Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich glaub' schon, dass wir noch irgendwo Punkte lassen. Aber ebenso glaub' ich nicht, dass ihr alle 7 Spiele gewinnt.

Weisst du was beim glauben das höchste ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ist das Zweckpessimismus?

Sowas in der Art, ja :)

Naja, kann ja schnell gehen. Ihr gewinnt bei uns und schon brennt der Hut...

Kann mich da auch noch dunkel an ein gewisses Ereignis 2008 erinnern...

Daher --> Zweckpessimismus.

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sowas in der Art, ja smile.gif

Naja, kann ja schnell gehen. Ihr gewinnt bei uns und schon brennt der Hut...

Kann mich da auch noch dunkel an ein gewisses Ereignis 2008 erinnern...

Daher --> Zweckpessimismus.

Naja gut die Vorzeichen sehen aber heute ganz anders aus, damals hatten wir nicht so die kreativ spielerische Krise, und einen 50 Tore Sturm...und Salzburg hat ja diesen Vargas nicht mehr...(leider). Aber in einem geb ich dir recht, auch damals wackelte RB aber nur aufgrund der eigenen Überheblichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://sport.orf.at/100412-1685/index.html

war klar, dass sich dieser *** auch mal vorsorglich zu den schiedsrichtern äußert.

der *** soll sich so einen drekc sparen und gefälligst dafür sorgen, dass seine grobmotoriker wie crackhead aufhauser unseren primgeigern keine verletzungen zufügen, oder seine kunstlederjacke vom bazar in tarvis polieren whatever...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

http://sport.orf.at/...1685/index.html

war klar, dass sich dieser *** auch mal vorsorglich zu den schiedsrichtern äußert.

der *** soll sich so einen drekc sparen und gefälligst dafür sorgen, dass seine grobmotoriker wie crackhead aufhauser unseren primgeigern keine verletzungen zufügen, oder seine kunstlederjacke vom bazar in tarvis polieren whatever...

ORF = das Sinnbild qualitativer professioneller Berichterstattung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja manche strotzen nur so vor Optimismus da bin ich richtig neidisch...

Es gibt nur ein mögliches Szenario um Meister zu werden: Wie gewinnen alle 7 Spiele, also auch in Salzburg und diese wiederum verlieren im letzten Spiel gegen Sturm - sonst das kann ich euch garantieren geben die keine Punkte mehr ab... Leider

So ungefähr sieht auch mein Szenario aus, wobei Salzburg noch beim Lask ran muss Kapfenberg auswärts hat und die Austria zu Hause....ergo könnten sie immer noch Punkte liegen lassen, aber mit dieser Abgeklärtheit und Effenzienz mit deren sie im Moment agieren halte ich es fast für unmöglich sie noch vom Trohn zu stoßen...

Bevor da wer vom Meistertitel redet, sollten wir zuerst mal bis inkl. des Auswärtsderbys überhaupt alle Spiele gewinnen, was unrealistisch genug ist (einen Auswärtssieg in Salzburg und Favoriten in der selben Saison gab es zuletzt 2005!). Davor hat es keinen Sinn darüber zu diskutieren, denn die Resultate der Bullen können wir bis auf eine Partie nicht beeinflussen und wenn ich mir deren Spielplan bis zur 34.Runde anschaue, glaube ich einfach nicht dran, dass die außer im direkten Duell mit uns irgendwo Federn lassen könnten. Die können noch so schlecht spielen und gewinnen trotzdem alles; das würde sich auch bei einer Niederlage gegen uns nicht ändern, denn auch danach warten nur Magna (H) und Kapfenberg (A), also keine Stolpersteine.

Liegen wir nach der 34.Runde 3 oder mehr Punkte hinten, ist Salzburg praktisch Meister, bei 2 oder weniger Punkten Rückstand wären unsere Chancen noch intakt, aber dennoch sehr gering, da der Kampf um Platz 3 quasi entschieden ist und eine Niederlage gegen Salzburg weder Austria noch Sturm sehr weh täte. Dass die Bullen Vollgas geben würden ist klar, aber bei den beiden Gegnern bin ich mir da nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ORF = das Sinnbild qualitativer professioneller Berichterstattung.....

haha, dass grade ihr euch über den orf aufregts.

ich tippe jetzt mal auf einen sieg der grünen mit zwei toren unterschied. eventuell ein tor durch elfmeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

haha, dass grade ihr euch über den orf aufregts.

ich tippe jetzt mal auf einen sieg der grünen mit zwei toren unterschied. eventuell ein tor durch elfmeter.

Wahrscheinlich durch einen umstrittenen, damit sich der Puff-Helmi und die viola Gremlins wieder aufregen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

, besonders wir hatten in dieser Saison noch kaum Probleme mit Schiedsrichtern und auch nie einen Punkteverlust explizit durch einen Pfeifenmann zu beklagen.

das ist leider nicht richtig. aber seis drum.

bei der bwin-quote kanns nur ein auswärtssieg werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Tuts net sudern, als hätt euch der Puff-Helmi angesteckt ;p

Das Spiel is in ein paar Std, da werden wir schon sehen, weshalb wir unseren Elfer bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spiel is in ein paar Std, da werden wir schon sehen, weshalb wir unseren Elfer bekommen.

Die Elfmeter-Wetten fürs heutige Spiel sind bei Admiral und Bwin jedenfalls wieder aus dem Wettangebot entfernt worden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Tuts net sudern, als hätt euch der Puff-Helmi angesteckt ;p

also unbedingt sehen muss ich nicht, weshalb wir einen elfer bekommen - hautpsache wir bekommen ihn. werd das beim abendessen mit den schiris nochmal ansprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag