grisu27 Postinho Geschrieben 28. April 2010 Geile Choreo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Cambio di formazine dopo il riscaldamento: Pandev avverte ancora problemi muscolari, in campo c'è Chivu nel ruolo di terzino sinistro, Zanetti a centrocampo e Arnautovic in panchina. Pandev kurzfristig verletzt, Marko auf der bank. bearbeitet 28. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. April 2010 Geile Choreo! QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. April 2010 3 spiele sperre für ribery, naja, is schon ok. wobei altintop derzeit wirklich mehr als ein ersatz für ihn ist. soda, jetzt barca - inter. ich tip einmal auf ein 3:0 für barca, wobei mir inter als finalgegner des fcbayern auch nicht zwider wäre, weil für barca hab ich ja fast soviel sympathie wie für die bayern, für inter garnicht, da wüsste ich dann wirkich zu wem ich helfe im endspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. April 2010 wie schaffe ich ein vollbild beim orf stream? find a leier nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) wie schaffe ich ein vollbild beim orf stream? find a leier nichts Doppel-Klick im Bild? bearbeitet 28. April 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Andiamo F.C Internazionale Milano! Bringt mir meinen schönen Wetteinsatz zu mir heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2010 F.C. Internazionale Mattersburg, wenn ich mir das so anschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2010 in der 9. minute a gelbe is für einen verteidiger ned grad optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. April 2010 Ich weiß nicht wie sich der Ibra das Leiberl zerrissen hat, aber Foul war da wenn dann nur von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 Scheiß Messi SEH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 28. April 2010 Das Zeitspiel der Italos beginnt schon. Hoffe das es bald 2:0 ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Das Zeitspiel der Italos beginnt schon. Hoffe das es bald 2:0 ist...... Wer wills ihnen verübeln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.torres Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2010 3 spiele sperre für ribery, naja, is schon ok. wobei altintop derzeit wirklich mehr als ein ersatz für ihn ist. Ich finde die 3 Spiele auch in Ordnung, leider hat man gestern gesehen dass die Bayern auch ohne Ribery ganz gut können. Meine Hoffnungen liegen auf Barca damit einfach die Bayern nicht die CL gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. April 2010 Also, selbst als (heute) eigentlich Inter-Sympathisant muss ich sagen: bisher spielen die einfach nur gschissen^2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts