War es eine Fusion oder nicht?


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Achtung Leute!

Persönliche Differenzen gehören jetzt begraben! Arbeiten wir gemeinsam könnten wir unglaubliches erreichen! Versuchern wir es und packen es nun an!

Was genau willst denn anpacken? sowas wie gestern? Verdammt ist wohl eher in die Hose gegangen. Wie gesagt du der ncihts vom Verein annimmt lässt sich ein Vip Band schnekn um Gratis zu saufen? bist wohl auch nur eine ( wie du es immer zu sagen Pflegst) Kommerz Hure !!!

@acab: was genau stellst du dir vor, wenn du "unglaubliches erreichen" willst? ein wie auch immer gearteten kompromiss, oder eine konfrontation, bei der am ende einer übrigbleibt?

Bei der gestrigen Konfrontation blieb wohl eh nur er auf der Sterecke ! NA wenn so dein Plan aussieht solltest dir einen neuen zu legen ! an mnir kommst ned vorbei und der Fetzn bleibt bei mir egal was du tust!! Du solltest mich kennen . Jetzt hast dich mit mir angelegt und ich habe Dich davor oft genug gewarnt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Angst!

Hast a glück, dass Du ne F.tze bist! Warum willst Du andere für Dich leiden lassen?

Denk an Deine Mitstreiter, Frau Capone!

Wenn der Fetzn nicht auftaucht, kommen wir wieder!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Angst!

Hast a glück, dass Du ne F.tze bist! Warum willst Du andere für Dich leiden lassen?

Denk an Deine Mitstreiter, Frau Capone!

I hab ka Angst !! Weder vor Dir noch vor irgend welchen Leuten deiner Sippe !! I war ja a die jenige fals du es in deinem Kopferl vergessen hast die zu dir gekommen ist gestern und gsagt hat du soist das Vorsängerpodest verlassen du hast da nix mehr verloren !! Eigentlich hast in dem ganzen Stadion nix mehr verloren !!

Zeig entlich mal in deinem Leben das du Eier hast und lass Dich auf eine Konfrontation ( Verbal gesehen) mit mir ein! Das traust di wieder ned.

Wenn du auf andere Leute los gehst wegen MEINER und Stefan Seiner entscheidung bist erbärmlich !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit Frauen verhandle ich nicht! Fetzn ist binnen 2 Tagen aufgetaucht, ansonst werden Aktionen gesetzt! Die Leute werden und können sich dann bei Dir bedanken! Und aus!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit Frauen verhandle ich nicht! Fetzn ist binnen 2 Tagen aufgetaucht, ansonst werden Aktionen gesetzt! Die Leute werden und können sich dann bei Dir bedanken! Und aus!

Erbärmliche !! So wie man in dem Wald rein ruft so kommt es auch retour. Du glaubst doch nicht wirklich das ich untätig war? du hast nicht mehr so viele Freunde.

I hab auch Freunde glaub mir !! Du bist echt nur erbärmlich !! Traurig!! Und das nach 20 Jahren Freundschaft !!

Mach dir das mit ihr aus und las die anderen ihn ruhe !!!!!! Wir sind keine UWNSC mehr haben auch keinen Fetzen oder sonst was !!!!

:clap: :clap: :clap: :clap:

Dazu hat er die Eier Nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.