Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. April 2010 Letzte Saison barca gegen manutd war ja Verunsicherung pur, beide Teams schwach und das Spiel war auch nicht attraktiv mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2010 Weißt du es wieder besser? -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. April 2010 Weißt du es wieder besser? -.- Wenn du damals ein schwaches Barca gesehen haben willst, dann ganz eindeutig ja. Ich denk dass werden dir hier auch alle United Fans bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2010 Wenn du damals ein schwaches Barca gesehen haben willst, dann ganz eindeutig ja. Ich denk dass werden dir hier auch alle United Fußball Fans bestätigen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2010 Bis das erste Tor fiel haben beide schwach gespielt, und waren auf keinem Fall in normalform,...nach dem Tor von etoo ist barca etwas besser ins Spiel gekommen(aber auch nur weil manutd noch schlechter gespielt hat)...wenn das damals normalform und ein gutes Spiel war -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. April 2010 Bis das erste Tor fiel haben beide schwach gespielt, und waren auf keinem Fall in normalform 10. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. April 2010 unglaublich was der zeitweise schreibt.. CL-Finale schwach? Wo is Jorly's GIF mit Guardiola Wieso muss ich jetzt spontan an seinen vergleich denken, Marcelo sei um nichts schlechter als Clichy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2010 Marcelo ist der beste assistgeber bei real, ihm fehlts nur an Erfahrung,...was hat clichy bitte geleistet?? Wie viele asisst hat er? Tore? Defensiv ist er maximal Durchschnitt,... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2010 Ein Kampf gegen Windmühlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Ich fühl mich eigentlich in der Serie A wohler, aber wenn ich immer von diesen schwanzvergleichen lese, dann muss ich meinen dazu halten.... Alles Daten laut uefa.com Champions League: Clichy: 7 Spiele, 0 Tore, 0 Assists Marcelo: 6 Spiele, 0, Tore, 0 Assists Nationale Meisterschaften: Clichy: 23 Spiele, 0 Tore, 0 Assists Marcelo: 32 Spiele, 2 Tore, 8 Assists edit: 2. bester Assistgeber bei Real laut mrbonheur - Ronaldo und das find ich noch geiler Bis das erste Tor fiel haben beide schwach gespielt, und waren auf keinem Fall in normalform Das Tor fiel nach ungefähr 10 Minuten. EDIT: Statistikfehler ausgebessert bearbeitet 30. April 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. April 2010 Deine Daten über Marcelo sind selbstverständlich ein Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2010 Ich fühl mich eigentlich in der Serie A wohler, aber wenn ich immer von diesen schwanzvergleichen lese, dann muss ich meinen dazu halten.... Alles Daten laut uefa.com Champions League: Clichy: 7 Spiele, 0 Tore, 0 Assists Marcelo: 6 Spiele, 0, Tore, 0 Assists Nationale Meisterschaften: Clichy: 23 Spiele, 0 Tore, 0 Assists Marcelo: 32 Spiele, 2 Tore, 0 Assists hhhhmmmm............ und das find ich noch geiler Das Tor fiel nach ungefähr 10 Minuten. Keine Ahnung, wo Du deine Statistiken findest, aber Marcelo ist mit 8 Assists der beste Assistgeber nach Ronaldo. 2 Tore sind korrekt, aber ein AV wird selten nach Toren beurteilt. Und Clichy hat wirklich 0 Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Wie ich schon schrieb: alles Daten von uefa.com hab gerade gelesen, dass es in der Liga 8 sind. Also Fehler auf uefa.com. In der CL bleibts aber bei 0. bearbeitet 30. April 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. April 2010 Wie ich schon schrieb: alles Daten von uefa.com Spiele schauen > falsche Daten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. April 2010 Spiele schauen > falsche Daten ich sagte ja - ich bin in der Serie A zu Hause. Somit kann ich mich nur auf Statistiken im Netz verlassen - hab dabei die wohl einzig falsche erwischt :aaarrrggghhh: . Habs ja auch im Post danach ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts