Recommended Posts

Weltmeister

der gute herr gampern wird aus seiner zitate-datenbank schon die richtigen auszüge herausholen.

Viel Erfolg dabei :lol: welch ehre,ich hab schon eine eigene Datenbank beim Herrn Gampern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufstellung Barça: :ears:

Valdés

Piqué - Touré - Milito

Alves - Busquets - Keita

Xavi

Messi - Ibra - Pedro

Irgendwie 3-4-3, da kein Linksverteidiger aufgeboten wurde, außer Pep dreht komplett durch und lässt Keita oder Yaya/Milito dort spielen.

Inter mit der selben Formation wie im Hinspiel.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dann dürfte ich mir ja keine Spiele anderer Deutscher Mannschaften im Fernseher anschauen weil das steht ja nur den Anhängern der beteiligten Mannschaften zu und den paar anderen die eine kleine Chance auf die internationalen Plätze haben?keine Ahnung warum die Einschaltquoten dann so hoch sind?

Redet ja keiner davon, dass du dir das Spiel nicht anschauen darfst, aber...

Hach, is ja eh sinnlos!

Viel Erfolg dabei :lol: welch ehre,ich hab schon eine eigene Datenbank beim Herrn Gampern :D

Beim Gampern hat wohl jeder User eine eigene Datenbank ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich hoffe so sehr, dass Inter heute aufsteigt und im Finale die Bayern so richtig fertig macht.

Das würde dem Italien Komplex unserer Lieblingsnachbarn vier Jahre nach dem Halbfinal-Aus bei der WM wohl neue Flügel verleihen!

Und deinem Deutschland Komplex wohl auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
[...]

Im März 2003, wenige Wochen vor dem Länderspieldebüt von Diego, trafen die Brüder in Avellaneda, einem Vorort von Buenos Aires, aufeinander. Gabriel, im Trikot von Independiente, holzte einen Gegenspieler um, der frei auf das Tor zugelaufen war. So weit, so unfair. Bis plötzlich der gut ein Jahr ältere Diego (FC Racing) den Schiedsrichter wild bestürmte, seinen um sich tretenden Bruder doch bitte vom Platz zu schmeißen. Der Legende nach soll nun Gabriel, zutiefst getroffen ob des brüderlichen Verrats, die Mutter seines Kontrahenten beschimpft haben. Der Schiedsrichter unterbrach die Partie kurzzeitig – er wäre vor Lachen beinahe zusammengebrochen.

[...]

11 Freunde

:lol::laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag