Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. April 2010 balkansport funzt! super quali übrigens! Quali is wirklich sehr gut Sky HD halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. April 2010 Also für mich war das kein Abseits von Milito. Yep. Sicher schwer zu sehen, aber das muss der Assi beim CL Halbfinale halt können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 Bei mir hakt er immer kurz der Stream, nur bei mir? bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2010 und jetzt ist der balkaneser bei mir tot ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. April 2010 Sopcast channel 82153 ist sehr gut bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. April 2010 und jetzt ist der balkaneser bei mir tot ... :aaarrrggghhh: Bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. April 2010 und jetzt ist der balkaneser bei mir tot ... :aaarrrggghhh: Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. April 2010 bei mir geht gar nichts....weder der heimatsender, noch balkan und nicht mal livetv ich geb w.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2010 und jetzt ist der balkaneser bei mir tot ... :aaarrrggghhh: Jo und athde geht die seitn a ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrschtlkwrschtl Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2010 Besser als nix: http://iraqgoals.tv/ch11.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2010 Jo und athde geht die seitn a ned... detto. Keine einzige Stream Seite will sich öffnen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2010 Ich werd wahnsinnig O: Auf SF2 sieht man irgendwas von Eishockey, und SFinfo finde ich bei UPC nicht. Jemand Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2010 http://www.atdhe.net/17778/watch-inter-milan-vs-fc-barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. April 2010 Ahhh! Riesen Chance für Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2010 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts