maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 Also, selbst als (heute) eigentlich Inter-Sympathisant muss ich sagen: bisher spielen die einfach nur gschissen^2. Anfangsdruckphase überstehen und dann irgendwie ein Tor machen das hat mit Schönheit nix zu tun. War ja die gleiche Gschicht mit Chelsea vor einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Also, selbst als (heute) eigentlich Inter-Sympathisant muss ich sagen: bisher spielen die einfach nur gschissen^2. sehr gschissen, wenn man gegen Barcelona in den ersten 20 Minuten nur einen halbwegs gefährlichen Torschuss zulässt, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2010 Boa, der grauenhafte Kommentator vom Sch..orf schneidet sich glaub ich bald seine Pulsadern auf, wenn Barca nicht endlich trifft. Nicht zum "dazahn"... ehrlisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. April 2010 Macht echt Spaß den brasilianischen Zauberfußball von Inter zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 beeindruckende defensivleistung von Inter bisher. wenn man das mit Arsenal oder Stuttgart vergleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 Macht echt Spaß den brasilianischen Zauberfußball von Inter zu sehen. ich find die Leute lustig, die die Qualität von Fußball auf irgendwelche schöne Kombinationen begrenzen. Inter spielt momentan sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2010 ja das das kein leckerbissen wird war eh klar... sofern braca ned bald 1,2:0 geführt hätte. wer glaubt ihr eigentl. würde die bayern im finale eher herfetzen !? bei barca hätt ich da irgendwie ein ungutes gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. April 2010 zur ribery gschicht noch gschwind. eigentlich untragbar dass eine entscheidung diesbezüglich erst heute gefallen ist, da steht der vorwurf einer schiebung, so oder so, schon stark im raum. schwach von der uefa. so, barca - inter es ist zeit für ein tor !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. April 2010 sehr gschissen, wenn man gegen Barcelona in den ersten 20 Minuten nur einen halbwegs gefährlichen Torschuss zulässt, ja... Ich mein nicht "schlecht" sondern "unsympathisch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. April 2010 Inter spielt momentan sehr gut. Jaja, so werden die definitiv kein Hinderniss für die Bayern im Finale darstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2010 Macht echt Spaß den brasilianischen Zauberfußball von Inter zu sehen. Den hats eh vor einer Woche gegeben, heute sind mal die andern dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Barca spielt wieder eine Toppartie heute. Sie müssten nur endlich treffen. Hoffen tu ich das natürlich nicht, obwohl ich mir eigentlich eine Verlängerung wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 wer glaubt ihr eigentl. würde die bayern im finale eher herfetzen !? bei barca hätt ich da irgendwie ein ungutes gefühl... Barca, braucht man sich ja nur mal die Leistungen der bayrischen Hintermannschaft anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) ja das das kein leckerbissen wird war eh klar... sofern braca ned bald 1,2:0 geführt hätte. ich find das eigentlich ein sehr interessantes spiel. inter gefällt mir bisdato sehr gut. so kompakt in barcelona zu stehen schaffen derzeit sicher nicht viele mannschaften. und inter trau ich auch jederzeit aus einem konter ein tor zu. wird spannend. auf jeden fall spannender als gestern. bearbeitet 28. April 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 Barca spielt wieder eine Toppartie heute. aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts