Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wo hat sich denn heute der allerallertollste Fussballspieler der Gegenwart versteckt? Warum hat er den Gegner nicht wieder im Alleingang zerlegt? Besteht ein Fussballteam etwa doch aus 11 Spielern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wo hat sich denn heute der allerallertollste Fussballspieler der Gegenwart versteckt? Warum hat er den Gegner nicht wieder im Alleingang zerlegt? Besteht ein Fussballteam etwa doch aus 11 Spielern?

ohne orf rennt da messi nix!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

die Spanier können sich ja mal bei Chelsea erkundigen, wie es ist, in einem CL-Halbfinale mindestens einen klaren Elfmeter nicht zu bekommen :)

edith: ich hebs mir für morgen auf aber du bist wirklcih mit Abstand der nervigste Preusse den ich jemals in einem österreichischen (!) Fußballforum vor die Tasten bekommen habe.

Scheissleistung, dumme Schiedsrichterentscheidungen, scheiss Abend. Mehr möcht ich dazu gar nicht sagen.

Eric spielt doch nur mehr Strandfußball und warum bist so garstig zu ihm?

Bist ein richtiger Hans :nein:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

wie gegen Chelsea auswärts. der flankenvergleich mit Standfest ist da echt nicht sooo daneben.

na endlich sieht es auch einer so, alves hat schon seit wochen standfest niveau, zumindest was das flanken betrifft, abgesehen davon erinnert er mich durch seine teilweise undiszipliniertheiten immer mehr an roberto carlos in alten tagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Uiweh, Puyol wird Barca noch mehr abgehen als Stankovic Inter fürchte ich. Trotzdem in der Zs.fassung hat man gesehen, dass der Sieg nicht unverdient war, wennglich beim 2:1 ein Foul an Messi dabei war und beim 3:1 Milito im Abseits stand. Aber strittige Entscheidungen wird es immer im Fußball geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Uiweh, Puyol wird Barca noch mehr abgehen als Stankovic Inter fürchte ich. Trotzdem in der Zs.fassung hat man gesehen, dass der Sieg nicht unverdient war, wennglich beim 2:1 ein Foul an Messi dabei war und beim 3:1 Milito im Abseits stand. Aber strittige Entscheidungen wird es immer im Fußball geben.

+ Alves Elfmeter. Aber ja, so ists halt im Fußball.

Puyol find ich persönlich weniger schlimm. Milito ist seit seiner überstandenen Verletzungen in meinen Augen sowieso unser stärkerster IV, auch wenns etwas nach Gotteslästerung aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Forza Inter :D

Habe das Spiel zusammen mit einem italienischen Freund und seinem Papa, beide große Interfans, auf Sky Italia gesehen. Sehr lustig. Ich habe immer noch das "GOOOOOOOOOOL" vom 3:1 im Ohr.

Bester Kommentar, wärend des Spiels klingelt es an der Tür. Sein Papa zu meinem Freund: Francesco geh bitte zu Tür und hol die Pizza. Er holt sie und stellt sie auf den Tisch. Dann nimmt sein Papa ein Stückt und beißt in die Pizza und sagt zu seiner Frau: Schatz hast du schon wieder Pizza beim Türken bestellt? Das ist Verleumdung meines Landes :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein irriducibili Inter Fetzen hängt und man sofort bei der Einwechslung rassistisch beschimpft und ausgepfiffen wird hätt ich persönlich den Fetzen sofort angezunden und nicht nur weggeworfen.

Hab die Saga um ihn nur peripher verfolgt, er hat seinen Teil dazu selbstverständlich auch beigetragen. (nicht, dass das irgendwie rassistische Beleidigung rechtfertigen könnte) Dass die Zuschauer ihn in einem CL Halbfinale auch auspfeifen, hätte ich aber auch nicht erwartet. Den Ball wegzuschießen war außerdem gegenüber seinen Teamkollegen und Trainerstab unfair, seine Aktion bringt unnötigerweise Unruhe ins Team. Gab angeblich schon Krach mit Materazzi.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Fangen Inter-FAns jetzt auch schon damit an, eigene Spieler wegen deren Hautfarbe auszupfeifen? Bei Et'o hab i ja nix gehört. I kenn mi in der ital. Liga zwenig aus.

Im Spiel haben's den Balotelli dauernd ausgepfiffen. Eine Aktion im Mittelfeld ist ihm völlig mißlungen (hat im Konter den Ball weggedroschen) und danach waren gnadenlose Pfiffe gegen ihn - vielleicht hängt's nur damit zusammen.

Für mich ist diese Aktion mit dem Leiberl daher sogar etwas verständlich.

edit: aha dürfte wahrscheinlich damit zusammenhängen:

Balotelli hatte kürzlich verlauten lassen, dass er nur bei Inter bleibe, wenn Mourinho in der nächsten Saison nicht mehr Trainer in Mailand sei und hatte sich zudem mit dem Trikot des großen Rivalen AC Mailand filmen lassen.
bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag