißen

und eine solide und phasenweise schöne partie liefern!!!

entstand ist schwer zu erraten, aber ich würde sagen ein zu null und vorne sehen wir eh win welcher torlaune

unsere jungs (vogel, schöni etc....) sind!!!

freu mich schon drauf auf der wunderbaren lauten südtribüne zu stehen!!!!

schöne woche noch, rock on

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

....was ich auf die schnelle gelesen habe dürfte das wetter am samstag bis auf

ein paar wolken die durchziehen sonnig und mild werden!!!

schau ma moi..............ich bin dafür das es stürmisch (durch unsere stürmer) wird

und das ein paar blitze (in vorm von bällen) im trauner tor einschlagen!!!!

lg

aus dem bezirk des bierees

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Lt. Wetterbericht auf Life Radio (hab gerade gehört in den Morgennachrichten) wird das Wetter perfekt für Samstag! Ungetrübter Sonnenschein und Temperaturen bis 20 Grad.

Also beste Vorraussetzungen für einen schönen Fussballnachmittag!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

"Vorwärts fühlt sich daheim in letzter Zeit nicht sehr wohl, so scheint es."

von ooeliga.at vorschau runde 18.

was sich der schreiberling in letzter zeit so zusammendichtet ist ja kaum zu packen...

die letzten heimspiele:

neuhofen 2:0, grieskirchen 2:2, vöcklamarkt 3:2, weißkirchen 3:0, sierning 5:0, micheldorf 1:0

von mir aus können sich unsere kicker weiterhin daheim unwohl fühlen, so lange sie dabei gewinnen. grenzwertig dieses ooeliga geschreibsel. auch wenn ich diese seite sehr gut finde - sowas kann und muss man sich sparen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

"Vorwärts fühlt sich daheim in letzter Zeit nicht sehr wohl, so scheint es."

von ooeliga.at vorschau runde 18.

was sich der schreiberling in letzter zeit so zusammendichtet ist ja kaum zu packen...

die letzten heimspiele:

neuhofen 2:0, grieskirchen 2:2, vöcklamarkt 3:2, weißkirchen 3:0, sierning 5:0, micheldorf 1:0

von mir aus können sich unsere kicker weiterhin daheim unwohl fühlen, so lange sie dabei gewinnen. grenzwertig dieses ooeliga geschreibsel. auch wenn ich diese seite sehr gut finde - sowas kann und muss man sich sparen...

....hihi........lustig........also wenn das so ist hoffe ich auch das sich unsere jungs so unwohl fühlen

wie gegen neuhofen!!! also der wetterbericht lässt mich auf einen feinen fußballnachmittag hoffen!!!

yipppiieeehhhhh aaayyy yeeeaahhhh......yippiiieeehhh ayyyy yoooooooo..........

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

stimmt, auch keine gute bilanz!!! aber ich hoffe sie wollen die nicht gerade gegen

uns aufbessern!!!!!!

aber ich glaube das werden unsere jungs schon packen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zu ihm fällt mir nur mehr eine Frage ein: Wieso hat er einen Vertrag bei uns bekommen?

Mir wurde gesagt, dass ihn irgend jemand im Werndlhof am letzten Tag der Übertrittszeit im Sommer angeboten hat!?!

Das wäre ja zu viel verlangt gewesen von unserem sportlichen Leiter sowie dem Trainer dass sie damals für Zela einen ordentlichen Ersatz besorgt hätten :facepalm:

Und noch etwas, für mich zum Schämen, dass wir als SK Vorwärts Steyr in der Landesliga und OÖ Liga Profis aus dem Ausland holen müssen (siehe Harhovsky, Mrkvicka, Juricev, etc.)!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von The Red Baron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@ mrkvicka

Also wenn ich mich recht erinnere hat der doch auch gegen Hajduk SPlit shcon gespielt und da war er echt spielerisch gut.

zum anderen muss man sagen, dass er gegen Ende der Herbstsaison ja mit Kreuzbandriss gespielt hat und ich denke das er sich von dem ganzen noch nicht so 100 % ig erholt hat.

Ich bin der meinung das er fussballspielen kann also sollten wir uns nicht so aufregen.

@harhovsky

Harhovsky ist ein eigenbauspieler von Horn und obwohl er slowakischer Staatsbürger ist spielt er schon lange genug in Österreich.

@juricev

Der bursche ist jung, schau ma mal wie er sich entwickelt.

Ich bin generell auch kein befürworter von zu vielen Legionären, aber bis unser eigener NAchwuchs so weit ist dauert das mind. noch 5 - 6 jahre, vor allem die Versäumnisse der Bundesligazeit hängen uns jetzt noch immer nach, speziell der Ruf unserer NAchwuchsarbeit... ICh sag nur BNZ Steyr... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

also schämen muss man sich sicher nicht für legionäre.

nur so eine auswahl an teams die "profis" aus dem ausland hatten oder haben:

baumgartenberg, thalheim, schwertberg, sierning, vöcklamarkt, bad schallerbach und noch tausend andere...

es gab jedenfalls schon grössere griffe ins klo als unsere 2 legionäre, bei einer solch geradezu immensen anzahl an legionären gibt es denke ich keinen besonderen anlaß zum schämen...

am samastag 3 punkte und sierning ist überholt, mit mrkvicka haben wir eh einen traunspezialisten mit offener rechnung :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...also ein bißchen meinen senf muß ich da dann wohl auch noch dazu geben...

...meiner meinung nach passt dem vaclav einfach irgendwas nicht, obs heimweh,verletzung,

probleme mit frau, steyr...gott und der welt....who knows...

...ausreden zählen natürlich dennoch nicht, denn....was können wir den dafür...brutal gesagt...

und das, was er zur zeit abliefert, ist nunmal sehr dürftig, wenngleich ich dennoch schon

2-3 passies pro spiel von ihm sehe, die kein anderer bei uns spielen kann....wuascht...auch

das ist zuwenig...

...was ja auch sehr seltsam ist...im herbst hatte er nahezu jedes kopfball duell gewonnen, im

frühjahr kaum eines....das ist unter anderem sehr mystisch....wie auch immer...irgendwos hods do...

...wie auch immer...das er auch nächstes jahr noch bei uns ist wird sich die sportliche leitung

sicherlich nicht antun...das eine oder andere tor wird er noch einleiten...so weit so gut...ihn

zumindest im laufe der 2ten halbzeit auch austauchen wäre dennoch eine feine variante...

...sei´s wie es sei...er spielt derweilen noch für uns und somit sollten wir ihn zumindest

ein bißchen supporten, auch wenn´s schwer fällt...vielleicht erfängt er sich ja nochmals...

...rot - weißer gruß aus linz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Habe gerade den Kommentar "Erwartungshaltung ist viel zu hoch" auf ORF Sport von Peter Pacult

bezogen auf Rapid Wien gelesen.

Irgendwie , einige Klassen tiefer, trifft diese Aussage auf unseren SK Vorwärts Steyr zu.

Einige von uns in diesem Forum sehen uns noch immer als Verein der alle Möglichkeiten hat und

diese nicht richtig ausschöpft. Auch ich komme ab und zu in Versuchung diesen Gedankenweg einzuschlagen

aber wir sind weit entfernt , bezogen auf unsere derzeitige Situation, eine besondere Stellung einzunehmen.

Darum sollten wir am Boden bleiben und der Realität Tribut zollen.

Konstruktive Kritik ja ,ist sicher was unsere sportliche Führung anbelangt gerechtfertigt, aber nicht

was die Möglichkeiten des Vereins anbelangt über das Ziel zu schießen!

In diesem Sinne werde ich in das Samstagspiel gegen Traun gehen und beide Füße am Boden der Realität lassen!

Kurzes Kommentar zu Vaclav M.

Habe in meinem Posting Kritik an der sportlichen Führung durchklingen lassen , wer sonst könnte dazu beitragen

die Leistung von Vaclav M. positiver zu gestalten als jene Personen die dafür verantwortlich sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

egal wer die tore schiesst. heute kann man glaub ich schon einen sieg erwarten. bloss nicht den zug versäumen ;)

freu mich auf ein schönes spiel

rotweisse grüsse aus sbg

pp

bearbeitet von PauliPerstling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

egal wer die tore schiesst. heute kann man glaub ich schon einen sieg erwarten. bloss nicht den zug versäumen ;)

freu mich auf ein schönes spiel

rotweisse grüsse aus sbg

pp

vergiss nicht auf die Sitzplatzreservierung im Zug. Zurzeit sind die gut gefüllt aufgrund der Aschewolke ;)

Mein Tipp: 2:1 - schönes Wetter und 1500 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag