maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 Hab jetzt "Ton aus" weil ich das dauernde Abspritzen des Kommentators bei Torchancen für Barca nicht ertrage x/ Na stell dir vor der polzer würd kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. April 2010 jetzt wirds ein hundskick mit offenem ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2010 Na stell dir vor der polzer würd kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2010 Mourinho's Interview wird wieder göttlich egal ob Inter aufsteigt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 jetzt wirds ein hundskick mit offenem ausgang. Ein spannender Hundskick. Aber ok ernsthaft sowas hab ich erwartet. Du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2010 wie meinst denn das, nicht das es mir nicht wurschtr wäre wer es schafft, aber könntest du mir mal eine liste zusammenstellen, wer es wo und wann "schaffen" muss/sollte, ich blick da nicht mehr durch. ja ist natürlich nicht ganz so ernst zu nehmen fakt ist aber das ein mann weniger das durchziehen des defensivkonzepts massiv erschwert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. April 2010 jetzt hat Sergio Buquets wieder gezeigt welch eine Drecksau er ist... Immer den sterbenden spielen und sich beklagen aber selbst austeilen wie ein weltmeister.. Sowas hat Sergio wirklich nicht nötig aber die Fans im ASB Forum sehen es ähnlich. LÄCHERLICH finde ich aber die Betreuer die angezeigt haben das Motta mitn Ellbogen ausgeschlagen hat.. Wenn man Fairplay fordert(egal wer) sollte man selbst genauso so sein. Meine jetzt nicht nur Barca sondern generell alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Mourinho's Interview wird wieder göttlich egal ob Inter aufsteigt oder nicht auf das kann man sich denke ich schon freuen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 wie handball schaut das jetzt aus. so baut sich barca im halbkreis um den 16er auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Ibrahimovic war der einer der größten Fehlkäufe in der Geschichte. Wirkt seit dem er da ist, wie ein Fremdkörper. Mir fällt er meist nur durch seine unnötigen Fouls auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. April 2010 Ein spannender Hundskick. Aber ok ernsthaft sowas hab ich erwartet. Du nicht? sicher wars klar. Barca hält den ball so gut, dass man die besten chancen hat, wenn man sich um den strafraum aufstellt. wenn kein ball unglücklich abprallt oder ein weitschuss reingeht, schauts dann so übel gar nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 König: "Es spielt hier nur Barcelona." Na traurig wenns nicht so wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. April 2010 Inter verteidigt sehr gut! War aber von anfang an zu erwarten das Barca Dauerangriffe starten und Inter fast nur am Verteidigen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Wenn das vorhin rot war, was war dann das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2010 jetzt hat sich die rote Karte erledigt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts