koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. April 2010 Du weißt aber schon, dass Schrammel eine Leihgabe von uns ist? Und? Trotzdem spielt er momentan gegen uns und hat den Steffen derb gefoult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. April 2010 Eine Rapid in Form legt kurz nach der Pause das 3:1 drauf. Mal sehen wies kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2010 gerade die zeitlupe gesehen: wie langsam ist der Patocka bitte? einwechslung hin oder her, da rennen manche ja verkehrt schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2010 gerade die zeitlupe gesehen: wie langsam ist der Patocka bitte? einwechslung hin oder her, da rennen manche ja verkehrt schneller. hab ich mir auch gerade gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 gerade die zeitlupe gesehen: wie langsam ist der Patocka bitte? einwechslung hin oder her, da rennen manche ja verkehrt schneller. Ist aber auch nichts neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2010 machts euch keine sorgen ich habe auf ein 1:3 getippt alles nach plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. April 2010 gerade die zeitlupe gesehen: wie langsam ist der Patocka bitte? einwechslung hin oder her, da rennen manche ja verkehrt schneller. Patocka- ein für Dorfvereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 gerade die zeitlupe gesehen: wie langsam ist der Patocka bitte? einwechslung hin oder her, da rennen manche ja verkehrt schneller. Ich habe da ein deja vu vom Auswärsderby letzte Saison: Patocka kommt ca. in der 38.min für irgendeinen Verteidiger aufs Feld, verliert sofort das erste Laufduell, begeht ein foul, für das es hätte Rot geben können als letzter Mann. Freistoss und Tor für den Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2010 Patocka- ein für Dorfvereine Bei M'boro war er der Held. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 ziemlich irr eigentlich, dass wir nur eines der letzten 7 auswärtsspiele gewinnen konnten. zeit wirds... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2010 Bei M'boro war er der Held. weil er keine konkurrenz hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2010 Hedl bitte bis zumindest einmal Saisonende als 1er-Torhüter fixieren. Ohne wenn und aber. Aber das sollte ja nicht erst seit heute klar sein... sehr gerne auch länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2010 Atdhe nuhiu, der heisst wie der stream anbieter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Hörtnagl könnte Politiker werden. Viel reden und damit so wenig aussagen, klasse. Hab ich mir schon öfters bei der Sport und Talk Sendung bei ServusTV gedacht. bearbeitet 9. April 2010 von Quaisar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts