War es eine Fusion oder nicht?


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wenns nur der Sponsor wäre, hätte das beschissene "MAGNA - M" in diesem "Schloss und Riegel Logo" nichts verloren!

Vor allem SC Wiener Neustadt? Es heißt SC MAGNA Wiener Neustadt, sieh im Vereinsregister nach!

Ist 1. WNSC = SCMWN für Dich? Auch nach einer medialen Scheinfusion und einem Betrug?

Nimm Deinen Kopf aus dem Hintern und denk mal nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Macht ja keiner . Ich supporte den SC Wiener Neustadt (Sponsor ist Magna)oder hatt man früher mal ein Reisebüro supportet????:augenbrauen:

paaaaapageno ohohohoh paaaaapageno

Wenns nur der Sponsor wäre, hätte das beschissene "MAGNA - M" in diesem "Schloss und Riegel Logo" nichts verloren!

Vor allem SC Wiener Neustadt? Es heißt SC MAGNA Wiener Neustadt, sieh im Vereinsregister nach!

Ist 1. WNSC = SCMWN für Dich? Auch nach einer medialen Scheinfusion und einem Betrug?

Nimm Deinen Kopf aus dem Hintern und denk mal nach?

moment mal, da muss ich einhaken.

da honk is zu einer gruppe gekommen, die vom wnsc kam und den scmwn unterstützte. er selber war ja nie beim wnsc. alles legitim sozusagen. anders bei uns beiden, lieber acab. WIR sind diejenigen, die den kopf viel zu spät aus dem arsch gezogen haben. Wir haben wnsc gegen scmwn getauscht, und ich bereue es. und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bereue es zutiefst, dass ich mich von Lügner und Betrüger Ernst Neumann und Journalisten linken hab lassen!!!

Wir hätten uns viel Früher vergewissern müssen, Kamerad!

Fakt ist 1. WNSC ist nicht gleich SCMWN, also war es klug die Ultras aufzulösen, denn die hatten ja bekanntlich den Beinamen WNSC und dieser hat keinen Spielbetrieb!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, das stimmt, es ist eine Never-Ending-Diskussion. Die Einen sehen das so, die Anderen so.

Aber wie der SC Magna Wiener Neustadt zusammengekommen ist, ist mir ein Rätsel. Aus dem SC Schwanenstadt wurde der FC Magna Wiener Neustadt. Vom SC Schwanenstadt wurden jeglich die Farben und die Lizenz übernommen. Man wollte den Sitz nach Wien verlegen, wo eine Kooperation mit dem SV Magna Wienerberg, der ebenfalls von Magna gesponsert wird, stattfinden sollte. Dies scheiterte aber am Wiener Fußballverband und so beantragte man nach Niederösterreich zuziehen, was schlussendlich gelang. Dann konnte der 1. Wiener Neustädter SC bei der Generalversammlung keinen Vereinsvorstand mehr aufstellen und so übernahm der damalige FC Magna Wiener Neustadt die Vereinsführung des 1. Wiener Neustädter SC. Dadurch wurde der FC Magna Wiener Neustadt in SC Magna Wiener Neustadt umbenannt.

D.h. die "alten" Fans kommen vom ehem. 1. Wiener Neustädter SC und vom ehem. SC Schwanenstadt. Habe ich das so richtig interpretiert?

Der Vorstand vom WNSC wird zwar von Magna Hansln gstellt nur Fusioniert wurde nicht!!! (eben um sich die Jugendförderung des WNSC´s einzustrafen)! Da die Fusion nie statt gefunden hat Supportet ihr den SC Schwanenstadt der jetzt in Wiener Neustadt spielt. Oder halt den SC Magna Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bereue es zutiefst, dass ich mich von Lügner und Betrüger Ernst Neumann und Journalisten linken hab lassen!!!

Wir hätten uns viel Früher vergewissern müssen, Kamerad!

ok, das bereust du.

ich bereue, dass ich die tradition des 1.wnsc 1908 links liegen gelassen habe, um einen neuen verein zu unterstützen, in der buli zu sein, etc. ich bereue die dinge, die meiner enscheidungskraft unterworfen waren, und suche nicht die schuld bei irgendwelchen großköpfen und medien.

glaubst du den red bullern und orf, wenns um tradition in salzburg geht? wohl nicht, aber in neustadt hast du es ihnen geglaubt? hmmm...

wie wir es auch drehen, wir kommen nicht drumherum die schuld und schande bei uns zu suchen, und genau dort werden wir sie auch finden. und je schneller du dir das eingestehst, wirst du drüber hinweg kommen, so wie ich. dein selbstschutz von wegen "neumann und medienlügner" wird dich nicht weiterbringen, sondern nur deine persönliche entwicklung stören.

Der Vorstand vom WNSC wird zwar von Magna Hansln gstellt nur Fusioniert wurde nicht!!! (eben um sich die Jugendförderung des WNSC´s einzustrafen)! Da die Fusion nie statt gefunden hat Supportet ihr den SC Schwanenstadt der jetzt in Wiener Neustadt spielt. Oder halt den SC Magna Wiener Neustadt

exactly!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mach Dir keine Sorgen um meine persönliche Entwicklung! :augenbrauen:

Der wichtigste Schritt ist vollbracht, jetzt geht es auf zu neuen (Schand-) Taten!

Man sollte jedoch bei Ernst Neumann anklopfen und mal nachfragen wie es um den 1. WNSC und eine Generalversammlung steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenns nur der Sponsor wäre, hätte das beschissene "MAGNA - M" in diesem "Schloss und Riegel Logo" nichts verloren!

Vor allem SC Wiener Neustadt? Es heißt SC MAGNA Wiener Neustadt, sieh im Vereinsregister nach!

Ist 1. WNSC = SCMWN für Dich? Auch nach einer medialen Scheinfusion und einem Betrug?

Nimm Deinen Kopf aus dem Hintern und denk mal nach?

Ich brauche meinen Kopf aus keinen Hinter zu ziehen !!! Es war meine Entscheidung und zu dieser stehe ich auch. Werde in der Neuen Gruppe auch mein bestes geben um diese aufzubauen so wie ich auch bei den UWNSC mein bestes gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ok, das bereust du.

ich bereue, dass ich die tradition des 1.wnsc 1908 links liegen gelassen habe, um einen neuen verein zu unterstützen, in der buli zu sein, etc. ich bereue die dinge, die meiner enscheidungskraft unterworfen waren, und suche nicht die schuld bei irgendwelchen großköpfen und medien.

glaubst du den red bullern und orf, wenns um tradition in salzburg geht? wohl nicht, aber in neustadt hast du es ihnen geglaubt? hmmm...

wie wir es auch drehen, wir kommen nicht drumherum die schuld und schande bei uns zu suchen, und genau dort werden wir sie auch finden. und je schneller du dir das eingestehst, wirst du drüber hinweg kommen, so wie ich. dein selbstschutz von wegen "neumann und medienlügner" wird dich nicht weiterbringen, sondern nur deine persönliche entwicklung stören.

Naja die UrSchuld liegt sicher bei jemand anderen das der Verein futsch ist! Lediglich die Reisleine hätte vor einen Jahr schon gezogen gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich brauche meinen Kopf aus keinen Hinter zu ziehen !!! Es war meine Entscheidung und zu dieser stehe ich auch. Werde in der Neuen Gruppe auch mein bestes geben um diese aufzubauen so wie ich auch bei den UWNSC mein bestes gab.

Viel Spass bei Deiner Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja die UrSchuld liegt sicher bei jemand anderen das der Verein futsch ist! Lediglich die Reisleine hätte vor einen Jahr schon gezogen gehört

was haushalt und wirtschaft des 1.wnsc angeht, hab ich keinen einfluss gehabt. ich rede nur von der überführung der uwnsc zu scmwn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was haushalt und wirtschaft des 1.wnsc angeht, hab ich keinen einfluss gehabt. ich rede nur von der überführung der uwnsc zu scmwn.

right right

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Manche hätten wohl gerne, dass dieser Thread einschläft, jedoch sollte man die Betrügereien des SC MAGNA Wiener Neustadt sichtbar erhalten, damit sich ALLE daran erinnern wie sie verarscht wurden von Stronach, Neumann und Co.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

@acab: was genau stellst du dir vor, wenn du "unglaubliches erreichen" willst? ein wie auch immer gearteten kompromiss, oder eine konfrontation, bei der am ende einer übrigbleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.