filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Gegentor unnötig. Sonst eine Verbesserung gegenüber den letzten Partien. Boskovic taugt mir sehr heute!! Die Abwehr läßt mich allerdings zittern - ob das gut geht? Sagen wir mal ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 da hast recht, ein oder zwei schwalben kommen sicher noch! gusch und tschüß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 9. April 2010 rot muss das sein für den bauernschäl, naa patocka wieso ist er so langsam, der soll einfach nach links gehen und eder soll in der mitte bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2010 erich hof: ignored unötiges degeneriertes gefleuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Ein Auf und Ab in Hälfte eins. Die ersten 5 Minuten okay, danach 20 Minuten Ried drückend überlegen, danach nehmen wir langsam das Szepter in die Hand und führen 2-0, dann unnötige Spannung mit dem 1-2 schwach : Thonhofer, Kulovits,Trimmel stark : Soma,Boskovic, Hedl natürlich bearbeitet 9. April 2010 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. April 2010 Boskovic taugt mir sehr heute!! Die Abwehr läßt mich allerdings zittern - ob das gut geht? Sagen wir mal ja Na hoffentlich! A bisserl mehr Optimismus würd euch generell nicht schaden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 was schrein die fans irgendwas mit pacult oder? Lt. meiner Schwester (die ist im BW) hams goa nix vom Pacult gschrien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2010 Lt. meiner Schwester (die ist im BW) hams goa nix vom Pacult gschrien. ok danke dann bilde ich mir das nur ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2010 rot muss das sein für den bauernschäl Du weißt aber schon, dass Schrammel eine Leihgabe von uns ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) erich hof: ignored unötiges degeneriertes gefleuch besser degeneriert als regressiv wie du! bearbeitet 9. April 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 Du weißt aber schon, dass Schrammel eine Leihgabe von uns ist? Aba sympathischer macht ihn das Foul auch ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 Du weißt aber schon, dass Schrammel eine Leihgabe von uns ist? Er bleibt trotzdem zu 90% in Ried.Durch Katzers Verlängerung sieht er hier keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. April 2010 Hat sich wer ernsthaft erwartet dass wir KEINEN Gegentreffer bekommen? Geh bitte.Regt mich aber sowas von nicht auf, wichtig ist das zu halten und in HZ2 nachzulegen und sich nicht anzuscheissen. So ist es. Bitte ein bissl den rektalen Druck absenken @ nervöse Fraktion! Danke. P.S. Hedl bitte bis zumindest einmal Saisonende als 1er-Torhüter fixieren. Ohne wenn und aber. Aber das sollte ja nicht erst seit heute klar sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2010 besser degeneriert als regressiv wie du! schade dass du dich nur hinterm PC verstecken kannst... sorry aber du bist erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2010 besser degeneriert als regressiv wie du! bitte bitte bitte bitte bitte schleich dich einfach und komm nie wieder! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts