Slin Postinho Geschrieben 9. April 2010 jawohl, Toni P. - Schwarz und weiß [Original Club Mix] :feier: Der Herr Liebing wär heut eh im Empire... Der Herr Liebing macht selten was mit Vocals was wiederrum Toni´s Voice cutten würde Dann schlägt das Ding so richtig ein ...... aber Liebing is nicht kommerziell genug für sowas! Aber geil is er wenn wir schon von ihm reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2010 http://insider.orf.at/?story=3444 danke schrecklich dieser Song... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2010 http://insider.orf.at/?story=3444 geh na, bitte ned .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) solangs es nicht als torhymne verwenden, solls mir recht sein... leider is es torhymne! und i bin 100% für eine neue! den sch**** will keiner hören! wie wäre es z.B. mit einer vom diesen: ca. ab min 0:05 ca. ab min 0:59 ca. ab min 1:17LASK - Torhymne4 ca. ab min 0:24 bearbeitet 4. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juni 2010 leider is es torhymne! und i bin 100% für eine neue! den sch**** will keiner hören! wie wäre es z.B. mit einer vom diesen: ca. ab min 0:05 ca. ab min 0:59 ca. ab min 1:17LASK - Torhymne4 ca. ab min 0:24 sorry, aber bis auf das erste find ich gar keins passend. omen würd mir persönlich schon irgendwie taugen, aber wann dann brauch ma was zum mitgröhlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) kein problem, jeder hat seine eigene meinung! außerdem ist omen auch mein favorit gewesen, darum habe ich es ja gleich als erstes geschrieben! des 3. find i aber auch nicht schlecht! bearbeitet 4. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) ab 0:08 bearbeitet 4. Juni 2010 von Linzer_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) das wärs, extrem geil das würde sicher abgehen bei einem tor! hier nich die hd version: bearbeitet 4. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2010 ...Ich will die Zillertaler Schürzis wieder haben ...nix gegen den Toni aber des passt ned LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2010 wenn schon ein neues Torlied, dann das: http://www.youtube.com/watch?v=ZY7tYzel2Aw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2010 das ist wirklich ein gutes lied vielleicht echt nicht so schlecht als torlied! aber es gibt auch nichts schlechteres als das lied vom polster! weiß das irgendwer jetzt genau ob das fix unser lied ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2010 einfach bei st.pauli reinhören blur ist einfach kult. das täte sogar in unseren stadion gut klingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2010 einfach bei st.pauli reinhören blur ist einfach kult. das täte sogar in unseren stadion gut klingen blur "song 2" hatten wir vor ein paar jahren als tormusik schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2010 wenn schon ein neues Torlied, dann das: http://www.youtube.com/watch?v=ZY7tYzel2Aw indirekte aufforderung zur gewalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts