n0ak Why always me?! Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Zwar dabei aber wieder dienstag bearbeitet 10. April 2010 von snaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2010 Unter der Woche spiele sind einfach nur :facepalm: Trotzdem gibts ein ausverkauftes Hanappi + 3 Punkte und Druck auf Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. April 2010 Ganz wankelmütig wie ich als Rapid-Fan zu sein habe, hier das zum Himmel hoch jauchzende Stückchen: Ried-Rapid: Tipp 2 Kärnten-Red Bull: Tipp 1 Rapid-LASK: Tipp 1 Red Bull-Ried: Tipp 1 Rapid-Magna: Tipp 1 LASK-Red Bull: Tipp 1 Unterm Strich simma vorne oder ex aequo! Mission 33! Gogogo! Einverstanden! Freue mich nach dem gestrigen Match schon richtig auf Dienstag. Bin recht positiv überrascht wie wir die Ausfälle gestern wegstecken konnten. Auf geht's Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2010 2:0 Bitte Danke! Ich hoffe wir können wenigstens gegen Lask zu NULL spielen mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2010 Hedl Kulovits - Eder - Soma - Katzer/Jovanovic Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan Trimmel - Jelavic 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. April 2010 genau so: Hedl Kulovits - Eder - Soma - Katzer/Jovanovic Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan Trimmel - Jelavic 3:0! Kantersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 10. April 2010 Hoffentlich kommt aus Linz entsprechend viel Anhang. Durch die späte Anstoßzeit und relativ kurze Anreise (90 Min) solltens doch ein paar mehr nach Hütteldorf schaffen... Ja aber die späte Anstosszeit ist z.b für mich ein Problem da um diese Zeit keine Züge mehr in meine Gegend fahren. Außerdem geht es für uns um nichts mehr! Mehr als 150 werdens woll sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2010 Ich tippe auf ein 2:0 für Rapid. und das RB gegen Ried am Mi. hoffentlich mal Punkte lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. April 2010 Ich tippe auf ein 2:0 für Rapid. und das RB gegen Ried am Mi. hoffentlich mal Punkte lässt. Beides wird sicher nicht eintreffen, soviel kann ich dir verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2010 Matches unter der Woche mit der Beginnzeit 20:30 sind einfach , da mein nächster Zug um 23:58 fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2010 Wie lang fehlt kavlak noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2010 wahrscheinlich ist er am dienstag wieder einsatzfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Matches unter der Woche mit der Beginnzeit 20:30 sind einfach , da mein nächster Zug um 23:58 fährt. Aber das Spiel ist doch um ca. 22.20h schon aus...oder wohnst leicht irgendwo zwischen St.Pölten und Amstetten? bearbeitet 11. April 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2010 wahrscheinlich ist er am dienstag wieder einsatzfähig Ich hoff, dass er nicht so wie Katzer wieder zu früh spielt. Laut kurier ist nur Katzer nicht dabei, alle anderen sind ziemlich sicher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2010 Aber das Spiel ist doch um ca. 22.20h schon aus...oder wohnst leicht irgendwo zwischen St.Pölten und Amstetten? Leider irgendwo zwischen St. Pölten & Amstetten. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts